Blue Screen bei WIN98SE
von (Anonym) am 1 AntwortSehr oft habe ich beim Rechnerstart folgenden Blue-Screen unter WIN98SE: Einige Dateien waren auf dem Datenträger, der entfernt wurde, geöffnet. In Zukunft sollte immer erst geprüft werden, ob der...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
Sehr oft habe ich beim Rechnerstart folgenden Blue-Screen unter WIN98SE: Einige Dateien waren auf dem Datenträger, der entfernt wurde, geöffnet. In Zukunft sollte immer erst geprüft werden, ob der...
Hi Leute.Ich habe seit ca 5 Wochen einen neuen Rechner.Es ist ein 800 Mhz AMD-Athlon.Er hat zwei 64 Mb Arbeitsspeicherriegel, eine Abit Geforce 2 Mx Grafikkarte mit 32 MB Ram, die Soundblaster 1024...
Der Explorer unter Win98 kriegt es zumindest bei mir nicht auf die Reihe, die Ansicht bei Veränderungen von Dateien oder Ordnern mit schöner Regelmäßigkeit zu aktualisieren. Kann ich ihm das...
Ich hab einen 800 MHZ Rechner aber wenn ich den IE5.5 öffne, dauert es knapp mehr als ! 1/2 Minute ! bis er vollständig da ist. Bei 64 MB Ram habe ich das ja noch verstanden .Nun habe ich aber 124MB...
siehe oben. Die Inernetverbindungsfreigabe soll aber drauf. Stofffuchs
Bei mir ist vollgendes Promlem wenn ich eine neue Software installiere und die mich auffordert einen Neustart zu machen dan bleibt mir mein PC im Dos Modus stehen. Bei : ESS PCI Audio Doc Device Setup...
Hallo, ich habe Win 98 original, keine SE und SR1 aus dem Internet. Seit einiger Zeit ich glaube, seit ich eine neue Festplatte im System habe vorher SCSI-LVD, jetzt EIDE hängt der PC beim...
Hallo, ich habe Windows98 neu installiert, grad ein paar nötige Programme installiert, SecondChance und den neusten IE. Jetzt macht der PC Zangspausen, wenn ich irgendwo einen Link anklicke oder im...
Nach der Installation eines Scanners lässt sich Windows 98 nicht mehr starten, weder normal, im abgesicherten Modus noch per Einzelbestätigung. Als alles nichts mehr half, auch keine Neuinstallation...
Wenn ich Arbeitsplatz /C: /Ansicht Details drücke sehe ich nur den Anfangsbuchstabe der Ordners. Beisp. WINDOWS W...../ Eigene Dateien E...... Wie komme ich zur alten Ansicht.
Ich habe mir eine Verknüpfung von winfile auf meinen Desktop gelegt habe erst vor kurzem entdeckt was und wofür das Ist ,der gute alte Dateimanager . Nun meine Frage: Soll ich win damit beenden? Ist...
Hallo, Windows 98 RE Geschädigte System: Award Bios 4.51 AMD K6 2 - 400 Nachdem ich sämtliche Treiber aktualisiert habe, scheitere ich an der Aktualisierung des Treibers 4.541 KB für die...
Ich möchte unter Windows 98/Me und VisualC MFC eine Art performance-monitoring programmieren. Ich suche jetz nach einer Möglichkeit Systemdaten Prozessorlast wichtig! , aktive Prozesse und Threads...
Ich habe T-DSL auf meinem Rechner mit Windows 98 installiert. Keine Fehlermeldung während der Installation, Verbindungsselbstest war auch erfolgreich, mein vorhandener Internetexplorer 5.0 wurde von...
Hallo, habe pc-intern das problem, das z.b. beim homepagebau gelinkte jpg-dateien beim versuch, den link zu öffnen, vom IE5.5 versucht wird, diese als TIF-Dateien zu öffnen und verlangt dann antwort...
Jedesmal wenn ich meinen Rechner runterfahre bzw. eine Neustart machen möchte bekomme ich folgende Fehlermeldung: Der schwere Ausnahmefehler 0E ist an Adresse 0028:C18978B9 in der VXD-Datei wdmdrv 01...
Ich moechte meine Tastatur auf Deutsch Schweiz umstellen wenn ich auf uebernehmen klicke verlangt das System die Windows 98 SE CD aber es wird nichts von der CD uebernommen. Was mache ich falsch?
mein computer lässt sich nicht in den standby-modus setzen
Nach dem Öffnen einer heruntergeladenen Zip-Datei erscheint ein völlig unleserlicher Text.
Warum ist an der Adresse 0028:C004CD13 in der VXD-Datei VFAT 01 ein schwerer Ausnahmefehler aufgetreten?