Hi Ich möchte bei einem älteren Rechner win98 auf Win98SE updaten, besitze jedoch keine Update-Version von 98Se sondern eine Vollversion. Diese meldet bei einem Updateversuch, daß sich bereits eine...
Ich habe aus Versehen meine Autorun.exe Datei für Festplatte C gelöscht. Wo kann eine neue Datei kriegen/finden und wie und wo baue ich die ein? Besten Dank im vorraus.
Hallo zusammen! Ich habe folgendes Problem: Ich habe mir ein ZIP Laufwerk geholt, damit ich Daten zwischen Arnbeit, Schule und Homeoffice austauschen kann. Nun habe ich in der Arbeit und Schule einen...
Hallo, Frage an die Profis: Ich hab mir nen neuen Rechner gebaut, WIN98 SE drauf, alles klappt. Nur legt mir das System beim täglichen Neustart keine Sicherungsdateien im Ordner C:WINDOWS/SYSBACKUP...
Sobald ich WordPerfect 7 starte, stürzt das Programm nach dem Laden sofort wieder ab, mit der Fehlermeldung: Allgemeine Windows-Shell-DLL versuchte, von nicht vorhandenem Speicher zu lesen....
Hallo, ich habe das Problem, dass immer dann wenn ich über einen Link eine neue Seite öffne, diese nicht im Vollbild, sondern ungefähr in einem Fenster, dass nur ein Drittel belegt,anzeigt. Wie...
Hi Leute! habe gelesen, dass win 98 swapt obwohl noch genügend arbeitsspeicher vorhanden ist. durch einen eintrag in der system.ini 386Enh ConservativeSwapfileUsage 1 kann das unterbunden werden....
hallo freunde, habe seit neuestem ein problem im internet. es werden nicht alle bilder angezeigt. manche erscheinen nur mit einem roten x. habe in den optionen bilder anzeigen markiert. arbeite mit...
Ich habe eine Asus P3V4X Hauptplatine mit neuestem Bios und PIII/133 933E Prozessor. Mit 256MB lief alles bestens 2 x Infineon 133 Module . Als ich auf 512MB aufrüstetet mit einem zusätzlichen 256MB...
Ich habe zwei Festplatten. Auf jeder habe ich jeweils zwei primäre Partitionen Partition Magic 4 eingerichtet. Sie haben nun die LW-Buchstaben C: und D: Die erste Win98-Installation verläuft...
Ich möchte 3 Primärpartitionen jeweils mit WIN98 und ca. 4 GB auf meinem PC einrichten. Geht das, oder gibt es da diese ominösen 1024 Zylinder bzw. 8 GB Grenze. Ich blick da nicht durch und mit...
hallo, habe öffters die meldung, schwerer ausnahmefehler in der VXD-Datei vcache 01 0000019A Aufgetreten, zum beispiel beim brennen oder wenn ich ins internet gehe und zwei oder drei explorer öffne,...
Ich möchte,dass keiner meinen Computer ohne PAsswort benutzten kann, doch unter Benutzereinstellungen finde ich diese Funktion nicht! Was muss ich tun???
Hallo, habe gerade meinen ersten Rechner Zusammengebau, einen 700Duron auf Gigabyte MB, und wollte nun das Betriebsystem installieren, bekomme aber Fehlermeldung Windowsschutzfehler, bitte neu starten...
Hallo habe folgende frage, wenn ich mit Antivir scanne soweit alles in Ordnung, Bekomme aber immer diese Meldung als Warnung angezeigt C: WINDOWSWIN386.SWP Zugriff verweigert! Fehler beim Öffnen der...