Schon Vergangenheit

Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Fragen und Themen, 62.626 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

XMS Treiber

von Matone am

Ich versuche nach einem komplettabsturz Win 98 neu zu installieren. Habe die festplatte formatiert.Das windows setup läuft bis zum ersten neustart.Danach kehrt er nicht zum setup zurück.er schreibt...

[bisher keine Antworten]

Win98 SE start Cd + netzwerk

von (Anonym) am

Ich will eine start cd mit nero 5 erstellen, auf der 98 SE drauf ist und netzwerk treiber, damit ich auch übers netzwerk booten kann! was muss ich alles auf die cd packen?

[bisher keine Antworten]

Bootmanager fort:(((

von Hagenlou am 3 Antworten

Hallo Leute, nachdem ich Win98 neu installiert habe ist mein MS-Bootmanager fort: Habe noch Win2000 in der 5.Partition drauf.Welche Dateien sind dafür verantwortlich will fragen wie kann ich das...

Windows 98

von Wolfgang Single am 2 Antworten

seit kurzem läßt bei meiner kiste der Windows-Explorer keine Rechts-Klicks mehr zu, Fehlermeldung : Explorer verursachte einen Fehler dúrch eine ungültige Seite im Modul SHELL32.dll ??? Kopieren...

Senden an editieren....

von Anonym am 3 Antworten

Hallo Leute Wie kann ich das Senden an bei rechtsklick auf eine datei editieren zum beispiel senden an ftp server oder anderen PC im lokalen netz, brenner usw. bis jetzt nur das A laufwerk, mail und...

Bildschirm steht plötzlich!

von Anonym am

Folgendes Problem: Mein Bildschirm scheint manchmal plötzlich einzu frieren. Egal ob beim Surfen oder ich eine CD einlege. Nichts geht mehr. Neue Treiber für die Grafikkarte ATI 128 haben bislang...

[bisher keine Antworten]