Die Installstion von WIN 98 auf einer Seagate ST52520A mit Promise Ultra100 controller und FIC 503 Board bricht jedesmal ab. Ohne dem Controller und der Platte mit HD an prim. IDE läuft alles Prima....
In einer Zeitschrift habe ich gelesen, daß Windows 95 u. 98 nur 128 MB Ram verwalten kann, was darüber hinaus geht, soll nicht mehr verwaltbar sein. Anders bei Win NT und 2000, hier soll die...
Hi, mein Rechner mit Win98SE fährt sauber herunter, schaltet sich danach aber nicht wie gewohnt aus, sondern beginnt sofort wieder mit dem Hochfahren obwohl ich nicht Neustart sondern Herunterfahren...
Hey, Win 98 startet erst wenn ich normal starten drücke, auch wenn ich einen Neustart mache bleobt Win wieder dort hängen. Mein system: Geforce 2MX MSI 850Athlon MB:Abit KT7A Festpl.:Western Digital...
Habe meine Festplatte Formatiert sechs Wochen alt IBM . Wollte danach Windows 98 SE installieren. Bios boot von der CD. CD startet Auswahlmenü von CD starten. ScanDisk scant die Festplatte ohne...
Problem: Auf meinem Desktop und in allen Win-Explorer-Fenstern sind sämtliche Verknüpfungen nur noch als weiße Quadrate zu sehen. Außerdem sind die anderen Icons und Ordnersymbole mit eben diesem...
Hallo, ich bekomme beim shutdown von Win98SE in letzter Zeit öfter einen Blue Screen mit einer Masse von Meldungungen Schwerer Ausnahmefehler 0E bzw. ... 0D . Bei jedem Enter kommt eine neue bis das...
Bei mir kommen öffters Zugriffsverletzungen. In den Details steht dann: Diede Anwendung verursachte einen Seitenfehler im Modul Kernell32.dll. Danach wird die Anwendung beendet. Ich habe win 98SE...
Kann mir mal jemand sagen wie ich win 98 SE RICHTIG installiere Ich bekomme andauernd nur fehlermeldungen z.B.: Applications Error SUWIN caused a general Protection Fault in module USER.EXE at...
Ich habe beim Installieren von TweakUI gleich einen Ordner anlegen lassen wollen c: pcpraxis tweakUI . Dabei wurden Ordner angelegt mit kryptischen Einträgen í _ 0 und das geht bis í _ 7 , die nun...
Ich habe am com1-port eine logitech mouse trackball und nach installation der neuesten mouseware stoppt jedesmal der shutdown von win. ich habe die mouseware schon gegen eine ältere version...
hoia, ich habe zum einen einen artikel der pc-welt, der windows on ram vorstellt, und zum anderen einen aus der c t, in dem das erstellen einer bootfähigen cd beschrieben wird - allerdings traue ich...
Hi Leute, erst mal schönen Sonntag abend, dab da mal ne frage... Ich will bei Win98 diese lästige Anmeldung mit benutzernamen und kennwort beim starten abstellen, da das ein einzelplatzrechner ist...
des öfteren, nicht immer, erscheint Meldung über schweren Ausnahmefehler auf blauem Hintergrund. System kann dann nur mit Reset heruntergefahren werden, lässt sich danach aber problemlos wieder...
mein schwesterherz scheint heute ne email mit progy im anhang bekommen zu haben und hat dieses auch installiert. nun komm ich wieder nichtsahnend an den PC und NortonPersonalFirewall meldet, dass ein...
Welche, auch für Laien nachvollziehbare Möglichkeit gibt es, um herauszufinden, welcher Fehler bei der genannten Adresse vorliegt. Was sagt die Adresse 017F: BFF9DFFF über den Fehler aus ?