Optische Maus "immer tot"
von Anonym amWenn ich meine optische Maus MS-Intelli-Optical an den PS/2-Port meines Abit KT7A-100RAID anschließe bekomme ich von Win98SE nur die Meldung, daß keine Maus angeschlossen ist. Mein Problem ist, daß...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
Wenn ich meine optische Maus MS-Intelli-Optical an den PS/2-Port meines Abit KT7A-100RAID anschließe bekomme ich von Win98SE nur die Meldung, daß keine Maus angeschlossen ist. Mein Problem ist, daß...
Hallo, ich habe DirectX 8.0 installiert und seit dem funktionieren viele Spiele nicht mehr. Wie kann ich DirectX löschen? Welche Dateien? HIIIIILFE!!!! Frankie
ich weiß, diese frage wurde vor 2 jahren schonmal zur diskussion gebracht, aber das problem existiert immer noch! ich besitze eine alte SB16 ISA karte und seitdem ich Win98 benutze läuft zwar...
Wie in diesem Brett schon hinreichend erörtert wurde, sollte man sich auf die Prozessorauslastung, die der Systemmonitor unter WIN98SE anzeigt, wenn man einen AMD-Prozessor hat, nicht unbedingt...
Hallo, ich hoffe hier kann mir jemand helfen, weil ich sonst nämlich keine Idee mehr habe. Mein Problem ist folgendes: Ich habe ein ABIT KT7 inkl. Duron 700MHz, und bekomme den VIA Busmastertreiber...
Hallo, nach einem plötzlichen Programmabsturz kann ich Windows nicht mehr normal laden, dann erscheint: Windows Schutzfehler. Rechner erneut starten ich kann zwar in den abgesicherten Modus wechseln,...
Kann mir jemand sagen ob die Athlon Boards ein 300 Watt Netzteil benötigen oder ob das mit dem alten 250 Watt funktioniert ?
Ich möchte zu Testzwecken WIN98 auf einer Festplatte 2 x einrichten. Ich habe auch 3 primäre und eine erweiterte Partition auf der Festplatte angelegt. Im Moment läuft auf Partition 1 - WIN98...
Habe eigentlich einen flotten Rechner P 667, der anfangs auch ganz schnell oben war. Nach Installation von T-online-software und Einbau von Netzkarte wg T-DSL, kann ich beim Booten gemütlich eine...
Nach dem Einbau einer Netzwerkkarte bleibt der PC nach dem ersten Ersacheinen des Windows98-Begrüßungsfensters im DOS-Modus einige Minuten stehen, um dann endgültig hochzufahren. Er bleibt...
Folgendes Problem unter WIN98SE: Fast exakt greift Windows98SE auf meine Festplatte zu Quantum-IDE-20GB . Scandisk und Defrag laufen daher nicht richtig und die Festplatte schaltet sich nicht mehr ab...
Hi! Es gibt doch Viren/Trojaner die sich in der Registry hineinschreiben um bei jemdem Start dabei zu sein. Ich mein jetzt nicht den Eintrag RUN, sondern da gibts noch was anderes. da wird kein...
bin mir nicht so sicher auf welches board die frage eigentlich gehört :- ich hab folgendes problem: ich habe mit fdisk eine 45 gb platte partitioniert, c:2 gb d:10 gb e:10 gb f:10 gb g:10 gb h:rest...
Folgendes Problem: Mein Bildschirm scheint manchmal plötzlich einzu frieren. Egal ob beim Surfen oder ich eine CD einlege. Nichts geht mehr. Neue Treiber für die Grafikkarte ATI 128 haben bislang...
Hat jemand nen funktierenden Treiber für eine Netzwerkkarte mit dem DEC 21041-PB Chip OEM-Karte Ether PCI /CT/T . Die Win98/SE-Installation tut zwar so als hätte sie einen geeigneten Treiber...
Weiss jemand, wie man unter win98se die ACPI-Funktion ausschalten oder besser deinstallieren kann ohne Windows neu zu installieren?
hi, ich hab arge probleme mit meinen win98se. seid einem monat ist es andauernt hin. dauernt irgendwelche schutzfehler,blue screens totalabstürtze und und und.........NUR windows fehler!!!!!! ich...
Habe beim Neustarten des Rechner plötzlich eine total andere Schriftart für die Icon, Explorer in beiden Fenstern und denn Schriftzügen im IE 5.5. Wo kann ich das ändern? In den Eigenschaften für...
bitte um Hilfe! wenn ich den VIA Busmaster-Treiber inst. möchte, kommt seit kurzem die Meldung: Registry Fehler - starten Sie den Rechner neu. Das hilft aber leider nicht. Was kann ich machen?
Bei meinem WIN98SE-System ist ACPI-Unterstützung mitinstalliert, ich möchte diesen Kram jedoch ganz gerne loswerden. Gibt es eine Möglichkeit, WIN98SE von der ACPI-Altlast zu befreien, ohne gleich...