Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Nachdem ich mir einen neuen Rechner zusammengestellt habe, wollte ich meinen alten Scanner HP ScanJet 4C anschließen. Da mein Mainboard ASUS A7V keinen...
Hallo leute, vielleicht kann mir jemand helfen. ich habe mir ne tvkarte zugelegt und seitdem dauert der gesamte bootvorgang unter w98 satte 6 minuten. zwischenzeitlich wird aber aucgh nicht auf die...
Hallo Leute, ich muß meinen Rechner erst im abgesicherten Modus hochfahren, dann wieder runterfahren und jetzt im normalen Modus starten. Dann klappts meistens mit gutem Zureden. Weiterhin habe ich...
Hi! Weiss jemand wie man unter WIN98 beim Booten automatisch eine bestimmte Konfiguration / Hardwareprofil verwenden kann? Ich habe Hardwareprofile mit und ohne Netzwerk eingerichtet, und beim Booten...
Ich knorze! Beim Versuch Windows 98 Originalversion, zweite Ausgabe für neuen PC über die noch funktionierende Version 95 zu installieren komme ich nicht weiter: Meldung: Es ist bereits ein...
Habe folgendes Problem, wenn ich den PC von dem Energiesparmodus wieder hochfahre, dann erscheint der Bluescreen mit der Fehlermeldung: Schwerer Ausnahmefehler im Speicherbereich 0147: 00009D47....
Betreibe eine i-Touch- Cordless Tastatur von Logtiech am usb-port unter win98. Nach dem Hochfahren ist automaitsch Caps-Lock aktiv Grosschreibung . Auf Nachfrage bei Asus P2B-B-Board wurde auf eine...
Hallo, für die o.a. Grafikkarte ist am 07.03.01 ein neuer Treiber zum Herunterladen bereitgestellt worden. Würdet ihr empfehlen, sich den Treiber zu istallieren? Was muss ich dann genau tun:...
Hallo, ich habe folgendes Problem: Unter Win98 ist nach dem Start auf der Tastatur die Caps-Lock Taste eingeschaltet ! Das Problem ist bei MS bekannt, und sie bieten einen Patch an. Aber dazu muß man...
Hi Leute, wenn ich früher mit der rechten Maustaste auf Start geklickt habe, konnte ich den Explorer aufrufen. Jetzt ist dieser Button aber nicht mehr anwählbar. Kann mir jemand einen Tipp geben wo...
Hi Leute ! Komischer Fehler: Bei Anklick einer Datei in einem Netzwerkverzeichnis Lw G aber auch Lw C die mit Leerzeichen versehen ist so kann er diese nicht lesen ! Gibt Meldung aus so ungefähr...
Hallo Leute, habe das Problem, dass mein PC jedesmal beim Einschalten an einer bestimmten Stelle stoppt. Nach Neustart und natürlich booten im abgesicherten Modus, der ohne Problem verläuft, fährt...
Beim öffnen von Programmen werden in der Taskleiste Fenster mit dem Namen angezeigt. Normalerweise werden diese beim beenden der Programme geschlossen. Woran kann das liegen?
Hi Leute ! Komischer Fehler: Bei Anklick einer Datei in einem Netzwerkverzeichnis Lw G aber auch Lw C die mit Leerzeichen versehen ist so kann er diese nicht lesen ! Gibt Meldung aus so ungefähr...
Arbeitsspeicher Windows 98 - 2.Ausgabe Wie viel Arbeitsspeicher ist Windows 98 zuzumuten ? Wie viel kann Windows verwalten ? Ich habe gehört, zu viel des Guten bringt Probleme. Ich habe 2 x 120 MB...
Ich habe ein gebrauchtes Notebook erstanden, bei dem die Win98-Installations-CD auf der Festplatte gespeichert war. Das Betriebssystem war beim Kauf schon installiert. Nachdem mir ein paar...
Auf der user-hilft-user Seite habe ich einen Trick gefunden den Windows-Login zu verbessern mit hilfe der Registry. Ich habe 98 SE bei mir funktioniert es nicht! Gibt es einen anderen Trick
Hallo Leute!!! ich hab ein Problem!Also ich starte windows und dann krieg ich die Fehlermeldung: Konnte die Datei mspn32.dll nicht finden! Obwohl die Datei auf dem Computer drauf ist!Oder liegt es an...
hallo zusammen mein system: asus a7v kt133, amd tb 1ghz, 256mb ram, 46gb ibm hd habe alles zusammengebaut und wollte nun win98 se installieren... das erste problem besteht bereits beim booten. ich...