Kann mir jemand helfen Ich bekomme beim Hochfahren des Rechners Fehlende Dateien angezeigt wie kann ich diese fehlermeldung wieder weg machen mein Systm läuft ja einwandfrei !
Hallo, habe ein System hier extra auf 98 so die Teles-Website downgraded, um diese Komibkarte ISDN, Audio, Video! endlich zum Laufen zu bringen, was mir sehr wichtig wäre Einzelplatz-Sonderlösung ....
Mitten im Betrieb gab meine Funkmaus von Logitech den Geist auf. Neue Batterien konnten das Problem nicht beheben. Die Empfangsstation funktioniert grünes Licht flackert bei Bewegung und Tastendruck...
Mein DFÜ bei W98 hat mal wieder die Macke, daß es sich das Kennwort für die Verbindung nicht merken kann. Auch ist es nicht möglich, bei der Einwahl auf Kennwort speichern zu klicken. Gibt s da...
Ein Hallo an Alle! Habe ein Riesenproblem mit einem Logitech Maustreiber für Pptical Wheelmouse. Nachdem ich den Originaltreiber 9.0 installiert hatte,fährt der REcner nur noch im abgesicherten...
Jedes mal wenn ich Windows installiere, finde ich keinen Treiber für einen Mass Storage Controller. Wo finde ich so etwas, auf der MB-Treiber Cd ist auch nichts drauf
Wie kann ich die Abfrage von Benutzername und Passwort beim Windows 98 Start umgehen oder löschen? Gibt es Programme die das für mich erledigen, oder muss ich das zu Fuss in der Registry machen? Frank
Hi Leute, ich hab mir neulich einen AMD 1,2 GHz, 512 MB PC133 Winbond CL2 RAM und das Abit KT7-A Raid zugelegt. Natürlich installierte ich SE erst einmal neu und siehe da, es funktionierte auch alles...
Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich wollte von einer PC Zeitungs-CD das Demo von Wer wird Millionär installieren. Beim Start der Installation wurde der Windows Installer gestartet, um die...
Ich möchte Winzip in der Konsole ausführen, beispielsweise C: komplett zippen und in einer datei x abspeichern. Gibt es solche Befehle, die man unter Start/Ausführen eingeben kann ? Wer kennt diese...
hallo leute! muß wohl leider meine festplatte formatieren , da einige programme ultimativ den geist aufgegeben haben oder nicht korrekt funktionieren z.b. speed disk von Norton Utilities bleibt...
Hi Ich hab da ein Problem. Also erstmal hab ich meine Festplatte ausversehen formatiert. Klingt dumm ist aber so, nunja und dann wollte ich das wieder herstellen mit Unformat. Dafür mußte ich den...
Hi, habe einen USB-Hub gekauft. Wenn ich da z.B. den bereits installiertten USB-Scanner anschließe statt wie vorher direkt am PC , dann will Windows den Scanner neu installieren. Was total blöd ist,...
Hallo! Ich würde zu gern wissen, wie man am besten die Speichereinstellungen von WIN98SE beeinflusst. Ich hatte 256MB und ständig ca 50MB frei. Wo sind die 200MB geblieben? Habe heute auf 512MB...
Hallo Leute, ich suche ein Programm das sich als Druckertreiber in mein System einbindet, beim Drucken aber Grafikdateien mit dem gedruckten Inhalt enthält... Hatte schon 2 Programme aber die warn...
Immer wenn ich ein Spiel beende und den Computer danach Herunterfahren will, bleibt er hängen. Bei anderen Programmen wie Word oder Excel nicht Habe von Microsoft einen Patch herunter geladen,kein...
meine temporary internet files sind weg werden die vielleicht beim defragmentieren automatisch gelöscht und win98 sag mirs net wenn net woran könnts sonst liegen wenn doch kann ich die irgentwie...
Wenn ich über Start Ausführen Texteingabe Enter/OK etwas suche, erscheint das Ergebnis-Fenster nur ganz kurz und verschwindet sofort wieder. Was hat das zu bedeuten bzw. wie kann ich es erreichen,...
Hallo Leute wer weiß wo sich die beiden genannten Dateien befinden können. Auf den Rechnerlaufwerken sind sie nicht zu finden. Oder ist es egal ob diese beiden Treiberdateien mit loadfailed gemeldet...