Hallo! Seit ich meinen neuen Rechner habe A7V Rev.1005c, AMD900, 2x128MB Infineon, 46GB Maxtor 54610H6 am ATA100 Primary , alte RIVA TNT2 M64, Creative Live! Player 1024, TEAC 540 am IDE Primary gibt...
Seit 2 Tagen habe ich einen neuen Rechner und Windows 2000 Professional installiert. Eigentlich läuft es reibungslos, nur beim HERUNTERFAHREN macht Windows Prbleme. Nach dem ich auf Beenden und...
Meine Deinsstalierten programme haben ihre ordner immer noch im ordner c: programme.Darf ich diese ordner löschen ,da sie immer noch Speicherplatz nehmen?
Hallo! Wir haben in unserer WG ein netzwerk mit 4 PCs aufgebaut und wollen nun über einen der Rechner Server das Netzwerk ins Internet bringen. Dafür haben wir die T-DSL Flatrate. Nun wollen wir aus...
wie kann man Einträge z.B. öffnen mit xy aus dem Kontextmenü rechte Maustaste löschen?? Gibt es eine Möglichkeit, Icons z.B. Indexerstellung aus der Systemsteuerung zu löschen??
Während des Bootvorganges,von Win98, sieht es so aus, als ob die Maschine einige Zeit wartet . Es gibt da keinerlei HD-aktivität. Was passiert in dieser Zeit, und wie kann ich sie verkürzen ?
Wenn Windows98SE oder FrontPage2000 gestartet wird kommt immer die Fehlermeldung: Die Datei MSVCIRT.DLL ist verknüpft mit dem fehlenden Export-MSVCRT.DLL:??_U@YAPAXI@Z. Wie bringt man die Meldung...
ein kumpel von mir hat bei mir das incd von ahead cdbackupprogi für die cd instaliert und das geht nicht jetzt wollte ich es deinstalieren aber ich kriege es nicht weg ich sehe noch immer in der...
Hallo, von Anfang an hatte und habe ich noch Probleme mit meinem Rechner unter Win98SR. In unregelmäßigen Abständen stürtzt der Rechner ohne ersichtlichen Grund von Zeit zu Zeit ab. Meine...
Hallo! Ich habe auf meiner Platte drei Partitionen. Auf eine soll Win98, eine dient zur Sicherung und auf die dritte soll Linux das aktuelle von RedHat ! Als Bootmanager hab ich den von Star-Tools...
Hallo, weiß jemand, ob es unter Win 98 SE möglich ist ein Programm oder einen Ordner mit einem Password zu versehen sodaß der Zugriff nur über eine gewisse Legitimation möglich ist??? Vielen Dank...
Mein MP7 spielt, auf Klick, alle Formate ab, aber es ist nicht möglich Wiedergabelisten zu erstellen, oder den PC nach Medien zu durchsuchen. Dann kommt die Meldung Unbekannter Fehler . Ich suche...
Wenn ich die Set.up.exe für Wind.98SE starten will,kommt die Fehlermeldung--Für Dateinamen die länger als 8 Zeichen sind,müssen kurze Dateinamen mit nummerischen Einstellungen erstellt werden...
Beim Start von Win98 habe ich neuerdings immer ein Fenster mit dem Inhalt des Windows-Ordners auf dem Desktop. Im Autostart steht nichts dazu drin, in der Win.ini habe ich nichts derartiges gefunden....
Mein System läuft, KALT eingeschalten, über Stunden sehr stabil. Athlon 1.000MHz, MSI K7T pro 2A, Hercules 3D Prophet MX2, 196 MB/100 RAM. Soweit so gut : Aber nach einem Reboot nach Installation...
Hallo, kennt jemand ein Tool wo ich feststellen kann wieviel Festplattenplatz Dateien benötigen in Abhängigkeit vom Alter der Dateien. Also z.B. wieviel Festplattenplatz benötigen die Dateien wo...