Schon Vergangenheit

Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Fragen und Themen, 62.626 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Schwerer Ausnahmefehler

von ralf9 am 1 Antwort

Hallo.Ich habe einen 800 Mhz Athlon Rechner mit einem Biostar Mainboard.Eine Abit Grafikkarte mit dem Mx Chipsatz, die Soundblaster live 1024 ein DVD Laufwerk und sonst nichts.Ich habe bereits den Via...

Selektieren COM-Port

von WPH153 (Anonym) am

Ich habe eine Telefonanlage der Firma GTB an COM2 angeschlossen und lese mit einem DOS-Programm dieser Firma alle ein- und ausgehenden Gesprächsdaten ein. Mit Windows95 funktioniert das, unter...

[bisher keine Antworten]

schnellerer dataimanager für win98 gesucht

von deBeck am

soli, ich hab das problem, dass win98 zum verschieben von grossen dateien selbst von einer auf die andere HD xtreem lange braucht. es soll allerdings dateimanager geben, die grössere pakete lesen und...

[bisher keine Antworten]

Sound unter Windows

von jorlin am

Hallo! Eigentlich ist das Problem, welches ich habe kein wirkliches Problem, trotzdem würde ich gerne wissen, warum dies so ist, und ob man das ändern kann: Wählt man auf dem Windows-Desktop mit...

[bisher keine Antworten]

Probleme in Ordner Temp bei Installation

von marc zappa jr. am

Leider habe ich ein Problem bei der Installation eines programmes . ich bekomme folgende fehlermeldung : allgemeiner datei - übertragungsfehler . überprüfen sie das zielverzeichnis und versuchen es...

[bisher keine Antworten]

Autovervollständigen und Eingabefelder im IE5.5

von Marc Wa. am

wenn ich versuche meinen namen oder adresse in ein eingabefeld zu schreiben und dann mit tab ins nächste springen will hängt das immer 7-8 sekunden bis der cursor im nächsten feld ist. das ist doch...

[bisher keine Antworten]

ausnahmefehler

von Anonym am

sobald ich eine cd-rom ins laufwerk stecke erscheint schwerer ausnahme fehler unter OE inVXD

[bisher keine Antworten]

ausnahmefehler

von guido8 am

ausnahmefehler ist aufgetreten OE VxD--- CDVSD 01

[bisher keine Antworten]

Probleme Windows 98 "Windows Explorer"

von Ossy am

Hallo Hallo, sobald ich im Windows-Explorer arbeite und in der linken Seite einen Ordner anklicke, nun den Ordner wechsel, ja dann springt der markierte Ordner wieder auf den zuvor. Das ein Paar mal...

[bisher keine Antworten]