Kontextmenü "eject CD"will CD-fach auch mit dem Kontextmenü
von DVB-Man (Anonym) amNur wie?Ohne das ich ein Tool installieren muß! WIN98SE englisch thanx DVB-Man
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
Nur wie?Ohne das ich ein Tool installieren muß! WIN98SE englisch thanx DVB-Man
Hallo Leute, seit einiger Zeit versuche ich schon eine HP Jetdirect 170x Printerbox unter Win 98 zum laufen zu bekommen. Die Konfiguration der Box über Telnet stellt kein Problem dar. Aber wie bringe...
Immer wieder schmieren mir Programme Office/Corel/MS-Spiele/Explorer... aufgrund eines ungültigen Vorganges ab. Meldung: PROGRAMM Corel Draw, Excel,.. verursacht einen Fehler in Modul...
Beim booten von win98 erscheint der Hinweis auf eine schutzverletzung durch rundll. was ist zu tun?
Nach dem booten von Win 98SE erhalte ich eine Fehlermeldung: Die Datei MSVCP60.dll ist verknüpft mit dem fehlenden Export-MSVCRT.dll:_lc_collate_cp. , außerdem bekoome ich beim verschieben von...
Liebe Win-Spezialisten, Hilfe !! Wer kann Kinder leiden sehen ? Zum Problem: Habe dummerweise nach der Installation des realplayer -Programmes die Frage, ob dieses Programm das...
Servus, folgendes Problem offenbart sich ! Jedesmal wenn ich meinen PC Athlon 700, 256 MB, Asus K7V starte, läuft automatisch ScanDisk und danach die Oberflächenanalyse ! Keine Ahnung warum ! Ich...
Wie komme ich an diese Bibliotheken bzw. wie kann ich sie verändern? Was bedeuten die eigentlich? Wäre cool, wenn mir das jemand sagen könnte. Danke im Voraus
Beim Benutzen des Internetexplorers habe ich folgendes Problem: win: Die Eingaben für Namen etc werden gespeichert. Bei Doppelklick werden sie wieder gezeigt, angeklickt erscheinen sie in der zu...
Der Windows-Ordner C: Windows Temp ist ordnungsgemäß angelegt und darin sammeln sich auch tmp Dateien und anderer Datenschrott an. Und trotzdem hab ich im Windows Ordner auch Dateien mit tmp drin....
Mein Problem: Nach einem Umstieg von einem P233 auf einen Duron 800 funktioniert mein Lenkrad und auch Joystick Logitech wingman extreme nicht korrekt. Beide Eingabegeräte reagieren trotz richtiger...
Hallo zusammen... Habe folgendes Problem: Nachdem ich einige Zeit an meinem Rechner gearbeitet habe,und ihn danach runterfahren will,bleibt er mit einer Fehlermeldung Ausnahmefehler hängen. Hab schon...
habe ein neues board mit neuer cpu gigabyte ga7ixe-4, athlon 900 mhz eingebaut. festplatte formatiert und windows 98 se installiert. beim ersten boot bekomme ich nun immer nach kurzer zeit die...
Hallo Leute, ich habe Winows 95 und möchte windows 98 nackt installieren. Es soll nämlich ganz schlecht sein Windows upzudaten. Meinetwegen können alle meiner Daten verlorengehen, ich habe alles...
Ich habe ein kleines Problem. Ich kann unter Windows 98 SE keine neuen Schriftarten mehr installieren. Normalerweise gibt es unter Systemsteuerung/Schriftarten unter Datei den Menupunkt Neue...
Hallo, die Datei win386.swp hat sich inzwischen auf 200 MB aufgebaut, habe vor ein paar Tagen mein RAM erhöht, denke das ist jetzt vorbei oder ? , nur wie kriege ich die wieder klein ? Danke für die...
Beim booten meines Rechners erfolgt folgende Fehlermeldung: Beim Initialisieren des Geräts ConfigMG: Windows-Schutzfehler.Starten Sie neu
Mein Betriebssystem ist Win 95. Wie bekomme ich die Vollversion auf den Rechner? Win 95 löschen wie? , Festplatte formatieren wie macht man das? und dann das neue 98 rauf. Mir fehlt aber...
Beim Hochfahren des Rechners startet Windows nicht mehr. Stattdessen wird folgendes angezeigt: Windows Schutzfehler. Starten Sie neu Bei nochmaligen Start und Hochfahren im abgesicherten Modus wird...
hi leute! meine maus hat einwandfrei gefunzt aber aufeinmal hackt sie extrem. ich starte den pc neu seit dem sagt er das keine maus angeschlossen is! NEEEEEEEEEEEEEEEEED help