USB-Installation
von Jury1 am 1 AntwortNachdem meine Digitalkamera Casio QV-3000EX und mein Drucker HP DJ 930C eiwandfrei erkannt wurden ist dies bei einer erneut notwendigen Installation nicht mehr der Fall,sodaß ich über COM1 u.COM2...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
Nachdem meine Digitalkamera Casio QV-3000EX und mein Drucker HP DJ 930C eiwandfrei erkannt wurden ist dies bei einer erneut notwendigen Installation nicht mehr der Fall,sodaß ich über COM1 u.COM2...
Hallo. Mir wurde letztens mal gesagt das Defrag nicht gut arbeitet. Frage -stimmt das und wenn ja wo krieg ich ein besseres Programm her?
Mein Rechner PIII 800 W98SE schaltet nach ca 15 - 20 Minuten selbständig ab. Habe in der Energieverwaltung alles auf Nie gestellt.
Hallo! Habe mir gerade einen neuen Rechner gekauft und will jetzt das MS Office Paket 2000 von meinem alten Rechner wieder installieren, habe aber den Product KEy verschlampt. Was kann ich machen?
So n SCHEIß, ich möchte ein Programm installieren welches eigentlich schon mal funktionierte aber nu bekomme ich eine Fehlermeldung Die Datei Shell32.dll ist verknüpft mit dem fehlenden Export...
Wenn Windows neustartet, hängt sich manchmal das System auf. Meiner meinung nach haben Windows 95 und 98 Probleme mit Hardware und Registry, wodurch das jeweilige Betriebssystem auf dem einen Rechner...
Habe auf mein ASUS P5A mainboard mit USB jetzt Windows98 aufgespielt. Leider wird aber der USB im Gerätemanager nicht angezeigt. Habe bereits mit der Treiberdiskette für ein USB-Link Kabel die...
Bitte helft mir, ich habe ein schreckliches Problem!!! Immer wenn ich ein bestimmtes Programm, um genau zu sein, wenn ich Counter-Strike starte erscheint DER BLAUE BILDSCHIRM und schreibt: Der schwere...
Ich habe eine Thunderbird 900 auf einem ASUS A7V mit 192MB RAM , SCSI und Voodoo 3000, WIn98SE. Mir ist aufgefallen, daß der SETI-Bildschirmschoner für ein datenpaket ca 9 Std braucht bei blank...
Hi! Habe vor kurzem auf meinem Rechner Win98 installiert. Nun taucht in meinem Gerätemananger bei Systemkomponenten ein gelbes Ausrufezeichen bei Unterstützung für Advanced Power Management auf. Im...
Hallo, in Win 95 konnte man mit dem integrierten Fax-Programm ohne Probleme Fax-Seiten abrufen. Geht sowas mit Win 98 SE nicht mehr? Braucht man da ein Zusatzprogramm? Wer kann mir helfen? Danke. Ciao.
Wer kann mir bitte weiterhelfen: Im WindowsExplorer wird auf meinem Rechner bei der Detail-Ansicht auf der rechten Explorerseite außer gegebenenfalls der Scrollbalken nichts angezeigt d.h. keine...
Hallo, habe plötzlich folgendes Problem: Win98 startet nach Beenden Herunterfahren erneut durch. Sehe noch kurz Sie können den Computer ausschalten bevor er wieder startet. Wo kann ich was dran...
HI. Ich hab in meiner Kiste zwei Soundkarten, AWE64gold und den VIA-Chip. Läuft perfecto unter Win98SE. Jetzt möchte ich gerne vier Verknüpfungen erstellen, die jeweils den Mixer folgendermaßen...
Nach Installation von TweakUI unter WIN ME und einigen Änderungen der Einstellungen ist nun die komplette Systemsteuerung verschwunden. Wie kann ich das ganz rückgängig machen ???
Nach einigen Installationen und Deinstallationen unter Win 98 ist das Lautsprechersymbol in der Taskleiste verschwunden. Die Soundkarte -Creative Sound Blaster 16 PnP- bleibt stumm. Der Windows Media...
Ich kann den Treiber VIA VT83C572/VT82C586 PCI/USB nicht finden
Hallo Leute! Seit dem ich Win 98 SE neu installiert hab stürzt meine Autostartleiste ab, sobald ich im Explorer navigiere. Es handelt sich angeblich um einen Fehler in der Kernel32.dll. Kann mir...
Ich habe alle Schriften aus meinem Schriftenordner unter der Systemsteuerung gelöscht. Dann habe ich natürlich festgestellt, daß auch die Schriften für Buttons OK/Beenden nicht mehr da sind. Ich...
Hallo zusammen! Hab folgendes Problem mit meinem Chaintec 5IFM Board HX-Chipsatz . sonst: P200@233, Elsa Winner 1000/T2D, Miro HiScore2, Promise Ultra ATA66, SB128 und ne alte Netzwerkkarte....