Wie kann ich das zusätzliche Laufwerk wieder löschen? Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen!? Das von mir beschriebene Problem tritt in dieser Form bereits das zweite Mal auf. Ich habe in meinem...
Mein PC fährt seit einer Win98 SE Neuinstallation nicht mehr vollständig herunter. Er bleibt immer bei dem letzten Windows Bildschirm Der Computer wird heruntergefahren hängen. Reagiert auch auf...
Seitdem ich versucht habe, einen UDF-Treiber zu installieren, läßt sich WIN 98 nicht mehr starten: Nach einem Bluescreen schwerer Ausnahmefehler in VXD-Datei.. , hierbei handelt es sich wohl um...
Hi mir ist aufgefallen, wenn ich einen Rechtsklick auf das Startsymbol in der Taskleiste mache, dass Explorer und Öffnen auf einmal weg sind. Sie sind nur noch grau und ich kann sie nicht mehr...
Hallo, Ich habe Win98SE, ein ASUS A7V mit Promise 100 on board. Egal ob ich Win herunterfahre, neu starte oder in den MS-DOS-Modus wechsle, die Festplatten werden erstmal ausgeschalten macht nur...
Habe mein Win98 neu installiert und seitdem schläft Windows ein, wenn ich versuche den Brenner zu nutzen. Habe also Win98, Brennprog. installiert und beim öffnen eines Brennprog. WinOnCD oder...
wenn ich von der festplatte starten will,wird mir angezeigt ,dass die platte nicht bootfähig ist,obwohl alle startdateien auf der festplatte sind.Mit den gleichen Startdateien kann ich aber von der...
Ich habe jetzt nach langem hin und her folgendes versucht. Festplatte raus in einen anderen rechner rein Pentium 300 64 MB Startdiskette rein installiert alles ok. Festplatte im anderen PC Athlon 1100...
hallo ihr... folgendes problem. eine maxtor 61 Gb platte fat32 formatiert unter win2000 voller files eine partition, nur daten drauf, kein betriebssystem oder applikationen habe ich funktionstüchtig...
Welche Einstellung bzw. Dateien sind fehlerhaft, wenn sich die Verknüepfungen auf dem Desktop WIN 98 mit der rechten Maustaste nicht mehr verschieben lassen?
Hi, ich will einen Win98-Rechner ans NT-Netzwerk ankoppeln und habe dafür einen Benutzer mit Kennwort eingerichtet. Aber beim Booten rauscht die Kiste einfach so durch, ohne die Kennwortabfrage...
Ich möchte eine Bitmap-Datei in eine Systemdatei im Bitmapformat umwandeln für das Bild beim Hoch- und Runterfahren des PCs . Bei der Logo.sys Datei klappt das, bei der Logos.sys Datei nicht, die...
Hallo! Wenn ich auf Ordner anpassen, gehe teilt mir Win98 mit, der Systemadministrator hätte diese Funktion deaktiviert - habe ich aber nicht! Ordneroptionen gibt es sowieso nicht mehr, wird einfach...
Mein PC zeigt folgenden Fehler: DXSound-Fehler: DirectSound-Objekt konnte nicht erstellt werden. Gestern habe ich den Netscape Navigator 4 gelöscht, nachdem ich Nr. 6 installiert hatte. Hängt das...
Hallo, ich bekomme beim shutdown von Win98SE in letzter Zeit öfter einen Blue Screen mit einer Masse von Meldungungen Schwerer Ausnahmefehler 0E bzw. ... 0D . Bei jedem Enter kommt eine neue bis das...
In unserem Büro habe ich 2 PCs vernetzt und möchte internet und Fax über ein und die selbe Frit!card PCI betreiben. Auf dem Rechner mit der Fritz!card ist Win98sec und auf dem anderen Rechner ist...