Schon Vergangenheit

Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Fragen und Themen, 62.626 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Grafiktablett (USB) nicht erkannt

von T6T8 am

Ich habe versucht, unter Wni98SE am 500er ALDI-PC ein Grafiktablett zu installieren. Aber Windoof erkennt das Teil anscheinend nicht, trotz wiederholtem ab- und anstöpseln. Am zweiten USB-Anschluß...

[bisher keine Antworten]

Bilder im IE 5

von (Anonym) am

hallo freunde, habe seit neuestem ein problem im internet. es werden nicht alle bilder angezeigt. manche erscheinen nur mit einem roten x. habe in den optionen bilder anzeigen markiert. arbeite mit...

[bisher keine Antworten]

Explorer Win98SE

von steffus am 2 Antworten

Dateien im Explorer nicht lesbar, alles ist schwarz nur durch anklicken sind Dateien sichtbar. Das gleiche trifft für die Adressleiste im Internetexpl.und für sämtliche Dateneingabefelder zu. Was...

Help - Taskleiste im Desktop verschwindet - Help

von josepe am

Hallo, bräuchte Unterstützung....wenn ich vom Napster zum Desktop schalte verschwindet oft die Taskleiste im Desktop. Lies schon Registriecleaner drüberlaufen......, Wenn ich das Desktopr wieder...

[bisher keine Antworten]

win98+98lite

von Anonym am 1 Antwort

Ich hab windoof98 mit 98litemicro aufgespielt, jetzt werden partitionen über 2GB nicht mehr richtig angezeigt Rechtsklick: Eigenschaften, und auch der belegte Speicher nicht. Das BIOS hat keine...