Hi Leute! Ich möchte gerne die ACPI-Funktion im Win98SE nachträglich aktivieren/installieren. Im Bios habe ich Suspend-To-Ram aktiviert. Irgendwo habe ich mal gelesen wie man die ACPI-Funktion im...
Hallo.Ich habe einen 800 Mhz Athlon Rechner mit einem Biostar Mainboard.Eine Abit Grafikkarte mit dem Mx Chipsatz, die Soundblaster live 1024 ein DVD Laufwerk und sonst nichts.Ich habe bereits den Via...
Ich würde mich freuen, wenn Ihr einem unwissenden Späteinsteiger 75 Jahre helfen könntet.Ich würde auf meinem Computer gerne o.g.Systemdateiprüfung machen, aber sobald ich sie starte, wird mir...
Hi! Ich brauch dringend Tipps, Bitte!! Ich habe ein MSI K7T Pro mainboard, AMD Thunderbird 800, 256 MB Ram, Matrox G400, Creative Soundblaster 128 , und eine Digitalkamera auf dem USB Anschluss. Win...
Ich habe eine Telefonanlage der Firma GTB an COM2 angeschlossen und lese mit einem DOS-Programm dieser Firma alle ein- und ausgehenden Gesprächsdaten ein. Mit Windows95 funktioniert das, unter...
soli, ich hab das problem, dass win98 zum verschieben von grossen dateien selbst von einer auf die andere HD xtreem lange braucht. es soll allerdings dateimanager geben, die grössere pakete lesen und...
Ich habe von einer anderen Festplatte alle Daten auf eine andere kopiert. Dann die erst genannte ausgebaut. Leider ist die 2. jetzt nicht bootfähig! Nun zur Frage: Wie kann ich die 2. HDD bootfähig...
Hallo ! Mein PC bootet nicht mehr richtig. Er bleibt beim Start jedesmal im Award BIOS hängen. Wenn ich aus dem BIOS wieder raus bin,ich verändere dort nichts, bootet der PC einwandfrei. Seit einem...
Hallo Gemeinde! Mit Überraschung stellte ich heute fest, daß mein geladenes Win98SE sich weigert neue Konfigurationen zur Energieeinsparung zu speichern. Unter Bildschirmschoner/Einstellungen war...
Hallo! Eigentlich ist das Problem, welches ich habe kein wirkliches Problem, trotzdem würde ich gerne wissen, warum dies so ist, und ob man das ändern kann: Wählt man auf dem Windows-Desktop mit...
Ist es möglich, Win98 zu veranlassen, eine komplett neue Hardwareerkennugn durchzuführen, oder anders, ein fertig eingerichtetes win auf der hd in einen anderen Pc mit anderem Board usw zu...
Leider habe ich ein Problem bei der Installation eines programmes . ich bekomme folgende fehlermeldung : allgemeiner datei - übertragungsfehler . überprüfen sie das zielverzeichnis und versuchen es...
Hallo!: Also folgendes, ich will viele Programme ausprobieren, jedoch möglichst ein sauberes Sytem behalten! Ich hab Windows 98 und ne partiton für Suse linux 7.0! . Jetzt habe ich mir überlegt...
Ich habe auf meinem Asus K7M mit TB700, 256RAM und eine Elsa Erazor 3 Pro TV eine zweite Grafikkarte eingebaut ATI Mach 64 2MB . Nachdem ich die Karte aktiviert habe, friert das System ständig im...
wenn ich versuche meinen namen oder adresse in ein eingabefeld zu schreiben und dann mit tab ins nächste springen will hängt das immer 7-8 sekunden bis der cursor im nächsten feld ist. das ist doch...
Folgende Situation: Ich habe eine Festplatte mit einer Partition. Bringt es was, eine weitere Partition z.B. 2-mal so groß wie der Arbeitsspeicher einzurichten und darauf die Auslagerungsdatei...
Hallo Hallo, sobald ich im Windows-Explorer arbeite und in der linken Seite einen Ordner anklicke, nun den Ordner wechsel, ja dann springt der markierte Ordner wieder auf den zuvor. Das ein Paar mal...