Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Themen, 62.626 Beiträge

Mails zurück an Absender schicken ?!

Anonym / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

hi ! ist es möglich , mails wieder an den absender zu verschicken bzw. diese ganz zu blockieren und wenn ja , wie ?! es geht in diesem fall darum , daß ich 3 - 5 verschiedene newsletter am tag von einer pc - zeitung erhalte . versuche , den letter abzubestellen , haben bisher nix gebracht , da meine adresse angeblich nicht in der datenbank sei ; merkwürdigerweise wird jedoch an diese , meine adresse ( bei hotmail ) der letter verschickt . ( habe die sreenshot von der adresse mal zu der zeitung gemailt ) auf mein schreiben hat bisher noch niemand reagiert , also versuch ich mal euch zu fragen , wie man sowas am besten wieder in den griff bekommt ! für\'s antworten , schon mal Vielen Dank ! P.S. der tipp von jemand anderem hat mir leider nicht weitergeholfen , oder ich blicks einfach nicht , wie man die blockieren - funktion bei hotmail anwendet bzw. habe gar keine gefunden . zur information : es handelt sich um einen newsletter im HTML - Format ( in Outlook Express ), wodurch ich scheinbar den absender nicht blockieren kann . wer weiß rat ?!?!
THX ! THX ! THX !




(Anonym) Anonym „Mails zurück an Absender schicken ?!“
Optionen

In OE (Meine Ver. ist 5.5) ist das eigentlich recht einfach. "Extras -> Regeln -> Liste der blockierten Absender -> Hinzufügen" OE löscht ab jetzt alle von diesem Absender zugehenden Mails sofort vom Server.

Anonym (Anonym) „In OE Meine Ver. ist 5.5 ist das eigentlich recht einfach. Extras - Regeln -...“
Optionen

wie schon erwähnt , mit mails im HTML - Format scheinbar nicht möglich !

gelöscht_15325 Anonym „Mails zurück an Absender schicken ?!“
Optionen

Man kann bei OE nen Filter einstellen, bei dem die Mails auf dem Server belassen werden sollen.
Dann würdest du sie zumindest nicht mehr täglich erhalten, sondern müsstest sie dann nur noch alle paar wochen von deinem account aus löschen, damit dein speicherplatz nicht voll wird.

(Anonym) Anonym „Mails zurück an Absender schicken ?!“
Optionen

Wenn Du mal in Dein Hotmail-Account gehen würdest und auf "Optionen" klickst, dann steht dort ein weitere Link, der da heißt "Absender blockieren". Dort kannst Du dann die Email-Addy reinschreiben. Wo ist das Problem? Wer schickt Dir denn diesen Spam-Mist?

incredible (Anonym) (Anonym) „Wenn Du mal in Dein Hotmail-Account gehen würdest und auf Optionen klickst,...“
Optionen

Einfach bei Hotmail in den Einstellungen! Wie oben gesagt. Geht das nicht, dann eröffne dort ein Konto, wo das geht (GMX etc.) und lass die von Hotmail weiterleiten. Dann kannst du bei dem anderen Anbieter die antispam-Einstellungen so festlegen, das Du nie mehr probleme hast.

2mad Anonym „Mails zurück an Absender schicken ?!“
Optionen

hi, du mußt dich mit der email adresse wieder abmelden also den Newsletter abbestellen unter welcher du ihn damals bestellt hast, diese adresse wird dann auch bei dem versender gefunden.
hoffentlich hast du noch die adresse..
2mad