Schon Vergangenheit

Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Fragen und Themen, 62.626 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

PC gibt einfach auf

von (Anonym) am 2 Antworten

Habe folgendes Problem: Wenn ich irgendein Programm starten will hängt sich der PC einfach ab und zwar folgendermaßen. Maus und Tastatur können nicht mehr bewegt/benutzt werden. Das komische ist...

Win 98SE oder ME?

von ste am 4 Antworten

Hallo Ich habe einen neuen Pc und nun stellt sich die Frage, welchs Win Betriebssystem 98se / Me ich installieren soll. Da die Meinungen hier auseinander gehen, würden mich auch Eure Meinungen und...

Win98/SE und DirectX 8

von ThomasD am 4 Antworten

Hallo, ich hab vor drei Tagen meinen PC auf Win98/SE umgestellt und weil s gerade im PowerPack der PCProfessionell dabei war DirectX 8 installiert. War wohl ein riesen Fehler. Seit dem friert der...

Wo ist die tweakui???

von Marco 1 am 5 Antworten

Auf meiner Windows 98SE CD kann ich die TweakUI unter tools reskit powertoy wie im Tuning Report 2000, S.312 beschrieben, nicht finden Wo kann sie denn dann sein?? tools reskit existiert ja, aber...

shwerer ausnahmefehler

von Anonym am 1 Antwort

Wer kann helfen!!! Bin noch relativ unerfahren beim computern und habe einen großen ausnhmefehlerim rechner Es wird angezeigt : der schwere ausnahmefehler 0E ist an adresse 0028 : 1773ADA in der...

Web Ordner

von Anonym am

Ich habe den Web Ordner aus Windows Explorer gelöscht,weil in der letzten Ausgabe PCgo 3/01 gesagt wurde,daß dann die Geschwindigkeit des Systems besser sei. Nun habe ich einerseits das Gefühl,daß...

[bisher keine Antworten]

Win98-eigene Soundwiedergabe reaktiviert

von H. Kaiser am

Habe die Win98-eigene Soundwiedergabe durch die Installation des real-player permanent abgeschaltet und kann dadurch 98-eigenen Sound z.B. beim Start, etc. nicht mehr hören. Wie kann ich dies...

[bisher keine Antworten]