Schon Vergangenheit

Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Fragen und Themen, 62.626 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Optische Maus "immer tot"

von Anonym am

Wenn ich meine optische Maus MS-Intelli-Optical an den PS/2-Port meines Abit KT7A-100RAID anschließe bekomme ich von Win98SE nur die Meldung, daß keine Maus angeschlossen ist. Mein Problem ist, daß...

[bisher keine Antworten]

HILFE!!!!! SB16-ISA-Gameport contra Win98

von timo2 am

ich weiß, diese frage wurde vor 2 jahren schonmal zur diskussion gebracht, aber das problem existiert immer noch! ich besitze eine alte SB16 ISA karte und seitdem ich Win98 benutze läuft zwar...

[bisher keine Antworten]

Prozessorauslastung anzeigen bei einem AMD-System

von (Anonym) am

Wie in diesem Brett schon hinreichend erörtert wurde, sollte man sich auf die Prozessorauslastung, die der Systemmonitor unter WIN98SE anzeigt, wenn man einen AMD-Prozessor hat, nicht unbedingt...

[bisher keine Antworten]

booten zu langsam

von lanfra am 3 Antworten

Habe eigentlich einen flotten Rechner P 667, der anfangs auch ganz schnell oben war. Nach Installation von T-online-software und Einbau von Netzkarte wg T-DSL, kann ich beim Booten gemütlich eine...

Schriften für Icon

von Kurt1 am

Habe beim Neustarten des Rechner plötzlich eine total andere Schriftart für die Icon, Explorer in beiden Fenstern und denn Schriftzügen im IE 5.5. Wo kann ich das ändern? In den Eigenschaften für...

[bisher keine Antworten]

ACPI unter WIN98

von (Anonym) am 1 Antwort

Bei meinem WIN98SE-System ist ACPI-Unterstützung mitinstalliert, ich möchte diesen Kram jedoch ganz gerne loswerden. Gibt es eine Möglichkeit, WIN98SE von der ACPI-Altlast zu befreien, ohne gleich...