Habe Rechner platt gemacht und Windows 98 neu installiert. Beim Einrichten der Hardware ist das CD Laufwerk dann schon nicht mehr da. Auch anschließend beim Hochfahren kein CD. Stattdessen hin und...
Hallo. Bei der Einwahl Banking kommt jedes mal die Meldung,Winsock 32. Alles andere geht,habs gerade neu installiert,geht auch nicht. Gestern war ich noch drin.
Hallo, Meine Konfiguration: Abit KT7-Raid, 2x IBM 307030 Raid0, EWS 64 XL, Firewire, Asus Geforce deluxe, Big Tower 300 Watt Mein Rechner fährt normal hoch bis der Mauszeiger etwa 2-3 sek. zu sehen...
Wer Windows 98 öfters neu installiert und noch ein langsames CD-ROM-Laufwerk hat oder gar von einem langsamen Brenner installieren muss, kann sich eine Menge Zeit sparen, indem die Installation in...
Hoia, geehrtes nickles-forum! ich möchte einen win98se-pc möglichst plattenlos betreiben. wie gehe ich vor, wenn das teil sich das boot-image über fast ethernet vom server holen, und windoze dann...
habe im PC-Speed Report 2001 vom löschen der Schriftarten gelesen. Begann von unten nach oben zu löschen. Plötzlich hatte ich eine derart beschissene Schriftart. Wie kann ich dies wieder...
Hallo, wer kann mir Helfen. Mein Problem ist weder Defrag noch Scan Disk läuft bei mir es kommt immer die fehler Meldunng Defrag 009 bei Defrag und Scan Disk garnicht. Ich hoffe es kann mir jemand...
Wäre jemand von Euch so freundlich und könnte mir sagen wie man nach einem vergeblichen Versuch den Internet Explorer zu löschen diesen wiederherstellt? MfG Heinrich
Nach der Neuinstalation von Win 98 schaltet sich der Laptop nicht mehr automatisch aus, es erscheint der Sie können den Rechner Ausschalten Hinweis. Der Laptop hat aber nur einen Ein -Schalter, wenn...
Win98: Nach dem Booten ist jedesmal CapsLock eingeschaltet. Früher war dazu noch NumLock eingeschaltet, das ich in der config.sys mit der Zeile numlock off ausgeschaltet habe unter DOS . capslock off...
Hallo Leute, jetzt versuche ich es mal hier rüber: Also, ich habe noch einen alten P.133 Compaq. Da habe ich mir Win98 installiert! Alles ganz O.K., doch das, was eigentlich am Besten funktionieren...
Hilfe, mein Sohn hat die grau hinterlegte Menüleiste verändert Landschaftsbild . Ich kann die Symbole und den Text kaum noch lesen. Wie kann ich die Änderung rückgängig machen. Gruß Gerhard
Beim Hochfahren wird mir mitgeteilt, dass der Stackspeicher voll sei, und V und D s herausgenommen werden sollten. Was sind V und D s ? Reicht es die E-mails zu durchforsten ?
Ich habe WIN/98 second Edi. und bei jedem PC-Start kommt die MS-DOS Eingabeauffordrung. Ich habe schon in der Autostart Datei nachgeschaut, ob MS-DOS Eingabeauff. abgespeichert ist.Dies ist nicht der...
Grüß Dich, ich möchte gerne Windows 98 SE und Windows NT4.0 WKS auf einer Festplatte installieren. Ich habe schon die verschiedensten Varianten versucht, aber es will einfach nicht klappen. Mit...
Ich möchte Windows 98 SE auf einer Zip100-Diskette installieren. Doch beim Aufruf der Setup-Datei auf der CD-ROM wird immer nur die Festplatte C angesprochen. Wie kann Windows auf eine...
Hallo zusammen, mein Computer überrascht mich fast täglich mit neuen ICon-Vorschlägen für meine .txt-Dateien, heute war es das systemsteuerungsymbol, gestern hielten sich meine txt-dateien noch...