Schon Vergangenheit

Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Fragen und Themen, 62.626 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

SimTower

von (Anonym) am

hi, hat jemand simtower unter win98 zu laufen bekommen? auf nem p166mmx mit win95 und isa-graka läuft es ohne probleme aber auf p3-500 mit win98 und agp tut sich nichts nicht mal eine fehlermeldung ?...

[bisher keine Antworten]

Outlook Express

von Lobolobo am

Ich habe bei zwei Freunden jeweils die Postfächer im O.E. eingerichtet, und zwar als 2. Postfach eine Adr. bei freenet, weil ich von denen schriftlich Schritt für Schritt eine präzise Anleitung...

[bisher keine Antworten]

Hardwarebeschleuniger

von PerryR am

System AMD 500 64 RAM Win98 zweite Ausgabe, Grafik: Elsas- Winner II, Direktx 7.0 Sobald ich die Grafikkarte installiere und dazu Direktx 6.1 oder 7.0 auf den Rechner bringe bleibt der Rechner nach...

[bisher keine Antworten]

Windows Installer

von Rainer6 am 1 Antwort

Mehrere Programme wie z. B. Works Suite 2000, die den Windows Installer nutzen, lassen sich nicht installieren. es erscheint folgende Fehlermeldung: Fehler 1606. Zugriff auf den Netzwerkordner ... war...

WIN98 light?

von (Anonym) am 4 Antworten

Hallo, es gab oder gibt noch ein Programm um bei einer Win98 Installation den IE aussen vor zulassen. Kann mir eine bitte die Adresse schreiben. Ich habs bislang nicht gefunden. Heißt glaub ich Win98...

Skat Download

von (Anonym) am

Wer weiß eine gute internetadresse Skat Freeware habe schon einige Versuche hinter mir,alles Sharware. Danke.

[bisher keine Antworten]