Ich habe versehentlich den Papierkorb vom Desktop gelöscht,wie weiß der Teufel.Auch im Windows Explorer 98 ist er nicht mehr vorhanden. Wie kann ich den wieder zum Leben erwecken? Kennt einer einen...
Hallo ! Hat jemand eine Erklärung für einen Fehler in Win98, der sich darin aeussert, dass der Mauszeiger plötzlich nur noch im unteren Bilddrittel bewegbar und aktivierbar ist. Auch von einem...
Hallo @ all, mein schie.. Win 98 kann sich nicht merken, dass ich keinen Benutzernamen und Kennwort speichern will. Nach jedem Neustart erscheint das Eingabefenster, obwohl ich kein Kennwort eingebe....
Im Gerätemanager/Audio-, Video- und Gamecontroller wird 2x Wave Device for Voice Modem mit gelbem Ausrufezeichen gezeigt Unter Eigenschaften heisst es: Für dieses Gerät sind keine Treiber...
Mein Problem ist folgendes, wenn ich manche Programme ausführen möchte, kommt es zur folgenden Fehlermeldung: z.B.Gozilla, Go verursachte einen Fehler durch eine ungültige Seite in Modul Go.exe bei...
Hallo, nach Lösung diverser Probleme hab ich meine Kiste nun endlich am Laufen. TB900 ASUS K7PRO ATI-Xpert2000 2XHDD 1xCD-ROM 1x Brenner die 2HDD s hängen an einem IDE-Kanal und die 2 CD-Rom LW am...
Hallo! Habe vor einiger Zeit noch im Jahr 2000 in einer Ausgabe der PC-Professionell glaub ich, vielleicht war es auch die PC-Praxis gelesen, man könne mit entsprechenden Batch-Dateien dafür sorgen,...
Ich besitze ein Higscreen 5 Tastenmaus mit Scrollrad. Bei manchen Anwendungen funktioniert das Scrollrad nicht u.a. Netscape 6, Microsoft Encarta und Weltatlas , und bei manchen klappt es mit den...
Hallo Leute, ich bin fast am verzweifeln. Ich habe mir ne Soundblaster Live 5.1 gekauft und mich rießig gefreut. Diese Freude hielt aber nicht ganz so lange an. Ich baute das Teil ein und bootete...
Hi, hab windows neu installiert und jetzt kann der viele Programme wie word nicht starten, da der windows installer nicht installiert ist. Leider hab ich noch nie von dem Ding gehört. Wie kann ich da...
Ich habe windows 98 SE und wollte meinen Arbeitsspeicher auf 256 MB aufrüsten. Jetzt habe ich in einer Zeitschrift gelesen, daß Windows 98 bei mehr als 128 MB Probleme mit dem Speichermanagment hat....
Mein DVD-Laufwerk erkennt unter WIN98SE plötzlich keine Daten CD-Roms,zeigt nur einen Audio-Track an.DVD-Roms u. Audio CD alles normal,habe an anderen Computer mit WIN98SE DVD-Laufwerk getestest...
Meine Festplatte hat eine Kapazität von 9,48GB. Das wird auch unter Eigenschaften korrekt angezeigt. Komischerweise zeigt der Papierkorb unter Eigenschaften an, dass die Größe des Laufwerks sich...
hi, ich bin neu hier und hoffe auf eine lösung für mein kleines problem: habe fälschlicherweise einen irq 9 für das system reservieren lassen win98se und kann das nicht rückgängig machen....
Wie kann ich in Windows 98 SE die Standardtastenkombination STRG ESC, die das Startmenü aufruft, abschalten. Ich habe ein Programm, das diese Tasten benutzt, aber immer wenn ich sie gleichzeitig...
Nach einiger Zeit ohne jeglicher Aktivität erscheint bei mir ein kleines Fenster mit dem Hinweis auf einen LaufZeitFehler mit der Zahl 216. Woher bekomme ich die genaue Bezeichnung dafür? Gibt es...