win32 fehler nach spielinstallation
von Chris4 am 1 Antwortwas sagt mir die fehlermeldung ...exe-keine zulässige win32 anwendung nach der installation eines neuen spieles auf win98 mit fat32?
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
was sagt mir die fehlermeldung ...exe-keine zulässige win32 anwendung nach der installation eines neuen spieles auf win98 mit fat32?
Hallo, ich habe einen Plustek-Scanner und einen HP Drucker, den ich bisher über den Scanner betrieben habe. Nunmehr habe ich den Drucker über den USB Anschluß gesteuert und den Scanner direkt an...
Runterfahren von Win 98 SE führt immer zu einem Neustart. Ein Beenden ist nicht möglich, da Windoof immer wieder hochfährt. Wer kann helfen. Danke
Hallo, nach einiger Zeit überprüft Windoff immer wieder das Diskettenlaufwerk. DIes führt bei Brennversuchen zu Buffer Underuns . Stellte die Prüfung bei Beginn im Gerätemaager schon ab. Prüft...
Ich habe einen Rechner mit K7M motherboard von ASUS und einen ATHLON 550 als Prozessor, Netzteil 300W, Grafikkarte DIAMOND VIPER V770, CD-Rom, Brenner, Drucker, Scanner, Fritz-card und seit kurzer...
Guten Tag, mir hatte vor 2 Wochen das PGP, oder PGP-Downlouden böse mitgespielt: Der OutlookExpress öffnete sich nicht mehr und das ganze Windows98 musste neu installiert werden dann allerdings auch...
Beim Einschalten des Standby-Modus passiert bei meinem Windows 98 mitunter folgendes: Der Hinweis Standby-Modus wird vorbereitet erscheint und das System schaltet sich ab scheinbar ordnungsgemäß ab....
Wie kann ich das windows update aktivieren? Bekomme immer die Meldung, daß das win update vom Systemadministrator deaktiviert wurde.
Ist es korrekt, daß Windows98 beim Neustart/Runterfahren nochmal auf das Laufwerk a 3,5 zugreift ?
Hallo Leutz, ich weiß im nachhinein, es war ne blöde Idee. Ich habe versuch mit SoftFSB meinen Athlon ein wenig höher zu takten. Nachdem das Programm kein passendes Motherboard finden konnte habe...
Hallo, ich habe folgendes Problem: Vor kurzem habe ich auf meinem Rechner Win98 SE neu installiert und mir kurz darauf ein Netzwerk eingerichtet. Seitdem dauert das herunterfahren des Computers sehr...
Wie bekomme ich das msn-Symbol weg? Das Programm habe ich gelöscht, aber das Symbol geht nicht weg. Ist wie Fußpilz.
Wo finde ich in der Registry den Eintrag, der beim Startvorgang auf den Seicherort des Windows-Startlogos verweist? In der msdos.sys kann ich den Logoeintrag auf null setzen. Aber wo und von wem...
Hallo Leute Ich kann mich seit neusten nicht mehr ins Internet einwählen. Wenn ich DFÜ starte kommt die Meldung, keine Verbindung mit Remote-Compuer , und die tapisrv.exe meldet das sie sich selbst...
Hallo, wenn ich im Napster auf Desktop schalte verschwindet die Taskleiste unten im Desktop. Hab keinerlei Ahnung wieso dies passiert. Das Desktop selber spielt auch verrückt. Zeitweise erscheint nur...
Win bootet, das Desktopibld erscheint, die Sanduhr bleibt aber stehen. Der PC fährt sich runter und bootet neu, es erscheint ganz kurz der Desktop und dann folgendes: Der Thread wird aufgrund eines...
Hi Leute! Ich hab da seit kurzem ein doofes Problem, wenn ich den IE 5.5 mit oder ohne Startseite is egal starte ohne vorher eine Internetverbindung T-DSL mit raspppoe, ohne T-online software...
Meinem Aldi-PC lag eine Windows 98 se CD bei. Ist es ohne technische oder rechtliche Probleme möglich, von dieser CD Windows auf meinen anderen Rechner zu installieren? Vielen Dank für jede Antwort.
Ich habe folgendes System: Adaptec SCSI-Controller AHA-2940U2/AHA-2940U2W SCSI-Festplatte IBM DDRS 39130D U2 ID 0 SCSI-Brenner Teac R50S ID 6 Nun habe ich eine Seagate ST39204LW SCSI-Festplatte ID 5...
Ich habe den Webordner aus C: windows gelöscht. Wie kann ich den wieder herstellen. Für einen Tip wäre ich dankbar. Beck