Treiber für AT 25 Semi GraKa
von mcfly1 amWer kann mir bitte sagen welchen Treiber ich für eine Advanced Technologie AT 25 Semikonduktor Grafikkarte Chipsatz nehmen kann um stabiel eine Auflösung von 800 x 600 x 16bit zu erhalten. Der...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
Wer kann mir bitte sagen welchen Treiber ich für eine Advanced Technologie AT 25 Semikonduktor Grafikkarte Chipsatz nehmen kann um stabiel eine Auflösung von 800 x 600 x 16bit zu erhalten. Der...
Wollte nach dem formatieren Win 98SE aufsetzen und bekam nach dem Installiervorgang, wenn der Rechner das erste Mal neu startet und die Konfigurationsdateien einrichtet diese Meldung Ungültiger...
Ich habe gehört, daß bei der defragmentierung der festplatte mit dem Programm defrag win98se gar nicht vollständig defragmentiert wird, weil die systemdateien gar nicht mit in diesen vorgang...
hallo, wie kann ich denn unter W98SE eine teilweise defekte Diskette 3 1/2 reparieren/retten/auslesen? Zwei Dateien alte Textdateien können nicht mehr gelesen werden, alle anderen Dateien sind kein...
Nach einener Weile können keine Daten abgerufen werden. Nach neuer Einwahl geht es wieder.
Hallo ich versuche verzweifelt nach formatierung wieder die alte einstellung zu finden wo ich die schriftgröße einiger dialogfelder vergrößern kann, ich benutze das schema windows standart groß u...
Wie kann ich eine Festplattenpartition rückgängig machen?
mein pc haengt sich immer auf beim defragmentieren,habe windows bereits mehrmals neu installiert.mein antivirus prog habe ich auch schon deaktiviert registry habe ich auch schon gesäubert.mein pc...
Ich hab nen Duron 900MHz und SDRAM 128 RAM ich hab schon win98, winME installiert aber immer wieder stürtzt mir der PC bei SPIELEN oder AVI Videos ab oder freezed mir ein !!!!!!!!!! AN WAS KÖNNTE...
Hallo ihr, ich habe windows se neu installiert und auch alle treiber. aber dennoch bekomme ich keine verbindung zustande. modem: arcer surf 56K das modem ist eingeschaltet, hängt am com2-port der ist...
Wenn ich versuche unter einem Officeprogramm, z.B. Word und Win98 SE auf mein Adressbuch zuzugreifen, funktioniert das nicht. Es erfolgt der Hinweis, daß ich in der Systemsteuerung unter dem Eintrag...
Ich besitze einen 800 MhZ Athlon Rechner mit einem Biostar sd11 Mainboard.Ich habe nun gehört, daß man Patches installieren kann, damit das Betriebssystem sicherer läuft.Mein Rechner stürzt...
Ich habe Win 98 , Sidewinner Force Feedback Weel USB 4.0 Lenkrad von Microsoft. Bremse,Gas Feuerknöpfe funktionieren,Lenkung nicht. Sidewinner Game Controller Software wurde ohne Erfolg neu...
Der Rechner fährt nicht komplett hoch. Es erscheint folgende Fehlermeldung: Die Datei powrprof.dll konnte nicht geladen werden. Es wurde versucht ein Programm im falschen Format zu starten. Wie kann...
Cydoor mit der Cd_load.exe ist echt nervend. Wie bekomme ich den Scheiß wieder los? Löscht es sich zusammen mit der Deinstall. von Babylon von der Platte? Oder muß man Handarbeit anlegen? Bitte um...
Ich hab ein Prob, mein Rechner A7V 850erTB IBM307030 mit win98 hängt sich nach Intensivscandisk über Nacht auf.Der Monitor zeigt dann 1/4 vom Desktop und nichts geht mehr. Liegt das an der langen...
nach dem starten öffnet sich outlook 2mal, danach ist das system überlastet. wer hat einen tip?
Hallo, seit einigen Tagen spinnt mein System Asus p5a mit k6-2 450 . Entweder wird ein bsod angezeigt, der einen Fehler in einen VxD-Fehler meldet, oder das System bootet spontan neu. Wie kann ich die...
Wie kann ich office 2000 auf mehreren Computern nacheinander mit den gleichen Komponenten installieren ? sowas wie Batch98 für Win98 mfg TheBass
tach, wie aktiviert man denn die Fax-funktion unter W98SE. Habe die 98lite Version installiert. Oder geht das unter 98 nicht mehr? thx, el.