Mein IE 5.5 setzt aus!
von Anonym am 4 AntwortenHallo Leute, mein IE 5.5 spinnt. Nachdem ich meine Festplatte formatiert habe und das system neu eingerichtet habe, setzt er ab und zu aus. Ich klicke dann auf einen link oder will ein weiteres...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
Hallo Leute, mein IE 5.5 spinnt. Nachdem ich meine Festplatte formatiert habe und das system neu eingerichtet habe, setzt er ab und zu aus. Ich klicke dann auf einen link oder will ein weiteres...
Bei meinem neu gekauftes WD98 habe das Problem, dass der Explorer zeitweise vorhandene LW doppelt anzeigt oder neu angelegte Ordnerr wieder löscht und deren Inhalt einfach ins LW reinlegt . Habe...
mit der Meldung: Application Error SUWIN caused a General Protection Fault in module 037F:0CCA selbst noch als ich die erste Partion C: formatiert habe. Die Partion wurde erstellt mit Partion Magic 5....
Hi zusammen, kann mir jemand gute Progs nennen, am besten kostenlos aus dem Netz downloadbar, die meinen Müll auf Win 98 erkennen und mal so richtig aufräumen. Oder die erkennen, ob irgendwelche...
Nach dem ableben der agp- graka habe ich eine pci -karte installiert. gleichzeitig habe ich die System- partition formatiert weil ich auf W98 se umsteigen wollte. Nun lässt sich weder w 98 noch w 98...
Meiner Freundin habe ich Win98SE installiert und jetzt kann ich das Diskettenlaufwerk nicht ansprechen. Laut Windows liegt ein Kompatibilitätsproblem vor. D.h. etwas soll in der Config.sys oder so...
Ich habe jede Menge Abstürze bei Spielen z.B. Mechwarrier 3 oder Autobahnraser.Mechwarrier 4 läuft garnicht. System:Windos 98 Pentium 3, ATI Grafickarte Rage 128 xpert99 Deutsch Fehler:Mech3...
Ich brauche diese Treiber für Windows 98. Der Monitor schaltet sich neuerdings immer ab wenn ich die Farbstuffe änder!
Hallo, wenn ich meinen Rechner Hochfahre Win98 dann kommt zunächst ein Bild, dass ich mal wo downgeloadet habe ich habs allerdings nie und nirgends als BS-Hintergrund eingebaut , anschl. folgte...
Habe Brennersoftware Win On. Jedesmal wenn der Rechner startet habe ich immer ein Werbefenster des Softwareherstellers für ca.10 sek auf dem Desktop. Wie bekomme ich diese Werbung weg vom Deskto?
Hi, kann mir einer sagen, wie ich das Menü unter der rechten Maustaste verändern kann? Danke für eure Hilfe! CU Menz
Hallo... in meiner Müdigkeit habe ich auf das IE Popupfenster ob er das PW in die PW Liste aufnehmen soll irgendeinen Haken gesetzt und ha getippt... ja ich weiss, saudumm . Kann mir jemand sagen wo...
Hallo Wenn ich zB eine zip-datei entpacke sah ich früher gleich die entpackte datei neben dem zip-file stehen im explorer. Plötzlich aber geht das nicht mehr und ich muß den explorer schließen und...
Hallo, ich habe einen uralten Laptop auf dem noch Windows 3.1 läuft. Ich möchte nun die Daten auf einen PC mit Windows 98 ziehen ohne Disketten-Jockey zu spielen. Ein Nullmodemkabel ist vorhanden....
Ich habe das folgende Problem schwerer Ausnahmefehler OE Adresse 0028:C0006EB2 VXD-Datei VMM 01 0005EB2 Habe einen PentiumIII 667MHz, 128 MB RAM, Win98 SE bei Windows ME das gleiche Problem , Riva...
Hallo zusammen Ich habe mein altes System Platt gemacht und voher lief alles Problemlos. Nach der Neuinstallation von WIN98 SE, Sound, Grafik, Lenkrad habe ich Grand-Pix 3 installiert. Bei der...
Win bootet, das Desktopibld erscheint, die Sanduhr bleibt aber stehen. Der PC fährt sich runter und bootet neu, es erscheint ganz kurz der Desktop und dann folgendes: Der Thread wird aufgrund eines...
Moin, Hab grad meinen Virusscanner laufen lassen und der meldete einen Virus in der Datei Wininit.exe. Jetzt wüsste ich gern welche Funktion diese Wininit.exe hat Der Virus lässt sich nicht...
Seit kurzer Zeit hab ich besonders bei der Arbeit mit Corel 8 massig Bluescreens, auch ne Neuinstallation hat nix gebracht. Meldung: schwerer Ausnahmefehler OE an Adresse 0028:C0059471. Was bedeutet...
Ich benutze W98SE,kann es sein das das Betriebssystem mit der Geschwindigkeit des PC Athlon800 nicht Klarkommt?