Hallo, die Taste wird nicht wiederholt, wenn ich sie gedrückt halte. So muss ich z.B. Backspace immer neu einzeln drücken. Im Bios gibt s eine Zeiteinstellung - die hab ich ganz runter geschraubt....
Tach, ich hab zwei kleine probleme, die euch sicher auch schon mal aufgefallen sind. 1. wenn ich eine cd ins laufwerk lege und sie im explorer anklicke, sehe ich erstmal die ordnerstruktur und...
Neuerdings läuft mein PC sehr seltsam hoch nachdem ich die Festplatte defragmentiert habe oder nachdem ich ScanDisk angewendet habe, ich weiß es leider nicht mehr so genau . Nach dem Einschalten...
Hallo Freaks, ich habe folgendes Problem. Ich kann bestimmte Excel2000-Dateien und Corel-Dateien nicht auf Diskette kopieren. Es kommt dann die Fehlermeldung: Datei konnte nicht kopiert werden. Das...
Bei mir tritt folgendes Problem auf: Ich möchte mir mit dem Systemmonitor die Prozessorauslastung anzeigen lassen, dieser gibt jedoch konstant den Wert 100 aus. Mein System: Athlon-600 auf FIC SD-11,...
Hallo Welt! Habe folgendes Problem: Einwahl ins Netz funzt DSL , Napster funzt auch, genau wie E-Mail. Nur der verdammte IE zeigt keine Seiten mehtr an !!!!! Er zeigt in der Statuszeile an, dass er...
kann ich in win 98 se ein benutzerprofil so anlegen, dass nur in diesen profil meine Netzwerkkarte aktiviert ist? normal sollte diese deaktiviert sein. Wenn ja, wie mach ich das?
Hallo, ich komme mit meinem Systemmonitor nicht mehr klar. Zu meiner Hardware: ASUS-A7V-Board, Athlon 1.1 GHz, Soundblaster 128, IBM-DTLA 307045, NVIDA Riva TNT2 Modell 64, ExSYS 6501 Firewire-...
Ich habe ein neues Board eingebaut: Lucky Star mit VIA Chip Celeron 733 128 MB PC 100 WIN 98SE Nun das Problem: Wenn ich auf Windows beenden klicke fährt der Rechner runter, startet aber sofort...
Hallo, beim booten bleibt mein PC manchmal hängen: Es erscheinen 2mm kleine Striche am oberen Bildschirmrand und ich muß den Rechner aus- und wieder einschalten. Die Probleme habe ich erst, seitdem...
Seitdem ich O.E. gelöscht und anschließend wieder insatlliert habe, stürzt mein Rechner manchmal direkt nach dem Hochfahren ab Hinweis: System ausgelastet oder instabil . Setup reicht wohl nicht....
HallO! ich besitze ein Notebook mit einem P100 und 80MB Speicher. Im Moment habe ich es mit Win98 laufen, was auch prima geht. Wenn ich jetzt aber MP3s abspielen will mit Winamp scheint der P100...
Hallo, wenn ich auf eine wav Datei rechtsklicke, wird diese von alleine wiedergegeben, ohne daß ein Programm startet.Diese Wiedergabe läßt sich dann auch nicht beenden, bis die Datei vollständig...
bei der installation von downloaded files bekomme icj immerwieder dei Meldung selfextraczer header corrupted possible cause: bad disk or data transfer error? Das problem tritt nicht nur beim downlaod...
Habe jetzt zum x-ten mal versucht zwei Rechner per Dfü-server zu verbinden. Mein Rechner reagiert nicht auf eingehende anrufe. Wie muß DFÜ-Server unter Win98se konfiguriert werden?
Hallo Leute, wie bekomme ich die Benutzerverwaltung in den Griff. Wie kann ich den PC so einrichten, daß mein Junge nicht auf meine Daten zugreifen kann. Ich habe ihm einen eigenen Bereich...
hallo, bei mir gehen seiten mit javascript nicht, auch buttons die mit javascript geschrieben sind, gehen nicht. ich surf mit dem ie5.5 und hab den schon neuinstalliert, meine firewall ist...