Schon Vergangenheit

Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Fragen und Themen, 62.626 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Diskette Kopieren Win98se

von Anonym am

Hallo Leute wenn ich Arbeitsplatz öffne und mit rechter Maustaste Diskette Kopieren auswählen möchte FEHLT dieser Punkt einfach verschwunden.

[bisher keine Antworten]

Schwerer Ausnahmefehler 0E + 0E beim runterfahren

von (Anonym) am

Hallo, ich bekomme beim shutdown von Win98SE in letzter Zeit öfter einen Blue Screen mit einer Masse von Meldungungen Schwerer Ausnahmefehler 0E bzw. ... 0D . Bei jedem Enter kommt eine neue bis das...

[bisher keine Antworten]

Mouseprobleme , nur beim Shutdown

von wuddel1 am

Ich habe am com1-port eine logitech mouse trackball und nach installation der neuesten mouseware stoppt jedesmal der shutdown von win. ich habe die mouseware schon gegen eine ältere version...

[bisher keine Antworten]

windows von cd ins ram booten?

von Pearl am

hoia, ich habe zum einen einen artikel der pc-welt, der windows on ram vorstellt, und zum anderen einen aus der c t, in dem das erstellen einer bootfähigen cd beschrieben wird - allerdings traue ich...

[bisher keine Antworten]

schwerer Ausnahmefehler beim Herunterfahren

von wernerK am

des öfteren, nicht immer, erscheint Meldung über schweren Ausnahmefehler auf blauem Hintergrund. System kann dann nur mit Reset heruntergefahren werden, lässt sich danach aber problemlos wieder...

[bisher keine Antworten]