Ich versuche den Schlüssel HKEY_CURRENT_USER Software Microsoft Windows CurrentVersion Explorer Shell Folders Desktop C: windows Desktop auf einen anderen Ordner umzusetzen z.B. D: Desktop, aber nach...
Ich habe ein P3B-F Mainboard mit einem PIII/800. Betriebssystem ist Windows 98 SE. Das Problem ist, daß ich 4x128MB SDRAM PC100/8ns alle die gleichen eingebaut habe, allerdings werden in der...
Ich bin verzweifelt: Habe ein neues System gebastelt: P3 667 Asus CUSL2 Elsa Grafik, usw. Bei der Hardeware-Konfiguration Systemsteuerung einrichten Systemeinstellungen aktualisieren unter dem Setup...
hie wumpchild, besten dank für die 2. anleitung zu partiton magic. das bier hast du dir echt verdient.....allerdings noch nicht den allerletzten schluck....lach....... okay, ich will ja keinen nerven...
Bei der Win 98-Erstversion befindet sich TweakUi ja auf der CD. Bei Win 98SE bekanntlicherweise nicht mehr. Woher kriegt man im Internet eine TweakUi-Version für Win 98SE, wo auch der Internet...
Möchte eine Startdiskette anlegen. Funktioniert nicht. Windows fordert das Einlegen der Win98-CD, obwohl bereits eingelegt. Bei Drücken der Taste Diskette erstellen bringt Windows Meldung, dass...
Hallo, ich habe mir eine neue CPU und ein neues Board zugelegt Biostar M6VBE-A mit PIII 600 100 FSB der Einbau verlief ohne Probleme, doch nach der Windows 98 Installation bekam ich folgende...
Wenn ich ind die MS-DOS-Eingabeaufforderung gelange, stellt es immer auf den blöden 640x320 Vollbildmodus um, vorher ging das in einem Fenster ab :- ! Warum? Wie stelle ich das um ?? MfG
Hi, Im Kontextmenü von W98 ist der Eintrag scan for Virus... nicht zu sehen. Funktioniert beim Anklicken allerdings reibungslos. Weiß zufällig jeand, wo man diese Texte ändern, bzw formatieren...
Hallo! Such dringend ein Kopierprogramm unter DOS, welches Verzeichnisse Co. eins-zu-eins kopierne kann! Möchte gerne alle meine Daten plus Betriebssystem auf eine neue Festplatte kopieren. Unter...
Nachdem ich mir einen Duron 700 zusammen mit dem Abit Kt7Raid Motherboard gegönnt habe, und auf meiner Partition c: Win 98SE frisch installiert habe, zeigen alle Daten der der Rest- Partitions als...
Hallo und hallo Wumpchild, es geht um die partitionierung einer HD mit PMagic. danke für deine anleitung zur partitionierung per patition magic. die anleitung war nicht zu kompakt :- ich habe noch...
Hallo Leute ! Weiß vielleicht jemand was die Fehlermeldung Diese Anwendung wird aufgrund eines ung... usw. und bei Details steht KBU5362 verusachte einen Fehler in Modul KBU5362 usw. Vielen Dank im...
Hallo, Jedesmal wenn auf die Festplatte,CD-Rom,Diskettenlaufwerk zugegriffen wird,lässt sich der Mauszeiger nicht mehr bewegen. Danach alles wieder o.k. Auch beim booten,wenn die Sanduhr...
wenn ich mein wordpad öffenen will bekomme ich jedesmal die fehler meldung runtime error abnormal program termination ich habe es schon probiert das programm neu zu instalieren aber es geht nicht ich...