Schon Vergangenheit

Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Fragen und Themen, 62.626 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Ordner gesucht!

von 2mad am 4 Antworten

hi, weiß jemand wo die Soundschemen abgelegt werden die man unter Systemsteuerung-Känge erstellen und abspeichern kann? Ich finde den Ordner nicht! Vielen Dank für eure Hilfe. netten Gruß 2mad

Web Ordner im Windows Explorer wieder herstellen

von Anonym am

Kann ich den Web Ordner, der im Windows Explorer gelöscht wurde ,von der Windows 98 CD wieder hergestellt werden,wenn ja,wie finde ich den zwecks Installation auf der CD. Kann jemand helfen ? Beck

[bisher keine Antworten]

32GB grenze, Interrupt 13 Gerät

von (Anonym) am

kann mir jemand bei dem problem mit ner maxtor 34098h4 helfen? platte war als master am primären ide controller. auf gigabyte ga-5ax f3 mit award 4.51p mit ali 1541 chipsatz. controller schafft nur...

[bisher keine Antworten]

iE 5.5+SP1 braucht manchmal ewig um zu starten...

von Friedhelm Flop am

Das war nicht immer so, aber seit einiger Zeit braucht er manchmal bis zu 3 Minuten um zu starten. Cache leeren bringt nichts. Ich weiß das in der PC-Welt vor einigen Monaten ein Artikel darüber...

[bisher keine Antworten]