Der Befehl AUSFÜHREN ist aus meinem Starmenü verschwunden. Kann nicht genau sagen, wann oder wodurch das passiert ist. Habe gestern mit WINSTARTUP oder so!?!? die Registry entschlackt und bekam...
Die Startdiskette, welche Windows für den Fall der Fälle erstellt, ermöglicht nur ein Minimum bei einer Zerstörung von Windows. Mein Rechner besitzt neben dem 3,5 - Diskettenlaufwerk ein...
Habe Win98. Seit geraumer Zeit kann ich nich mehr abgesichert hochfahren Himem.sys, XMS-Fehler . Gemacht hab ich natürlich nichts :- Was tun ? Dank Euch Allen.
Mein PC: Duron 800, 256MB RAM, Geforce256DDR, SBlive, Win98 SE... Systemresourcen 81 !!?? -: SiSoft Sandra zeigt mir an, daß gerade mal 131 MB von 256MB Ram frei sind. Wieso??????? Wie kann ich z. B....
Habe über ein Null-Modem Kabel eine PC-Direktverbindung zwischen meinen beiden PC s aufgebaut. Beide Win98 SE . Die Dateien habe ich freigegeben. Die Verbindung konnte anscheinend aufgebaut werden,...
hi Ich habe auf meiner Festplatte nur C:/ Jetzt hat mir jemand gesagt, dass folgendes möglich sei: - In Windows98 eine Dos-Eingabeaufforderung öffnen - fdisk eingeben - eine neue Erweiterte...
Unter Windows 98 werden Fenster speziell in der Systemsteuerung nicht ganz sichtbar bzw. verschwinden teilweise so auf dem Bildschirm das bestimmte Funktionen z.B. Übernahme einer Einstellung nicht...
Ich habe MS Fax installiert. Der Versand funktioniert ohne Fehler. Wenn ich aber dann POSTEINGANG aufrufe, kommt IMMER diese Fehlermeldung: indows 98 Version 4.10.2222 EXCHNG32.EXE hat den Fehler...
Hi, Wenn ich im IE5.5 Bilder über das Kontextmenü speichern will, öffnet sich immer automatisch der Ordner C: Eigene Dateien Eigene Bilder Grundsätzlich speicher ich aber auf D: ........... ab. Da...
Windows 98 bleibt beim Booten haengen. Der Task-Manager zeigt, dass die Datei msgsrv32.dll nicht reagiert. Wenn man sie beendet, wird das Booten abgeschlossen. Warum? Was kann man da tun?
Bei jedem Start erscheint auf meinem Schirm eine völlig überflüssige Dialogbox, die mich auffordert, die Win98 CD einzulegen. Weiß jemand, wie ich die wieder los werde?
Bei Windows98 ist die Systemsteuerung leer. Ich kann zwar über Hilfe die ganzen Programme aufrufen Hardware, Ländereinstellung usw , ist aber ein bißchen mühsam. Außerdem meldet sich beim...
Hallo, hoffentlich kann mir hier jemand helfen ! Ein Programm hat bei mir in Eigenschaften von System unte Allgemein alle Einträge verändert ! Da wo normalerweise die Fakten über den Prozessortyp ,...
Problem: 1. Beim booten per Startdiskette erscheint die obige Fehlermeldung. 2. Beim booten per Festplatte mit Win 98SE geht dieser in den in den Abgesicherten Modus. 3. Beim Warmstart ist alles OK! -...
Hay ich habe ein Problem. Beim Starten bekomme ich einen Fehler Explorer verursacht einen Fehler durch eine ungültige Seite in Modul Explorer.exe bei 016f:0040f3c
Nach dem Austausch meines alten Mitsumi Brenners gegen den neuen Plex klappt der Warmstart nicht mehr. Ich habe nur die Hardware getauscht, der Brenner wird auch einwandfrei erkannt, aber wenn ich...