Schon Vergangenheit

Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Fragen und Themen, 62.626 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

"Ungültiger Vorgang" in verschiedenen Programmen

von STK am

Immer wieder schmieren mir Programme Office/Corel/MS-Spiele/Explorer... aufgrund eines ungültigen Vorganges ab. Meldung: PROGRAMM Corel Draw, Excel,.. verursacht einen Fehler in Modul...

[bisher keine Antworten]

MSVCRT.DLL

von (Anonym) am 2 Antworten

Nach dem booten von Win 98SE erhalte ich eine Fehlermeldung: Die Datei MSVCP60.dll ist verknüpft mit dem fehlenden Export-MSVCRT.dll:_lc_collate_cp. , außerdem bekoome ich beim verschieben von...

Hilfe !! Der Ton ist weg - DVD ohne Ton

von (Anonym) am

Liebe Win-Spezialisten, Hilfe !! Wer kann Kinder leiden sehen ? Zum Problem: Habe dummerweise nach der Installation des realplayer -Programmes die Frage, ob dieses Programm das...

[bisher keine Antworten]

Probs mit ScanDisk

von (Anonym) am 12 Antworten

Servus, folgendes Problem offenbart sich ! Jedesmal wenn ich meinen PC Athlon 700, 256 MB, Asus K7V starte, läuft automatisch ScanDisk und danach die Oberflächenanalyse ! Keine Ahnung warum ! Ich...

dlls

von (Anonym) am 8 Antworten

Wie komme ich an diese Bibliotheken bzw. wie kann ich sie verändern? Was bedeuten die eigentlich? Wäre cool, wenn mir das jemand sagen könnte. Danke im Voraus

Probleme mit IE/Outlook

von Peter Schuler am

Beim Benutzen des Internetexplorers habe ich folgendes Problem: win: Die Eingaben für Namen etc werden gespeichert. Bei Doppelklick werden sie wieder gezeigt, angeklickt erscheinen sie in der zu...

[bisher keine Antworten]

Lenkrad zu schnell

von isiyes am 2 Antworten

Mein Problem: Nach einem Umstieg von einem P233 auf einen Duron 800 funktioniert mein Lenkrad und auch Joystick Logitech wingman extreme nicht korrekt. Beide Eingabegeräte reagieren trotz richtiger...

ungültiger vorgang

von tschuesso am 4 Antworten

habe ein neues board mit neuer cpu gigabyte ga7ixe-4, athlon 900 mhz eingebaut. festplatte formatiert und windows 98 se installiert. beim ersten boot bekomme ich nun immer nach kurzer zeit die...

Windows Schutzfehler

von Peter Henninghaeuser am

Beim booten meines Rechners erfolgt folgende Fehlermeldung: Beim Initialisieren des Geräts ConfigMG: Windows-Schutzfehler.Starten Sie neu

[bisher keine Antworten]

Winows Schutzfehler

von tominvest am

Beim Hochfahren des Rechners startet Windows nicht mehr. Stattdessen wird folgendes angezeigt: Windows Schutzfehler. Starten Sie neu Bei nochmaligen Start und Hochfahren im abgesicherten Modus wird...

[bisher keine Antworten]