Schon Vergangenheit

Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Fragen und Themen, 62.626 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Ausnahmefehler 0E bei Installation!

von (Anonym) am

Hallo alle zusammen! Hab folgendes Problem und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen! Ich möchte ein neues Computerspiel installieren doch kommt es nie bis zur Vollinstallation! Also ich starte die...

[bisher keine Antworten]

scandisk

von (Anonym) am 1 Antwort

hey, wie ihr sicher wisst scannt windows nach jedem unleraubten ausschalten die festplatte, frage: hat er bei euch schon jemals fehler gefunden? ist es überhaupt möglich das dadurch die platte...

MBR ???

von (Anonym) am 1 Antwort

Hat der MBR irgendetwas mit Win98 Installation zutun? Oder hat das nur was mit der Aufteilung der FP zu tun...Kann ich die MBR auslesen?Wie?

Datei

von A.Heim am

welche Funktion hat die Datei MPREXE.EXE im Ordner Windows/System ?

[bisher keine Antworten]

Falsche Version von kernel32.dll

von BSuess am

Hallo, ich wollte imesh einladen, doch es kommt nur die Meldung falsche Version von kernel32.dll oder so! Ich arbeite mit win98 SE, vorher hatte ich win98 allerdings geupdated von win95, da gings...

[bisher keine Antworten]

Win 98 Standby-Modus

von B. Zarnack am 2 Antworten

Mein Monitor schaltet zwar in den Standby-Modus, nach ca. 20 Min. ist der Bildschirm wieder und das Spiel geht wieder von vorn los. Wie kann ich ein dauerhaftes Einschalten des Standby-Modus erreichenß

Kein Neustart

von Tobi5 am 9 Antworten

Hai Ihrs... Seit neustem macht mein PC kein Neustart mehr. Er fährt runter, bis zu einem gewissen Punkt und das wars. Ich muss dann ca. 5- 10 Sek. den Aus/Einschaltknopf drücken, dann geht er aus...

Nach Neuinstallation von Win98 nur DOS-Prompt

von BeatFischer am

Habe Win98 auf einer frisch partitionierten und formatierten FAT32 8.45GB Platte installiert. Nachdem Setup die Installationsfiles kopert hat und den Rechner neu bootet kommt zwar zunächst das...

[bisher keine Antworten]