Schwerer Ausnahmefehler
von LastGiant am 3 AntwortenIch besitze Win98 SE und habe damit ein Problem.Wenn ich ein Spiel starte bricht es miestens nach kurzer Ladezeit ab und es erschein ein Blauer Bildschirm mit Folgendem Text drauf: Der schwere...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
Ich besitze Win98 SE und habe damit ein Problem.Wenn ich ein Spiel starte bricht es miestens nach kurzer Ladezeit ab und es erschein ein Blauer Bildschirm mit Folgendem Text drauf: Der schwere...
hi leute, ich würde gerne NUR win auf C: haben, und die programme NUR auf D: doch leider geht das nicht, selbst nach manuellen änderungen in der registry. viele programme installieren sich wieder...
Habe leider meinen Registriercode für Win98 verloren. Wer kann bitte helfen?
Hi, Ich bin aol nutzer und hab heute die neuste Version von AOL instaliert AOL 6.0 . Auserdem hab ich die neuste Version vom Internet Explorer instaliert 5.5 .Bei aol gibt es keien Probleme aber wenn...
Weiß jemand wie ich für alle Ordner als default Einstellung die Listenansicht aktivieren kann?
Halli, hallo! Ich habe neulich bei einem Win98 Rechner unter Outlook Express 4.72 die Mails exportiert. Das Problem dabei war, dass die Festplatte mittendrin voll war! Wenn ich die 310 Mails des Inbox...
Kein Text angegeben
Tag zusammen! Frage: Ist es möglich ein Programm von einem Rechner auf einen anderen zu übertragen z.B. via Netzwerk oder Parallelport? Original-Installations-CD ist im Eimer. Vielen Dank für jede...
Hi, ich habe letztlich versucht meine alte Grafikkarte neu einzurichten mit Hilfe neuer Treiber. Seit dem habe ich einige Probleme. Abgesehen davon, daß Win 98 nicht mehr die Glide Fähigkeiten...
Hallo Leute, ich habe noch Unmengen von Grafiken im .img Format Atari Kennt jemand von euch ein Tool oder ein Programm mit dem ich die Dateien in ein gebräuchliches Format umwandeln kann?
Beim Booten von Win 98 habe ich seit einiger Zeit ein Fenster des Explorers mit dem Inhalt von C: Windows. Es gibt keinen Eintrag in dem Autostart Ordner. In der Registry keine Einträge unter Run,...
Habe mit verschiedenen Tools an der Registry gebastelt. Alles läuft eigentlich perfekt, ausser: ich kann die Programme nicht zB alphabetisch sortieren. Meine rechte Maustaste hat keine Wirkung mehr ....
Hi, Durch einen Rechnerneubau bin ich von Win95 auf Win98SE umgestiegen. Seitdem geling es mir nicht, die Einträge im Startmenü alphabetisch zu sortieren. Es muß ja nicht sein, daß Zubehör ganz...
Hallo Leute, nach Neuinstallation von win 98 vermisse ich die Datei-Vorchau die im Ordner Fenster immer links angezeigt wird.Hat vielleicht jemand ne Ahnung woran das liegen könnte?
Hallo ich habe folgende probleme: habe seit neuestem t-dsl geile sache /habe wegen externer netzwerkkarte fast ethernet usb meinen rechner compaq presario 4512 von 1997 auf win98 upgedated, wegen usb...
Ich habe nach einem Update über Internet von der Windows 98 geladen. Dabei habe ich schon darauf geachtet, daß ich nicht die ganze vorgeschlagene Palette auf einmal geladen habe, sondern die...
Ich habe mir Shockwave von Macromedia runtergeladen und installiert. Das Installationsprogramm hat eine erfolgreiche Installation angezeigt. Der Browser startet NS 4.75 und die HP von Shockwave wird...
Als PC-Anfänger habe ich mir einen gebrauchten Computer gekauft, auf dem Wndows95 installiert war, darauf ist W98 installiert worden, darauf 2 Updates, darauf W98 SE und darauf nochmal 3 Updates. Als...
In der Liste Add/Remove Programs stehen immer noch Programme, die ich schon längst entfernt habe. Jeder Versuch, die Programmnamen aus der Liste zu löschen ist gescheitert. Ich bekomme jedesmal die...
Hallo zusammen, nach langem hin und her, habe ich mich entschlossen mein Win95C durch Win98SE zu ersetzen. Da ich aber nix davon halte mich in Microsoft s Hände zu begeben fällt das Downloadcenter...