Schon Vergangenheit

Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Fragen und Themen, 62.626 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

D:\Programme

von Anonym am 6 Antworten

hi leute, ich würde gerne NUR win auf C: haben, und die programme NUR auf D: doch leider geht das nicht, selbst nach manuellen änderungen in der registry. viele programme installieren sich wieder...

Programme übertragen

von (Anonym) am 2 Antworten

Tag zusammen! Frage: Ist es möglich ein Programm von einem Rechner auf einen anderen zu übertragen z.B. via Netzwerk oder Parallelport? Original-Installations-CD ist im Eimer. Vielen Dank für jede...

img Dateien

von Sebastian2001 am 2 Antworten

Hallo Leute, ich habe noch Unmengen von Grafiken im .img Format Atari Kennt jemand von euch ein Tool oder ein Programm mit dem ich die Dateien in ein gebräuchliches Format umwandeln kann?

PROGRAMME sortieren

von tensor am

Habe mit verschiedenen Tools an der Registry gebastelt. Alles läuft eigentlich perfekt, ausser: ich kann die Programme nicht zB alphabetisch sortieren. Meine rechte Maustaste hat keine Wirkung mehr ....

[bisher keine Antworten]

Softwareinstallation

von (Anonym) am 3 Antworten

Ich habe mir Shockwave von Macromedia runtergeladen und installiert. Das Installationsprogramm hat eine erfolgreiche Installation angezeigt. Der Browser startet NS 4.75 und die HP von Shockwave wird...

Programm entfernen

von (Anonym) am 3 Antworten

In der Liste Add/Remove Programs stehen immer noch Programme, die ich schon längst entfernt habe. Jeder Versuch, die Programmnamen aus der Liste zu löschen ist gescheitert. Ich bekomme jedesmal die...