Schon Vergangenheit

Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Fragen und Themen, 62.626 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Abgesicherter Modus

von Anonym am

Habe Win98. Seit geraumer Zeit kann ich nich mehr abgesichert hochfahren Himem.sys, XMS-Fehler . Gemacht hab ich natürlich nichts :- Was tun ? Dank Euch Allen.

[bisher keine Antworten]

PC-Direktverbindung funktioniert nicht.

von (Anonym) am

Habe über ein Null-Modem Kabel eine PC-Direktverbindung zwischen meinen beiden PC s aufgebaut. Beide Win98 SE . Die Dateien habe ich freigegeben. Die Verbindung konnte anscheinend aufgebaut werden,...

[bisher keine Antworten]

EXT DOS Partition

von (Anonym) am 1 Antwort

hi Ich habe auf meiner Festplatte nur C:/ Jetzt hat mir jemand gesagt, dass folgendes möglich sei: - In Windows98 eine Dos-Eingabeaufforderung öffnen - fdisk eingeben - eine neue Erweiterte...

Microsoft Fax (Posteingang)

von Anonym am

Ich habe MS Fax installiert. Der Versand funktioniert ohne Fehler. Wenn ich aber dann POSTEINGANG aufrufe, kommt IMMER diese Fehlermeldung: indows 98 Version 4.10.2222 EXCHNG32.EXE hat den Fehler...

[bisher keine Antworten]

Registry ändern Favoriten/Anmeldung

von rufuss am

Hi, Wenn ich im IE5.5 Bilder über das Kontextmenü speichern will, öffnet sich immer automatisch der Ordner C: Eigene Dateien Eigene Bilder Grundsätzlich speicher ich aber auf D: ........... ab. Da...

[bisher keine Antworten]

Systemsteuerung ist leer!

von Thomas13 am

Bei Windows98 ist die Systemsteuerung leer. Ich kann zwar über Hilfe die ganzen Programme aufrufen Hardware, Ländereinstellung usw , ist aber ein bißchen mühsam. Außerdem meldet sich beim...

[bisher keine Antworten]

Win 98 SE Warmstart klappt nicht

von Digger11 am

Nach dem Austausch meines alten Mitsumi Brenners gegen den neuen Plex klappt der Warmstart nicht mehr. Ich habe nur die Hardware getauscht, der Brenner wird auch einwandfrei erkannt, aber wenn ich...

[bisher keine Antworten]