Arbeitsgruppenbezeichnung löschen
von Anonym am 1 AntwortHallo, Windows gibt ja standardmäßig die Bezeichnung workgroup vor. Ich möchte diese Bezeichnung löschen und durch eine andere Bezeichnung ersetzten. Bisher habe ich keine Möglichkeit dazu...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
Hallo, Windows gibt ja standardmäßig die Bezeichnung workgroup vor. Ich möchte diese Bezeichnung löschen und durch eine andere Bezeichnung ersetzten. Bisher habe ich keine Möglichkeit dazu...
wenn ich eine java datei mit dem standartprogramm borland jbuilder aufmachen möchte, wird die datei nicht für gefunden erklärt. es erscheint die fehlermeldung Die datei oder einer ihrer komponenten...
Mein PC PentiumIII550/128MB RAM lädt und läuft nach begrenzen der Auslagerungsdateien , begrenzen des Cachewertes und abstellen des Window-Starfensters stabil und beachtlich schnell,er verkraftete...
Auf meinem PC bricht WORKS2k die Installation mit dem Fehler 1606 ab. Hab da vor ein paar Wochen bei nickles mal was gelesen, finde den Artikel aber nicht mehr. Weiß jemand eine Lösung oder wo das...
Habe mir den RamBooster runtergezogen, komme aber mit der idealen Einstellung nicht klar. AMD K6-2 550 312 MB SDRAM W98SE 2. Ausgabe Anzeige jetzt: RamBooster-Free Ram 188 MB Komme mit dem englisch...
was muss ich konkret in welcher Reihenfolge tun, um einen Rechner, der durch mehrfaches Löschen und Neuinstallieren nicht mehr richtig läuft softwareseitig komplett neu zu installieren....
Ich kenne keine Antwort mehr, ich hab schon alles versucht aber es hilft alles nichts?? Kann mir jemand helfen, ich hab nen AMD K6 2 400 MhZ
Vielleicht kennt ja hier jemand eine Antwort wenn sich beim Internetexplorer plötzlich das Fenster schließt, wenn man über einen hervorgehobenen links fährt. Oder auf der Task-leiste bei den...
Hallo Helfer !!! problem:beim linksklick auf alle laufwerke a,c,d,e,f, g öffnet sich das fenster des suchordners. also muß ich die laufwerke umständlich über rechtsklick öffnen. auch...
ich bekomme immer öfter von meinem rechner die meldung spool32 und dann einen absturz - gibt es abhilfe?
Habe eine Festplatte mit 3 Partitionen unter Win98. Die Anmeldung erfolgt an einem NT-Domänencontroller. Seit wenigen Tagen bekomme ich wenn ich zB einen Ordner oder eine Datei anlegen möchte auf...
Ich habe 4 Partitionen erstellt fdisk und formatiiert. Auf C: ist win 98 Nun möchte ich auf D: nochmals Win 98 installieren. Wie geht das ? PS: habe Bootmanager Boot-US
Hallo, weiß jmd wo die ANORDNUNG der Symbole gespeichert werden? Oftmals hauts mir die nämlich durcheinander nach Beendigung von Spielen mit anderer Auflösung Danke
Hallo habe mir Windows ME in der Zeitung gebraucht Gekauft, wollte die Vollversion der Verkäufer sagte das währe eine Vollversion nur steht was drauf von Update, Er sagte das währe nur Werbung, nur...
Vor einer kompletten Neuinstallation konnte ich mit meiner rechten Maustaste Bilder vergrößern oder verkleinern. Habe keine Ahnung mehr wie ich das möglich gemacht habe. Weiss einer Rat? Danke
Schwerer Ausnahmefehler 0028:C162A4A5 Was bedeutet diese Blue-Screen-Meldung ? Wäre für einen Hinweis sehr dankbar. Ilhan
Beim Booten startet Win98 mit Seitenfehler im Explorer.exe
Hallo: Ich suche eine Software die mir Einträge bzw. Änderungen in der Registry bei Programminstallationen -veränderungen protokolliert, bzw. Unter Umständen diese Einträge auch gleich als .reg...
Habe mich anscheinend neulich irgendwo als Benutzer an meinem Rechner angemeldet, sodaß meine Kennwörter für z.B Outlook Express nur noch als gespeichert vorhanden sind wenn ich über...
Unter Rechtsklick Arbeitsplatz - Eigenschaften, wird ja ein Name angezeigt, den man bei der Installatione eingibt. Wie kann ich diesen Namen im nachhinein ändern? Danke für die Antworten