Schon Vergangenheit

Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Fragen und Themen, 62.626 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Autostart

von jotamy am 1 Antwort

Hi! Wie erreiche ich, daß ein Programm in meinem Fall ist es Outlook , das zB. per Autostart automatisch gebootet wird direkt minimiert startet und nicht erst von Hand auf die Taskleiste verbannt...

Plug-In

von (Anonym) am

Ich habe shockwave und flash von macromedia installiert. Die Installation war erfolgreich und die Plug-Ins sind im Browser aufgeführt. Trotzdem funktionieren sie nicht. Wer weiß Gründe ? Danke

[bisher keine Antworten]

Fehlermeldung mit VXD

von RealMac am

Der Rechner meldet mir beim hochfahren,das eine VXD zuviel Stack-Speicher belegt.Es wären 5 Stack-Seiten reserviert. Da ich PC-Neuling bin,kann ich damit nicht viel anfangen!!! Wer kann mir helfen???...

[bisher keine Antworten]

Rückmeldungen SEHR erwünscht!!!

von wapjoe am

Es wäre eigentlich sehr nett wenn mal Rückmeldungen kämen, ob die Tipps die man gegeben hat auch wirklich geklappt haben!!! Könnte vielleicht anderen helfen, die gleiche oder ähnliche Probleme...

[bisher keine Antworten]

Treiber loswerden

von Blitzer1 am 4 Antworten

In meinem PC ist eine zusätzliche parallele Schnittstelle für einen zweiten Drucker ect. eingebaut. Darüber hatte ich bis vor kurzer Zeit einen Drucker laufen. Der Drucker läuft seit kurzer Zeit...