Icons werden falsch angezeigt
von Perseus am 2 AntwortenSeit ich neue Software installiert habe, werden nach jedem Computerstart sämtliche Icons auf dem Desktop falsch angezeigt. Es erscheinen nämlich nur noch weiße Rechtecke mit dem Windowslogo...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
Seit ich neue Software installiert habe, werden nach jedem Computerstart sämtliche Icons auf dem Desktop falsch angezeigt. Es erscheinen nämlich nur noch weiße Rechtecke mit dem Windowslogo...
Wenn man im IE eine Seite zu den Favoriten hinzufügt wird hier und da ja auch ein kleines Icon übernommen. Nachdem ich Windows jetzt aber einmal - nachdem ich den Ladevorgang versehentlich...
Hallo, mich nervt seit kurzem folgendes Problem: immer wenn ich unter Win98 im IE 5.5 SP1 auf einer Webseite einen Link anklicke, der offensichtlich in einem neuen Fenster geöffnet werden soll,...
Hallo, mein Problem bei WIN98 ist, daß die DFÜ-Einwahl so lange dauert. Wir haben zwei DFÜ-Einwahlen für versch. Provider installiert. Eine davon dauert ewig. Im Menüfeld läßt sich...
Wieso wird diese datei nicht gefunden?
Eine Partition von 5 der HD am secondary ide ist im besagten Modus - urplötzlich - die anderen sind ok. Standardprozedur schon gemacht: Hab schon ein paar neu installierte Sachen wieder...
Letztens bootete mein PC nicht mehr hoch, folglich musste ich eine komplette Neuinstallation vornehmen. Kann mir jemand erklären, was beim Bootvorgang abläuft, welche Dateien dabei abgefragt werden...
Ich würde gerne mal wissen wo der optimale Ort für die Auslagerungsdatei bei Win 98SE ist. Ich habe eine Festplatte mit einer Partition. Im PC-Tuning-Report steht, dass die Auslagerungsdatei am...
Hallo Volk, Wer kann mir sagen, wie ich den Eintrag Dokumente unter Start entfernen kann? Danke für Euer Interesse m@rkus
Hallo zusammen, seit einigen Tagen werden mir die Eigenschaften meines Papierkorbs unter Windows98 SE nicht mehr angezeigt. Der Papierkorb funktioniert soweit ohne Problem, nur, wenn ich mit der...
Ich habe von PCGO das Prgramm Tune2000 auf meinen Rechner installiert. Seit diesem Zeitpunkt kann ich meinen Rechner nicht mehr ohne CD oder Disk mehr hochfahren. Es ercheint immer folgender Spruch:...
Wo kann man den im Navigator sowie im Explorer die Ghe zu History dauerhaft löschen, bez. deaktivieren ?
Hallöchen.. Ich möchte an meinem Rechner Win98 beim herunterfahren die Datei PSD meines Organizers automatisch löschen. Das umständliche geklicke nervt!Gibt es ein Programm o.ä.? Schreibschutz...
Ich benutze Win 98 SE, es lief sehr lange ohne diesen Makel, beim Booten erscheint nach korrekter Hardwareabfrage das Bootmenü, nach dem Normal -Hochfahren ist eine Nutzung des Desktops unmöglich....
Ich arbeite mit Win98SE und möchte das Standby-Modus Icon aus der Startleiste gerne entfernen. Aber wie?
Bezieht sich auf meinen Artikel vom 28.01 : Registry, was geht mit user.dat Nach ein wenig herumexperimentieren konnte ich die Frage klären. Und zwar gibt es in der Registry einen Schlüssel...
hi. ich hab auf meinem rechner bisher nur linux installiert und würde jetzt gerne noch eine windows installation haben. vorbereitet hab ich das ganze schon durch eine 3gb partition ganz am anfang,...
Tach zusammen! Ich habe arge Probleme meinen Rechner in Gang zu bringen. Das Hochbooten dauert bis zu 3 ! Minuten. Teiweie macht es den Eindruck, als hängt die ganze Kiste irgendwie. Bei der Eingabe...
auf meinem pc fehlt die datei nmas.dll . wo bekomme ich diese datei her?
Ich verwende einen AMD Athlon K7-650 Prozessor und eine ASUSTek V-6600 GeForce 256 Grafikkarte. Folgendes Problem: Bei ca jedem 3. Hochfahren kommt der Rechner zwar bis zum Desktop, bleibt dort aber...