Ich habe über Win 98 von Partition Magiq 5 den BootManager BM istalliert. Jetzt habe ich ein Ausfall vom System kann nicht über BM Win 98 starten und möchte BM wieder loswerden in DOS Modus. Hilft...
Ich habe versucht, unter Wni98SE am 500er ALDI-PC ein Grafiktablett zu installieren. Aber Windoof erkennt das Teil anscheinend nicht, trotz wiederholtem ab- und anstöpseln. Am zweiten USB-Anschluß...
Kann man beim hochfahren von Win 98 diese für mich überflüssige Anmeldemaske umgehen. So wartet mein Rechner nach dem Einschalten brav, bis ich ESC gedrückt habe und übergeht dann die...
hallo freunde, habe seit neuestem ein problem im internet. es werden nicht alle bilder angezeigt. manche erscheinen nur mit einem roten x. habe in den optionen bilder anzeigen markiert. arbeite mit...
Hi Leute, die einzig sinnvolle Ordneransicht bei Win98 SE ist doch folgende: Ansicht - Details und Ansicht - Explorerleiste - Ordner. Dann hat man am linken Rand einen Verzeichnisbaum. Leider wird...
HW: ASUS CUSL2, Celeron 700, Elsa Erazor III, SB 1024, 256MB RAM Problem: Das System bleibt NUR bei den Optionen Windows neu starten und Im MS-DOS-Modus starten in den Wolken Computer wird...
Hallo Leute, kann mir einer von euch sagen, ob, bzw. wie ich eine Vollversion von WIN98SE über ein vorhandenes WIN98 installieren kann? Wenn ich SETUP ausführe egal ob von CD oder Platte , sagt er...
Hallo, habe meine Organizer verkauft und mir ein Sub-Notebook bestellt. Jetzt stellt sich mir die Frage, ob ich mit Outlook 2000 auch zum Notebook meine Daten synchronisieren kann? Wenn ja - wie muß...
Dateien im Explorer nicht lesbar, alles ist schwarz nur durch anklicken sind Dateien sichtbar. Das gleiche trifft für die Adressleiste im Internetexpl.und für sämtliche Dateneingabefelder zu. Was...
Hallo, bräuchte Unterstützung....wenn ich vom Napster zum Desktop schalte verschwindet oft die Taskleiste im Desktop. Lies schon Registriecleaner drüberlaufen......, Wenn ich das Desktopr wieder...
Ich habe vergeblich bei den Sonderzeichen, bzw. in der Zeichentabelle nach römischen Zahlen gesucht. Weiß vielleicht jemand von euch , ob es solche Zeichen unter Windows gibt? Bisher habe ich immer...
Hay Leute ! Wer kann mir weiterhelfen, weiß nicht weiter. Wenn ich mein Windows98 SE hochfahre, meinen Internet explorer 5.5 starte, dann eine datei speichern will, bekomme ich zuerst denn standart...
Bei mir werden Bilder im JPG und GIF Format nicht mehr in der Miniatur- und Schnellansicht angezeigt. Man sieht nur die Symbole. BMP Dateien funktionieren einwandfrei. Übrigens habe ich davor Corel50...
Habe dem Explorer einen eigenen Adressraum zugewiesen aber seit dem geht jedes mal beim hochfahren die platte C auf.Gibts da abhilfe? Möchte darauf aber nicht verzichten da seitdem Win98SE stabiler...
Alle Dateinamen im Explorer sind nicht lesbar schwarzes Feld . Das gleiche trifft für alle Eingabefelder zu. Nach längerem Arbeiten am Rechner behebt sich der Fehler. Fehler tritt nach Windows Start...
Ich hab windoof98 mit 98litemicro aufgespielt, jetzt werden partitionen über 2GB nicht mehr richtig angezeigt Rechtsklick: Eigenschaften, und auch der belegte Speicher nicht. Das BIOS hat keine...