Schon Vergangenheit

Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Fragen und Themen, 62.626 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Blue Screen

von (Anonym) am

Seit geraumer Zeit habe ich probleme mit dem Herunterfahren meines Rechners WIN 98 SE. System sartet und läuft stabil jedoch nach Einbau, und späteren Ausbau, einer Netzwerkkarte für DSL, habe ich...

[bisher keine Antworten]

Standby is' weg !???

von thomas-martin am

Hallo, vor einiger Zeit drückte ich versehentlich JA auf die Frage soll StandBy deaktiviert werden. Wie mach ich das rückgängig? Ich möchte zu gern wieder mal mein Notebook bei kurzen...

[bisher keine Antworten]

WAHRES GENIE GESUCHT!!!

von Anonym am 20 Antworten

Folgendes: Windows 98 Setup, Endstadium - Systemeinstellungen werden konfiguriert und aktualisiert. Dann geht s los und folgende Anwendungen werden geschlossen: Rundll32, Regsvr32, Msgsrv32, und...

Drive Image 4.0

von Eddi 28 am 6 Antworten

Hallo, kann mir jemand helfen. Ich möchte ein Image von meiner Partition C. auf der sich das Windows 98SE befindet auf CD ziehen, die dann startfähig ist. Mit der Anleitung komme ich so nicht klar....

Passwort loeschen im IE

von Dele 1 (Anonym) am

Ich habe da aber leider ein Problem,habe vor kurzem die Einstellungen im Sicherheitsratgeber vom IE versucht zu aendern mit Passwort und so. Jetzt muss ich jedesmal mein Passwort eingeben und...

[bisher keine Antworten]

Siedler2 Editor

von gelöscht_20123 am 1 Antwort

Es ist zwar nicht das Wichtigste der Welt, aber ich suche ein Savegame Editor für Siedler2 mit dem man die Rohstoffe einzeln editieren kann. Der alte Editor funktioniert nicht mehr wg. Runtimeerror,...

Kalender in Outlook

von Jürgen Foth am

Wie kann man alle Termine im Kalender gleichzeitig löschen. Ich bekomme die Funktion nicht scharf geschalten. Wenn ich z.B.vom Lap Top die Termine importiere werden geänderte Termine nicht gelöscht.

[bisher keine Antworten]

Ausnahmefehler

von Mary am 1 Antwort

Was ist ein schwerer Ausnahmefehler! OE Adr.: 0028: C16B2FOC in der VXD Datei MCSCAN 32 01 00194BC und OD Adr.: 16BF: 015775B6 und OE Adr.: 0177: BFF9DFFF. Alles geschehen beim Start meines Computer