Schon Vergangenheit

Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Fragen und Themen, 62.626 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Registrierungen

von Anonym am 1 Antwort

Hallo! Ich habe ein Riesenproblem. Immer wenn ich etwas installiere ICQ oder ähnliches geht alles glatt. Doch wenn ich den Rechner runter und wieder rauffahre kann ich die Programme nicht mehr...

windows 98 stürzt ab (cd-rom, explorer, problems)

von (Anonym) am

das system ist ausgelastet... und ich auch. problems: windows 98 stürzt oft beim zugriff aufs cd-rom laufwerk ab ... windows 98 stürzt manchmal beim zugriff auf den arbeitsplatz ab... windows 98...

[bisher keine Antworten]

Win98 neuinstallation

von Ironheart am 2 Antworten

Help!! Moin Leutz, ich schon wieder mit nem Prob : Hab mal wieder n paar Fragen....: 1.Wenn ich Win98SE neuinstallier , wird dann die gesamte Partitionstabelle überschrieben??? 2.Kann ich Windoofs...

Dos Propleme

von Alex17 am 1 Antwort

Ich kann nicht mehr im Dos Modus starten das einzige was es anzeigt ist meine Soundkarten exe danach geht nix mehr.Ich kann dann nur noch einen Warmstart durchführen.Was kann ich tun um die alte Dos...