Ordner gesucht!
von 2mad am 4 Antwortenhi, weiß jemand wo die Soundschemen abgelegt werden die man unter Systemsteuerung-Känge erstellen und abspeichern kann? Ich finde den Ordner nicht! Vielen Dank für eure Hilfe. netten Gruß 2mad
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
hi, weiß jemand wo die Soundschemen abgelegt werden die man unter Systemsteuerung-Känge erstellen und abspeichern kann? Ich finde den Ordner nicht! Vielen Dank für eure Hilfe. netten Gruß 2mad
Eine am USB angeschlossene Kamera funktioniert zeitweise nicht. Dann erscheint im Gerätemanager unter USB ein unbekanntes Gerät . Gleichzeitig erscheint eine Andere Komponente mit einem Großen...
Hab Win 98 zerschossen . Stand der Dinge ist habe c: formatiert Laufwerk ist partitioniert . Nach der Namenseingabe ging gar nix mehr. Folgelaufwerke liessen sich nicht partitionieren.Hab also nix meh...
Hallo, kann mir jemand sagen was eine win386.swp datei bedeutet, und kann ich sie löschen sie ist 286mb groß? Gru Josepe
Hallo ! Habe ein Problem mit meinen Winsock Einstellungen. Kann das Problem aber nicht Bearbeiten, weil ich die Datei nicht richtig öffnen kann. Öffnen kann ich sie zwar schon, aber entziffern kann...
Hi an alle , hab mein Windows bei einem Versuch einen Treiber zu installieren so was von dermaßen zerschossen das ich den Rechner zwar noch anschalten kann er aber noch nicht einmal soweit startet...
Kann ich den Web Ordner, der im Windows Explorer gelöscht wurde ,von der Windows 98 CD wieder hergestellt werden,wenn ja,wie finde ich den zwecks Installation auf der CD. Kann jemand helfen ? Beck
Hi! Wenn ich unter Windows NT mit der rechten Maustaste auf Arbeitsplatz klicke und dann die Eigenschaften öffne, gibt es einen Punkt Umgebung , bei dem ich versch. Pfade Variable / Wert eintragen...
Hallo, auf dem WIN 98-System eines Bekannten werden im Windows-Explorer lange Dateinamen nur als kurze angezeigt mit Tilde . Das Problem führt dazu, daß sich Software nicht mehr installieren läßt,...
ich habe mein System von Win 95 auf Win 98 SE geändert. Kann ich meine alte office 97 version für Win 95 ohne probleme installieren?
Hallo, wer kann mal helfen. Ich wollte ein Firwareupdate für meinen Brenner unter DOS aufrufen, allerdings hatte ich vergessen, dass autoexec.bat und config.sys abgeschaltet waren. Nun ist die alte...
Habe bei Prüfung Ausführen-SFC 3 fehlerhafte Syst.dateien entdeckt:SPOOLSSD.LL USER.EXE DHCPCSVC.DLL Meine W98-Recovery-CD erlaubt nur komplette Neuinstallation !Woher kann ich diese Dateien noch...
Seitdem ich meinen Rechner mit der T-DSL - Technologie eingerichtet habe, dauert das Booten ca. 1 1/2 Minuten !!! außergewöhnlich lange. Muß ich nunmehr damit leben ?
Schreibgeschützt und Versteckt ist klar, aber was bedeutet denn die DateiEigenschaft Archiv ?
Habe bei Prüfung Ausführen-SFC 3 fehlerhafte Syst.dateien entdeckt:SPOOLSSD.LL USER.EXE DHCPCSVC.DLL Meine W98-Recovery-CD erlaubt nur komplette Neuinstallation !Woher kann ich diese Dateien noch...
Ich arbeite mit Windows 98SE. Wenn ich den Explorer öffne, um Übersicht über die Datenstruktur der Festplatte zu erhalten, konnte ich früher unter Extras die Rubrik Suchen anclicken. Seit ein paar...
Hallo, kann man eigentlich alle Dateien in diesem Windows Temp Verzeichnis regelmäßig löschen? Es sind ja teilweise in diesem Verzeichnis auch andere Dateien- ohne die Endung .tmp Kann .tmp...
kann mir jemand bei dem problem mit ner maxtor 34098h4 helfen? platte war als master am primären ide controller. auf gigabyte ga-5ax f3 mit award 4.51p mit ali 1541 chipsatz. controller schafft nur...
Obwohl ich keine neue Software/Hardware installiert habe, gibt es beim Start immer eine Meldung Windows akutalisiert ihre Konfigurationsdatei, es kann einen Moment dauern. Woran kann das liegen....
Das war nicht immer so, aber seit einiger Zeit braucht er manchmal bis zu 3 Minuten um zu starten. Cache leeren bringt nichts. Ich weiß das in der PC-Welt vor einigen Monaten ein Artikel darüber...