Schon Vergangenheit

Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Fragen und Themen, 62.626 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

HP ScanJet 4C und Windows 98 - DRINGEND!

von (Anonym) am

Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Nachdem ich mir einen neuen Rechner zusammengestellt habe, wollte ich meinen alten Scanner HP ScanJet 4C anschließen. Da mein Mainboard ASUS A7V keinen...

[bisher keine Antworten]

Problems mit USB-Tastatur unter Win98

von Reini am

Hallo, ich habe folgendes Problem: Unter Win98 ist nach dem Start auf der Tastatur die Caps-Lock Taste eingeschaltet ! Das Problem ist bei MS bekannt, und sie bieten einen Patch an. Aber dazu muß man...

[bisher keine Antworten]

WIN-EXPLORER Dateien nicht lesbar !! (Leerstellen)

von RedSkorpio am

Hi Leute ! Komischer Fehler: Bei Anklick einer Datei in einem Netzwerkverzeichnis Lw G aber auch Lw C die mit Leerzeichen versehen ist so kann er diese nicht lesen ! Gibt Meldung aus so ungefähr...

[bisher keine Antworten]

Startabbruch

von tgaplan am 6 Antworten

Hallo Leute, habe das Problem, dass mein PC jedesmal beim Einschalten an einer bestimmten Stelle stoppt. Nach Neustart und natürlich booten im abgesicherten Modus, der ohne Problem verläuft, fährt...

Product-ID gesucht

von Anonym am 6 Antworten

Ich habe ein gebrauchtes Notebook erstanden, bei dem die Win98-Installations-CD auf der Festplatte gespeichert war. Das Betriebssystem war beim Kauf schon installiert. Nachdem mir ein paar...

Windows-Login

von Hegedüs Christian am

Auf der user-hilft-user Seite habe ich einen Trick gefunden den Windows-Login zu verbessern mit hilfe der Registry. Ich habe 98 SE bei mir funktioniert es nicht! Gibt es einen anderen Trick

[bisher keine Antworten]