ACPI u.Win98?
von Hagenlou am 6 AntwortenHallo Leute, Hab das Gefuehl,daß Win98 und ACPI sich nicht vertragen: Wie kann ich das deaktivieren? Meine Kiste:Motherboard ASUS P3B-F CPU PentiumIII 600 256MB Ram Gruß PC-Greenhorn -
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
Hallo Leute, Hab das Gefuehl,daß Win98 und ACPI sich nicht vertragen: Wie kann ich das deaktivieren? Meine Kiste:Motherboard ASUS P3B-F CPU PentiumIII 600 256MB Ram Gruß PC-Greenhorn -
tach auch, suche eine möglichkeit, um die seriennummer von der windows 98 installationscd auszulesen. für tipps bin ich dankbar
Ich will mein Windows98 komplett und sauber neu installieren. Dazu habe ich mirden PC-TUNING REPORT 2001 gekauft. Aber wo finde ich die auf S.88 versprochene Schritt-für-Schritt-Anleitung? Sie soll...
Folgendes: Ich will den gesamten Inhalt von der Festplatte C: auf E: 1:1 übertragen! Danach will ich das LW C: ausbauen! Kennt jemand ein Freeware oder Shareware-Programm mit dem sich das machen...
tach auch, hab leider mein windows 98 heftchen verloren und will nun mein windows neu installieren. brauche also die sn der cd. könnte ja die sn in der reg auslesen, geht aber nicht, weil ich im mom...
Wenn ich im dos-modus bin und dann exit eingebe, kommt die meldung das vmm32.vxd entweder fehlt oder nicht geladen wird. Sie ist aber vorhanden. Danach muß ich den PC neu starten, um zu windows zu...
Wie kann ich COREL DRAW 3.0 unter WIN98 installieren? Ich habe einen P/60 und bei mir bleibt SETUP2.exe wärend der Installation immer hängen.
Woran kann das liegen?
jedesmal wenn ich von einem Spiel wieder zum Desktop zurückkommen will, indem ich das Spiel beende, wird der Bildschirm schwarz, und dann rührt sich nix mehr. Ich kann zwar noch einmal den...
Hallo.Ich habe einen Athlon Rechner 800 Mhz ein Biostar Mainboard.128 Mb Arbeitsspeicher zwei 64MB Marke eine Abit Siluro 32 Mb MX Karte und eine Sounblaster 1024.Die Grafikkarte hat seine eigene...
Hallo alle PC-Geschädigte! Folgendes Problem: Das CD-Brennen mit Nero-Burning V4... ist sehr oft erfolglos. Daher habe ich mittels msconfig geprüft, welche Programme beim Start geladen werden ist...
nach den installieren von win 98 se beim ersten mal hochfahren wird die hardware getestet und die plug and play abfrage gemacht. dabei gibt es folgende fehlermeldung: msgsrv32 und dazu kommt gleich...
Habe ein klitzekleines bzw. großes Problem. Jedes mal wenn ich in Windows reinstarte, also wenn er in Windows drinne ist, fängt mein Disketten-Laufwerk an für kurze Zeit zu rattern. Kann mir jemand...
Hallo, wenn ich auf eine wav Datei rechtsklicke, wird diese von alleine wiedergegeben, ohne daß ein Programm startet.Diese Wiedergabe läßt sich dann auch nicht beenden, bis die Datei vollständig...
Arbeite mit WIN98SE. Beim booten erhalte ich die Info Cannot find ESS PCI Audioadapter . Vorausgegangen war, daß bei dem Versuch, mit meinem PC zu telefonieren und die unterschiedlichsten...
So ich hätte da ein prob mit meinem rechner. Aufgrund meiner motorisch anscheinend ungeeigneten Wurstfinger komme ich beim daddeln öfter mal auf die windowstaste, was bei einigen spielen dann zum...
Wie bekomme ich einen Eintrag,in öffnen mit Program am besten weg,da das Programm das den Eintrag benutzte schon von der Festplatte gelöscht worden ist. Habe es schon mit der Regystrie versucht,aber...
Win 98SE Bei meinen Multi-Lingua-CD s ist es nicht möglich die Dialoge anzuhören, geschweige denn anzuhalten und zu wiederholen die CD startet einen Dialog-Schnelldurchlauf. Ansonsten funktionieren...
Problem: Ich erhalte jetzt des öfteren während diverser Internet-Spaziergänge ein Fehlermeldung mit ungefähr folgendem Wortlaut: Internet Explorer verursacht ein Fehler im Modul swflash.ocx. Das...
Taskplanungsdienst 25.01.01 19:10:50 Fehler Es ist ein Fehler aufgetreten, der die Ausführung des Dienstes nachteilig beeinflusst.. Der genaue Fehler ist: 0x00000002: Die angegebene Datei wurde...