Bin bald am verzweifweln!!! Habe Win 98 SE und habe das Problem das der PC beim herunterfahren öfters hängen bleibt. Wollte im Systeminformationsprogramm unter weitere Optionen schnelles...
Hi Leute, habe zwei PC s vernetzt. Nun möchte ich vom Master PC den Slave PC beenden, runterfahren. Gibt es da ne möglichkeit? Bin für jeden Ratschlag dankbar cu Joachim
Trotz kompletter Neuinstallation habe ich sofort einen E/A Fehler im Gerätemanager:E/A-Read Data-Anschluss für ISA Plug Play Enumerator. Ich kann die Ressourcen zwar manuell Einstellen,aber das ist...
Hi! Wie erreiche ich, daß ein Programm in meinem Fall ist es Outlook , das zB. per Autostart automatisch gebootet wird direkt minimiert startet und nicht erst von Hand auf die Taskleiste verbannt...
Ich habe shockwave und flash von macromedia installiert. Die Installation war erfolgreich und die Plug-Ins sind im Browser aufgeführt. Trotzdem funktionieren sie nicht. Wer weiß Gründe ? Danke
In letzter Zeit taucht beim Surfen im Internet T-DSL folgender Fehler auf: Mein System hängt, kein Programm geht mehr starten und ich bekomme die Fehlermeldung Zu wenig Arbeitsspeicher . Wenn ich den...
Der Rechner meldet mir beim hochfahren,das eine VXD zuviel Stack-Speicher belegt.Es wären 5 Stack-Seiten reserviert. Da ich PC-Neuling bin,kann ich damit nicht viel anfangen!!! Wer kann mir helfen???...
Hi! Folgendes Problem: Mein PC fährt ganz normal hoch, aber wenn der Schriftzug Windows 98 wird gestartet erscheint ist erstmal so ca. 30Sek. Sendepause. Mein PC: Asus P55T2P4 AMD K6-III 400 160 MB...
Wer weiß was das zu bedeuten hat und wie kann man es abstellen?Fehlermeldung beim hochfahren RUNDLL verursachte eine allgemeine Schutzverletzung in Modul MMSYSTEM.DLL bei 000a:00000032. Register: EAX...
Hi, jeder kennt den wandernden Balken , wie ich die kleine Animation mal nennen möchte, die das Vorschreiten der meisten Prozesse darstellen soll. ICh habe es wohl irgenwie geschaft genau die Datei...
Die Datei scheint immer größer zu werden, liegt mittlerweile bei 212 MB. Ist das in Ordnung? Mir kommt das etwas viel MB vor, da allgemeine Informationen von ein paar MB ausgehen.
Nachdem die Startzeit des WIN 98 immer länger wurde und Fehlermeldungen über fehlende Dateien sich häuften wurde zunächst eine Neuinstallation über die bestehende WIN 98 Installation versucht. In...
Wenn ich in einem beliebigen Ordner eine ausfühbare Datei .exe .com u.s.w. per drag and drop auf einen anderen Ordner verschieben will, wird nur eine Verknüpfung mit dieser Datei erstellt! Versuch...
Hallo Leute Habe auf einem Compac 2000 Presario 133Mhz Win 98, die Festplatte mit PM 5.0 partitioniert und habe noch ein Sicherungslaufwerk D erstellt. Nachdem dies geschehen war liefen alle Sachen...
Es wäre eigentlich sehr nett wenn mal Rückmeldungen kämen, ob die Tipps die man gegeben hat auch wirklich geklappt haben!!! Könnte vielleicht anderen helfen, die gleiche oder ähnliche Probleme...
In meinem PC ist eine zusätzliche parallele Schnittstelle für einen zweiten Drucker ect. eingebaut. Darüber hatte ich bis vor kurzer Zeit einen Drucker laufen. Der Drucker läuft seit kurzer Zeit...
Hallo, Ich habe da ein kleines aber heftiges Windows98-Problem. Mitten im Laufenden Betrieb treten in Windows98se auf einem Duron-System ASUS A7V133, BIOS-1004 Probleme auf Explorer schmiert ständig...
Schon seit langen bastle ich an diesem Problem herum, habe schon viel Ratschläge dazu erhalten, aber keiner hat mir geholfen. Mein Rechner: Pentium II Celeron Prozessor 466Mhz 68 MB Ram demnachst 128...
ich mußte win me wegen irreparabler Fehler vom PC entfernen nicht deinstallieren sondern mittels Bootdiskette und Norton Commander DOS da ME ja kein DOS anbietet löschen. Sodann hatte ich einen PC...