Schon Vergangenheit

Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Fragen und Themen, 62.626 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

CD-ROM-Laufwerk deaktiviert

von Wolfgang Schachtsieck am

Wie kann ich das Laufwerk wieder aktivieren? Ebenso sind der Standard-Diskettencontroller und der Erste und Zweite IDE-Controller deaktiviert. Ich kann die Treibersoftware nicht erneuern. Bisher...

[bisher keine Antworten]

Programme im IE 5,5 wechseln

von (Anonym) am

Wie kann man das Programm im Explorer/Extras/Internetoptionen/Programme ändern da nur der Windows Editor zum auswählen ist ich aber einen viel besseren hätte. Danke Jürgen

[bisher keine Antworten]

Fehlermeldung: Schutzverletzung durch den Explorer

von Joe2 am

Immer wenn ich den Rechner starte und die Windowsoberfläche komplett geladen ist erscheint die Meldung die Datei explorer.exe verusachte eine Schutzverletzung in Modul ... Mein Rechner besteht aus...

[bisher keine Antworten]

Ausnahmefehler wen ich in dieStartleiste gehe

von Johannes W. am

Hallo ich habe folgendes Problem: Wenn ich ich ein Programm starten will und in die Startleiste in Start gehe - zu Programme komme ich gar nicht mehr - Schwerer Ausnahmefehler - die aktuelle anwendung...

[bisher keine Antworten]

Startschwierigkeiten unter WIN98

von Ernst Knaup am

Was kann ich machen bei folgender Fehlermeldung: EXPLORER Diese Anwendung wird aufgrund eines ungültigen Vorgangs geschlossen. EXPLORER verursacht einen Fehler durch eine ungültige Seite in Modul...

[bisher keine Antworten]

Caps Lock ist wieder OK.

von Thomas Keller am

Hi Andreas, habe mittlerweile aus meinem Bekanntenkreis den selben Hinweis bekommen, und werde es nach meinem 6 Wochenurlaub auf Sri Lanka erledigen. Ich erfuhr auch, wenn man nicht in DOS arbeitet,...

[bisher keine Antworten]

Hänger nach Scandisk über Nacht

von Erwin Rauscher1 am

Ich hab ein Prob, mein Rechner A7V 850erTB IBM307030 mit win98 hängt sich nach Intensivscandisk über Nacht auf.Der Monitor zeigt dann 1/4 vom Desktop und nichts geht mehr. Liegt das an der langen...

[bisher keine Antworten]

Das lesen einer Mac Disk

von Anonym am

Ich habe ne Diskette von einem Mac wie kann ich die unter windows öffnen win 98 sagt immer die soll Formatiert werden ich halt das für nicht so schlau. Gibt da ne tool zum öffnen oder brauch ich...

[bisher keine Antworten]