Hallo! ich habe ein Probelem mit Autostart-CDs. ich kann nämlich nur installieren, wenn ich die CD zu erst komplett auf dei Festplatte ziehe und dann über Setup starte. Versuche ich es über das...
Hallo Habe das Problem ,das seit ca 3 Tagen bei jedem Start von Win 98 automatisch das Setup des Druckers startet.Drucker Canon 3000 läuft aber seit 4 Monaten ohne Fehler.Wo kann ich das abstellen? Jan
Beim Booten macht mein PC eine Weile nichts. Der Boot Log Analyzer zeigt insgesamt 22,5 s Verzögerung als Enumerating TapeDetection an. W98 sucht scheinbar Bandlaufwerke obwohl ich gar keines...
Hallo Leute, ich benutze Win98 SE und habe vor einigen Wochen mal das Tool JD Tricks ausprobiert. Seitdem öffnet sich bei jedem Hochfahren des Rechners das Fenster für die Festplatte C: da wo die...
Hallo! Ich habe ein Riesenproblem. Immer wenn ich etwas installiere ICQ oder ähnliches geht alles glatt. Doch wenn ich den Rechner runter und wieder rauffahre kann ich die Programme nicht mehr...
das system ist ausgelastet... und ich auch. problems: windows 98 stürzt oft beim zugriff aufs cd-rom laufwerk ab ... windows 98 stürzt manchmal beim zugriff auf den arbeitsplatz ab... windows 98...
Dank erst mal fuer euer Interesse. Also: Nach laengerer untaetigkeit z.b. Download,bekomme ich plötlich die Meldung,das eine bestimmte Datei nicht gefunden werden kann. Ich hab aber nicht darum...
das system ist ausgelastet... und ich auch. problems: windows 98 stürzt oft beim zugriff aufs cd-rom laufwerk ab ... windows 98 stürzt manchmal beim zugriff auf den arbeitsplatz ab... windows 98...
Help!! Moin Leutz, ich schon wieder mit nem Prob : Hab mal wieder n paar Fragen....: 1.Wenn ich Win98SE neuinstallier , wird dann die gesamte Partitionstabelle überschrieben??? 2.Kann ich Windoofs...
Ich kann nicht mehr im Dos Modus starten das einzige was es anzeigt ist meine Soundkarten exe danach geht nix mehr.Ich kann dann nur noch einen Warmstart durchführen.Was kann ich tun um die alte Dos...
Hallo, habe einen Rechner P 1 133 mit einem Celi 700 mit via board aufgerüstet. Das Update mit Win 98 SE lief fast problemlos. Bis auf ein Problem. Seit dem Zeitpunkt Mainboardtausch findet er in...
Hab mir nen neuen Rechner zugelegt. AMD1000, GeForceMXII von Winfast, Fuijutsu 20GB, Sound on Board, MT300W, Logiwheel, Cherry, 256MB, auf 100MHz getaktet, alles im Bios schon wieder zurückgestellt....
Hallo Leute Ich kann meine Symbole unter Eigenschaften Anzeige- Effekte , nicht mehr ändern weil da wo sonst die Desktopsymbole waren nur noch ein weißes Feld ist, kann mir jemand sagen wie ich das...
Hallo, ich administriere ein kleines Netzwerk in einer Schule und möchte gerne den Hilfeeintrag im Startmenü entfernen. Jaja, Umstieg auf Win2000 wäre besser, aber das Geld ist momentan nicht da....
Habe einen Pentium 500 Mhz mit 128 RAM,Siemens Board 107D und Phoenix Bios beim Installiern von Windows 98SE bekomme ich die Fehelermeldung MSgsr 32 Die Anwendung wir auf grund eines eine ungüldigen...
hi ! ist es möglich , mails wieder an den absender zu verschicken bzw. diese ganz zu blockieren und wenn ja , wie ?! es geht in diesem fall darum , daß ich 3 - 5 verschiedene newsletter am tag von...
Hallo, eine Freundin von mir hat mir folgendes Problem geschildert: Habe die Festplatte von meinem alten Pc komprimiert und will sie formatieren. Dafür muß ich es ja erst mit DriveSpace dekom-...
In meinem Betriebssystem Microsoft Windows 98 Zweite Ausgabe habe ich den vorhandenen IE durch den IE 5,5 SP1 u. Internettools ersetzt. Im Onlinebetrieb über AOL funktioniert der IE auch einwandfrei....