Ich betreibe einen Fujitsu 17 Monitor unter Windows 98. In unregelmäßigen Abständen friert der Monitor ein, egal was man gerade arbeitet, Dabei wird der Monitor einfach schwarz und klickt sehr...
Ich versuche nach einem komplettabsturz Win 98 neu zu installieren. Habe die festplatte formatiert.Das windows setup läuft bis zum ersten neustart.Danach kehrt er nicht zum setup zurück.er schreibt...
Hallo, von Anfang an hatte und habe ich noch Probleme mit meinem Rechner unter Win98SR. In unregelmäßigen Abständen stürtzt der Rechner ohne ersichtlichen Grund von Zeit zu Zeit ab. Meine...
Hi User, beim Hochfahren von Win98SE will Windows das Kennwort von mir. Wie kann ich denn dem BS sagen das er das sein lassen soll? Danke im voraus. Josepe
Wenn ich bei meinem Rechner Athlon 8oo, HDD mit 7500U/pM WIN 98SE Neu starten lassen will oder soll z.B. bei Installation , dann funktioniert das nicht ansonsten läuft alles prima und ich will auf...
Hallo Leute! Windows 98 SE hat andauernd diese Fehlermeldung beim Öffnen von Dateien ausgegeben: Windows-Registrierungsprüfung Computer wird heruntergefahren, Fehler wird behoben. Dies ist aber...
ich habe meine 2 celeron 500 ppga, die auf einem abit bp6 installiert sind, auf je 624 mhz mit einem fsb von 83 mhz übertaktet. jetzt startet w 98se nicht mehr nicht mal im abgesicherten modus. der...
Ich habe eine Microsoft Intelli-Mouse Optical gekauft und an meinen PC an den PS/2-Port angeschlossen. Problem: die Maus geht nicht aus wenn ich den Computer runterfahre. Ich habe einen PII PC mit...
Moin Leute, Folgendes Problem: Ich habe vor ca. 3 Wochen einen PC für meine Freundin bei Atelco gekauft AMD 1000, 128 MB RAM, Asus A7V mit ATA - 100 und den mit Freunden zu Hause zusammengebaut. Nach...
Ich will eine start cd mit nero 5 erstellen, auf der 98 SE drauf ist und netzwerk treiber, damit ich auch übers netzwerk booten kann! was muss ich alles auf die cd packen?
Hallo Leute, nachdem ich Win98 neu installiert habe ist mein MS-Bootmanager fort: Habe noch Win2000 in der 5.Partition drauf.Welche Dateien sind dafür verantwortlich will fragen wie kann ich das...
seit kurzem läßt bei meiner kiste der Windows-Explorer keine Rechts-Klicks mehr zu, Fehlermeldung : Explorer verursachte einen Fehler dúrch eine ungültige Seite im Modul SHELL32.dll ??? Kopieren...
Hallo Leute Wie kann ich das Senden an bei rechtsklick auf eine datei editieren zum beispiel senden an ftp server oder anderen PC im lokalen netz, brenner usw. bis jetzt nur das A laufwerk, mail und...
Hallo - ich habe ein wirklich nerviges Problem: Wie bei vielen anderen Leuten hier auch - so zeigt es mir zuminmdest das Archiv - friert mein Rechner andauernd einmal die Stunde ein. Ohne Vorwarnung...
Folgendes Problem: Mein Bildschirm scheint manchmal plötzlich einzu frieren. Egal ob beim Surfen oder ich eine CD einlege. Nichts geht mehr. Neue Treiber für die Grafikkarte ATI 128 haben bislang...
Habe nach Neuinstallation der Recovery version von Win98SE versucht den Treiber für den OnBoard Sound zu installieren. Es beginnt die Installation bis die Fehlermeldung erscheint Bitte Win98 cd...