Ausnahmefehler 0E bei Installation!
von (Anonym) amHallo alle zusammen! Hab folgendes Problem und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen! Ich möchte ein neues Computerspiel installieren doch kommt es nie bis zur Vollinstallation! Also ich starte die...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
Hallo alle zusammen! Hab folgendes Problem und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen! Ich möchte ein neues Computerspiel installieren doch kommt es nie bis zur Vollinstallation! Also ich starte die...
System: Platine Gigabyte 586? von 1995 , AMD PR133, 32MB Ram, Grafik PCI Soundkarte Modem-Karte PCI Die Installation von zB Win95 verläuft in der ersten Phase problemlos. Nach dem ersten Neustart,...
hey, wie ihr sicher wisst scannt windows nach jedem unleraubten ausschalten die festplatte, frage: hat er bei euch schon jemals fehler gefunden? ist es überhaupt möglich das dadurch die platte...
Immer wieder tritt in OE 5 das folgende Problem auf: Inhalte von Mails werden weder im Vorschaubereich noch beim Öffnen im eigenen Fenster angezeigt. Der Inhalt wird erst beim Öffnen der angeblichen...
hallo, eine ziemlich krasse frage: nach der eumex 322 pc deinstallation erscheint bei jedem w98-start ganz kurz nach dem start-logo also,noch unter dos folgende meldung: UNGÜLTIGER PFAD ODER DATEI...
Hat der MBR irgendetwas mit Win98 Installation zutun? Oder hat das nur was mit der Aufteilung der FP zu tun...Kann ich die MBR auslesen?Wie?
Hallo! Immer wenn ich eine Mail verschicken will zeigt er eine Fehlermeldung pop3freenet .Obwohl ich gar nicht bei freenet bin! Wer wiss da einen Rat??? Danke und Tschüss
wie geht das? FDISK? besonderer Befehl?
welche Funktion hat die Datei MPREXE.EXE im Ordner Windows/System ?
Seit einer neuinstallation von windows 98se sind meine Java funktionen im Chat nicht aktiv. Weiss jemand Rat? Danke
Hallo, da ich erst neu in diesem Forum bin, weiß ich nicht ob dieses Thema bereits behandelt wurde: Bei meinem W98 System habe ich folgendes Phänomen entdeckt: Die Leerlaufsystemauslastung ist so...
Hallo, ich wollte imesh einladen, doch es kommt nur die Meldung falsche Version von kernel32.dll oder so! Ich arbeite mit win98 SE, vorher hatte ich win98 allerdings geupdated von win95, da gings...
Mein Monitor schaltet zwar in den Standby-Modus, nach ca. 20 Min. ist der Bildschirm wieder und das Spiel geht wieder von vorn los. Wie kann ich ein dauerhaftes Einschalten des Standby-Modus erreichenß
Ich habe auf meinem Computer das File MPREXE.EXE gefunden. Kann mir wer sagen was das ist? Danke Jan
Nach problemloser Arbeit sind plötzlich bei einem Neustart alle DFÜ-Einstellungen weg und lassen sich nicht wiederherstellen. Die Eintragungen lassen sich bis zum Schritt Fertig stellen vornehmen,...
Hai Ihrs... Seit neustem macht mein PC kein Neustart mehr. Er fährt runter, bis zu einem gewissen Punkt und das wars. Ich muss dann ca. 5- 10 Sek. den Aus/Einschaltknopf drücken, dann geht er aus...
Hallo Leute, wenn ich auf meiner C-Partition das Win98 defrag laufen lasse, kommt nach ein paar Prozenten die Meldung: Fehler auf Laufwerk C. Programm abrechen und Hilfe aufrufen. Habe eigentlich...
Habe Win98 auf einer frisch partitionierten und formatierten FAT32 8.45GB Platte installiert. Nachdem Setup die Installationsfiles kopert hat und den Rechner neu bootet kommt zwar zunächst das...
Sehr geehrtes Forum Der folgende Decodierfehler ist aufgetreten: Es wurde eine beschaedigte .Cab Datei gefunden. Es wird versucht, Setup trotz des Fehlers fortzusetzen, klicken Sie OK Diese Meldung...
Wie kann ich meine .bat .sys so schreiben, daß ich.: 1 Rechner mit oder ohne CD-Rom starten, 2 Rechner mit 2 oder 16 MB Ramdisk 3 Rechner mit 2 MBRD CD 4 Rechner mit 16 MBRD CD 5 Recher ohne CD aber...