Wie kann ich das Laufwerk wieder aktivieren? Ebenso sind der Standard-Diskettencontroller und der Erste und Zweite IDE-Controller deaktiviert. Ich kann die Treibersoftware nicht erneuern. Bisher...
Hi all, ich habe ein Problem mit Win 98/se. Ich will das alte Faxprogramm von Win 95 auch bei Win98 nutzen. Es gibt auch einen Tool auf der Win 98 CD tools/oldwin95/message aber wenn ich den Messanger...
Wie kann man das Programm im Explorer/Extras/Internetoptionen/Programme ändern da nur der Windows Editor zum auswählen ist ich aber einen viel besseren hätte. Danke Jürgen
Weis jemand was Windows konkret verändert? Oder bleibt alles beim Alten. Ich habe Win 98 SE OEM auf der Platte und möchte zur Verbesserung des Systems Win drüberinstal.. Geht das überhaupt? Oder...
Hi, nach Neuinstallation von Win98 se funktioniert alles prächtig an,aus,an,aus,an,aus - no problemo ... ...am nächsten Tag bekomme ich beim Hochfahren folgende Meldungen: windows-schutzfehler,...
Immer wenn ich den Rechner starte und die Windowsoberfläche komplett geladen ist erscheint die Meldung die Datei explorer.exe verusachte eine Schutzverletzung in Modul ... Mein Rechner besteht aus...
Hallo ich habe folgendes Problem: Wenn ich ich ein Programm starten will und in die Startleiste in Start gehe - zu Programme komme ich gar nicht mehr - Schwerer Ausnahmefehler - die aktuelle anwendung...
Hallo, vielen Dank für Eure Hilfe. Habe aber eine andere Lösung gefunden und zwar diese: Unter Laufwerk C - die file Autoexec öffnen und nach dem Texteintrag- Keyb schauen, dort befand sich...
Wie kann ich in Win 98 SE die DDC Funktion abschalten ? Das macht ein Tool im DATA BECKER Das große Tuning Kit 98 , ich möchte aber das Kit deinstallieren und danch fällt mein BS WIN 98 SE wieder...
Was kann ich machen bei folgender Fehlermeldung: EXPLORER Diese Anwendung wird aufgrund eines ungültigen Vorgangs geschlossen. EXPLORER verursacht einen Fehler durch eine ungültige Seite in Modul...
Hey ! Mein Problem besteht darin das ich beim starten von Win-98SE von dem Programm WebWasher den Fatalen Fehler bekomme: konnte Socket nicht erstellen, überprüfen sie ihre Winsock einstellungen....
Bei meinem Freund mit Pentium 133 und WIN98SE klappt es mit der Bildung des RAM-Laufwerkes von der Startdiskette nicht.Die Startdiskette läßt sich zwar erstellen aber verweigert beim Start ihren...
Hi Andreas, habe mittlerweile aus meinem Bekanntenkreis den selben Hinweis bekommen, und werde es nach meinem 6 Wochenurlaub auf Sri Lanka erledigen. Ich erfuhr auch, wenn man nicht in DOS arbeitet,...
Hi, ein Freund hat zu Weihnachten einen Computer geschenkt bekommen. Die einzelnen Komponenten sind glaube ich nicht das Schlimmste - asus cuv4x, PIII 800 Mhz, Souka: Creative 128 PCI, Graka: ATI...
Ich hab ein Prob, mein Rechner A7V 850erTB IBM307030 mit win98 hängt sich nach Intensivscandisk über Nacht auf.Der Monitor zeigt dann 1/4 vom Desktop und nichts geht mehr. Liegt das an der langen...
hallo leute. ich weiß einfach nicht mehr weiter!!!! seit einigen tagen wählt sich mein dfü-netzwerk nach dem windowsstart automatisch ins internet ein. automatische verbindung ist bei mir...
Ich habe ne Diskette von einem Mac wie kann ich die unter windows öffnen win 98 sagt immer die soll Formatiert werden ich halt das für nicht so schlau. Gibt da ne tool zum öffnen oder brauch ich...
Ich nutze zwei DFÜ-Verbindungen u.a. eine zu MSN über eine ISDN-Karte. Für beide Verbindungen habe ich unter Systemsteuerung, Internetoptionen, Verbindungen, Einstellungen, Erweitert Verbindung...