Hallo,
habe folgendes Problem. Bekomme beim starten vom IE immer
die Meldung angezeigt. "Die Seite kann nicht angezeigt werden".
Unten in der IE Leiste steht "Server oder DNS nicht gefunden". Bei Netscape bekomme ich die gleiche Fehlermeldung.
Selbst beim Versuch die Seite zu wechseln und andere Webseiten
aufzurufen, bekomme ich immer die gleiche Meldung. Die Einwahl
wir auch über das DFÜ Netzwerk hergestellt.Bei überprüfen der
Einstellungen DFÜ Netzwerk, Lan-Einstellungen usw. habe ich nichts ungewöhnliches festgestellt.
Woran kann es liegen, daß die Verbindung hergestellt, aber keine Seite angezeigt wird? Bitte um Hilfe.
Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Themen, 62.626 Beiträge
Hast Du vieleicht "Proxyserver verwenden" aktiviert?
Gruß
Bimmel
Wenn ich nur die IP angebe passiert auch nichts und ein Proxy ist auch nicht eingestellt. Wenn ich mich mit dem DFÜ-Netzwek einwähle, sehe ich wie ich die Daten-Packete sende aber empfangen kann ich keine. Könnte es vielleicht sein, dass das Kabel kaputt ist. Am Modem kanns nicht liegen, ich hab es auch schon mit einem anderen probiert, mitdem ich das gleiche Problem habe.
Vieleicht hast du die Protokolle nicht richtig eingestellt. Vergewissere dich doch mal, ob bei deiner DFÜ-Verbindung alle Protokolle außer TCP/IP deaktiviert sind. Manche ISPs haben damit Probleme. Ansonste könnte es sehr wohl an dem Kabel lieben. Oder auch am Port. Sieh' doch mal im Gerätemanager nach, ob der Port event. deaktiviert ist, und ob dein Modem richtig erkannt wird. Vieleicht handelt es sich aber auch nur um einen Ressourcenkonflikt.