Mein PC läßt sich nicht mehr in den Stand-By Zustand fahren sowohl wenn ich den Stand-By selber auslöse über Start-Menu, als auch über den zeitlich ausgelösten Stand-By über die...
Habe folgendes Problem: Wenn ich irgendein Programm starten will hängt sich der PC einfach ab und zwar folgendermaßen. Maus und Tastatur können nicht mehr bewegt/benutzt werden. Das komische ist...
Hallo Ich habe einen neuen Pc und nun stellt sich die Frage, welchs Win Betriebssystem 98se / Me ich installieren soll. Da die Meinungen hier auseinander gehen, würden mich auch Eure Meinungen und...
Hallo Leute, habe Windows 98 SE und zwei Festplatten in meinem Rechner. Nach der Installation von PartitionMagic 6.0 kann das Programm nicht gestartet werden. Es erscheint folgender Fehler:...
Hallo, ich hab vor drei Tagen meinen PC auf Win98/SE umgestellt und weil s gerade im PowerPack der PCProfessionell dabei war DirectX 8 installiert. War wohl ein riesen Fehler. Seit dem friert der...
DER SOUND IST WEG Win98 Ich hatte mir vor einiger Zeit meine Festplatte neu partitioniert und Windows 98 neu installiert. Seither habe ich keinen SOUND mehr.Alles andere funktioniert aber bestens....
Hi, ich versuche seit Stunden meine Grafikkarte unter Windows 98 SE zum Laufen zu bringen. Vergeblich auch nach Win-Neuinstallation ! Das neu erworbene System: QDI Kinetiz 7B Via KT133 Mainboard, 128...
Ich habe mein System neu aufgebaut: A7V, 1 Ghz Tb, 256 MB Ram, Asus 6800 Graka, Win 98 SE. Seit der Umrüstung hängt sich die Kiste bei einer 2. Einwahl über DFÜ auf, manchmal Bluescreens, manchmal...
Auf meiner Windows 98SE CD kann ich die TweakUI unter tools reskit powertoy wie im Tuning Report 2000, S.312 beschrieben, nicht finden Wo kann sie denn dann sein?? tools reskit existiert ja, aber...
Ich hatte vor einiger Zeit ein Trojanische Pferd auf meinem Rechner. Norton AntiVirus konnte nicht reparieren, sondern entfernte ptsnoop.exe in Win98. Beim Start von Win98SE kommt jetzt immer die...
Wer kann helfen!!! Bin noch relativ unerfahren beim computern und habe einen großen ausnhmefehlerim rechner Es wird angezeigt : der schwere ausnahmefehler 0E ist an adresse 0028 : 1773ADA in der...
Ich habe den Web Ordner aus Windows Explorer gelöscht,weil in der letzten Ausgabe PCgo 3/01 gesagt wurde,daß dann die Geschwindigkeit des Systems besser sei. Nun habe ich einerseits das Gefühl,daß...
Halli hallo, hier ist mal wieder die Koksnuss! Ich bin ja mittlerweile öfter hier mit Fragen vertreten, deswegen will ich gleich beginnen. Nachdem vor einigen Tagen auf meinem Rechner gar nichts mehr...
Habe die Win98-eigene Soundwiedergabe durch die Installation des real-player permanent abgeschaltet und kann dadurch 98-eigenen Sound z.B. beim Start, etc. nicht mehr hören. Wie kann ich dies...
Ein Bekannter von mir hat folgendes Problem: System: PII 400MHz 128MB RAM 6GB HD Siemens Komplettsystem, Win98. Wenn man z.B. die Systemsteuerung öffnen will, so dauert es ca 1 min bis diese...
Nach Aufrüstung auf Duron 800 und MSI K7T PRO 2A kann ich Win 98 nicht mehr installieren. Am Anfang läuft alles normal, aber bei der Systemkonfiguration dauert es ewig laNG ca. 20 min , undnach dem...