Schon Vergangenheit

Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Fragen und Themen, 62.626 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Datei wird nicht gefunden

von (Anonym) am

wenn ich eine java datei mit dem standartprogramm borland jbuilder aufmachen möchte, wird die datei nicht für gefunden erklärt. es erscheint die fehlermeldung Die datei oder einer ihrer komponenten...

[bisher keine Antworten]

Bootdateien zerbröselt!

von kleratexx (Anonym) am

Mein PC PentiumIII550/128MB RAM lädt und läuft nach begrenzen der Auslagerungsdateien , begrenzen des Cachewertes und abstellen des Window-Starfensters stabil und beachtlich schnell,er verkraftete...

[bisher keine Antworten]

Achtung!!! falscher zugriff

von (Anonym) am

Hallo Helfer !!! problem:beim linksklick auf alle laufwerke a,c,d,e,f, g öffnet sich das fenster des suchordners. also muß ich die laufwerke umständlich über rechtsklick öffnen. auch...

[bisher keine Antworten]

fehlermeldung spool32 und absturz

von Anonym am

ich bekomme immer öfter von meinem rechner die meldung spool32 und dann einen absturz - gibt es abhilfe?

[bisher keine Antworten]

Benutzername

von (Anonym) am 1 Antwort

Unter Rechtsklick Arbeitsplatz - Eigenschaften, wird ja ein Name angezeigt, den man bei der Installatione eingibt. Wie kann ich diesen Namen im nachhinein ändern? Danke für die Antworten