Fehlermeldung DFÜ
von Heinz Kerschbaum am 1 AntwortIch benütze das Fritz!WEB für meinen Internetzugang, seidem kann ich meinen DFÜ-Zugang nicht mehr benutzen. Fehlermeldung Neu Starten
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
Ich benütze das Fritz!WEB für meinen Internetzugang, seidem kann ich meinen DFÜ-Zugang nicht mehr benutzen. Fehlermeldung Neu Starten
Hallo, da mein PC fürs Internet von meiner ganzen Familie genuzt wird, habe ich Systemrichtlinien mit poledit eingerichtet. Damit kaum etwas verstellt werden kann. Alles hat auch perfekt geklappt und...
wie kann ich ein pclautsprecher in 98 einbinden
Der systemmonitor von w98 zeigt nach dem booten ca.2 prozessorauslstung.Soweit Sogut.Nach der ersten mausbewegung steigt die auslastung auf ca.40 . Wenn ich jetzt nichts mehr tue bleibt sie konstant...
Seit ich ein neues Mainboard Epox8KTA2 in meinen Rechner eingebaut habe, wird die Maus nicht mehr erkannt. Logitech Mous Man Wheel Neuestes BIOS bereits aufgespielt. Die Kabellose Tastatur auch von...
Hallo Leute, wie kann ich komplett mein Rechner mit Paßwort sperren? User Paßwort im Award BIOS funktioniert nicht: Für Tips,Tricks und gute Links bin ich sehr Dankbar - Gruß Hagenlou -
Hallo! Ich bekomme beim Starten von Windows während die Apps im Systray laden folgende Fehlermeldung: Die Datei shlwapi.dll ist verknüpft mit dem fehlenden Export-KERNEL32.DLL:. man beachte die :....
Also folgende Situation.Mein Rechner lief bzw. läuft problemlos mit jetzt 256 MB RAM.Ich hatte anfangs 64 MB und habe dann auf 192MB erhöht mit 128 MB DIMM PC133 .Wie gesagt er lief ohne Probleme.Da...
Hallo, wenn ich Windows neu starte, geht der Rechner automatisch beim Hochfahren auf DOS-Eingabeaufforderung. Also es kommt die Anzeige Windows wird gestartet und dann C: , wenn ich dann Windows von...
Hallo Leute wie kann ich das Win 98 Fenster beim starten deaktivieren um den Hintergrund zu sehen? Und wo finde ich den Boot Log Analyser? Danke Euch Gruß Timo
Der systemmonitor von w98 zeigt nach dem booten ca.2 prozessorauslstung.Soweit Sogut.Nach der ersten mausbewegung steigt die auslastung auf ca.40 . Wenn ich jetzt nichts mehr tue bleibt sie konstant...
Hallo, ich habe den neuesten MediaPlayer von Microsoft downgeloaded . Leider funktioniert der nicht ums Verrecken. Sofort nach dem Start bekomme ich eine Fehlermeldung: WMPLAYER VERURSACHTE EINE...
Hallo an alle Experten. Ich habe in meinem Rechner kein Diskettenlaufwerk. Win 98 versucht aber permanent darauf zuzugreifen z.B. bei Dateisuche , d.h. die Kiste liegt erst mal 1 min lahm bis sich...
Hallo, habe zwei vernetzte Rechner mit Win 98 SE, und ein Modem. Wie kann ich ueber den zweiten Rechner ins Internet? bin noch Anfaenger, Danke im voraus mfg flanker_b
Mein Aldi-PC arbeitet mit Windows 98 als Betriebssystem. Seit einigen Wochen fährt das System nach Beenden zwar runter, schaltet aber den Rechner nicht mehr aus. Dieses Phänomen tritt ca. in 7 von...
Wenn ich auf Start, dann auf Programme klicke erscheinen ALLE Programmeinträge in einer ellenlangen Liste. Was kann ich tun, um zu einem Umbruch am unteren Bildschirmrand zu kommen, sodass die Liste...
Seit ich den Internet Explorer 5.5 inkl. Service Pack 1 installiert habe, kommt es vor, dass der Internet Explorer gelegentlich beim Aufruf einer neuen Seite hängen bleibt. Auch Seiten in anderen...
hallo, ich hab da mal ein prob, mit meinem nachbarn seinem pc, beim start kommt immer blauer schirm mit meldung: lieux dynamique.vxd non valide und dann was mit DYCAPI20 01 000014AE , dahinter dann je...
Nach der Neuinstallierung von Windows 98 vorher Win 95 auf meinen Computer bekomme ich einen Fehler bei einem PCI Network Controller . Es fehlen Windows die Treiber. Was ist das für ein Gerät und...
das system ist ausgelastet... und ich auch. problems: windows 98 stürzt oft beim zugriff aufs cd-rom laufwerk ab ... windows 98 stürzt manchmal beim zugriff auf den arbeitsplatz ab... windows 98...