Schon Vergangenheit

Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Fragen und Themen, 62.626 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Dateien kopieren

von MAN am 7 Antworten

Hallo Freaks, ich habe folgendes Problem. Ich kann bestimmte Excel2000-Dateien und Corel-Dateien nicht auf Diskette kopieren. Es kommt dann die Fehlermeldung: Datei konnte nicht kopiert werden. Das...

Probleme mit Systemmonitor

von (Anonym) am

Bei mir tritt folgendes Problem auf: Ich möchte mir mit dem Systemmonitor die Prozessorauslastung anzeigen lassen, dieser gibt jedoch konstant den Wert 100 aus. Mein System: Athlon-600 auf FIC SD-11,...

[bisher keine Antworten]

Problem beim Booten

von Thomas20 am 4 Antworten

Hallo, beim booten bleibt mein PC manchmal hängen: Es erscheinen 2mm kleine Striche am oberen Bildschirmrand und ich muß den Rechner aus- und wieder einschalten. Die Probleme habe ich erst, seitdem...

MP3 mit langsamer CPU?

von Mars2000 am

HallO! ich besitze ein Notebook mit einem P100 und 80MB Speicher. Im Moment habe ich es mit Win98 laufen, was auch prima geht. Wenn ich jetzt aber MP3s abspielen will mit Winamp scheint der P100...

[bisher keine Antworten]

seltsame wav wiedergabe

von (Anonym) am

Hallo, wenn ich auf eine wav Datei rechtsklicke, wird diese von alleine wiedergegeben, ohne daß ein Programm startet.Diese Wiedergabe läßt sich dann auch nicht beenden, bis die Datei vollständig...

[bisher keine Antworten]

self-extracter

von G. Dornbusch am 1 Antwort

bei der installation von downloaded files bekomme icj immerwieder dei Meldung selfextraczer header corrupted possible cause: bad disk or data transfer error? Das problem tritt nicht nur beim downlaod...

DFÜ-Server

von Sir Scott am 1 Antwort

Habe jetzt zum x-ten mal versucht zwei Rechner per Dfü-server zu verbinden. Mein Rechner reagiert nicht auf eingehende anrufe. Wie muß DFÜ-Server unter Win98se konfiguriert werden?