Schon Vergangenheit

Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Fragen und Themen, 62.626 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

USB-Installation

von Jury1 am 1 Antwort

Nachdem meine Digitalkamera Casio QV-3000EX und mein Drucker HP DJ 930C eiwandfrei erkannt wurden ist dies bei einer erneut notwendigen Installation nicht mehr der Fall,sodaß ich über COM1 u.COM2...

product key verschlampt

von Floh2 am 14 Antworten

Hallo! Habe mir gerade einen neuen Rechner gekauft und will jetzt das MS Office Paket 2000 von meinem alten Rechner wieder installieren, habe aber den Product KEy verschlampt. Was kann ich machen?

Neustart und das wars

von Alexander Schibalsky am

Wenn Windows neustartet, hängt sich manchmal das System auf. Meiner meinung nach haben Windows 95 und 98 Probleme mit Hardware und Registry, wodurch das jeweilige Betriebssystem auf dem einen Rechner...

[bisher keine Antworten]

Bildschirmschoner sehr lahmarschig!

von MADHardy am

Ich habe eine Thunderbird 900 auf einem ASUS A7V mit 192MB RAM , SCSI und Voodoo 3000, WIn98SE. Mir ist aufgefallen, daß der SETI-Bildschirmschoner für ein datenpaket ca 9 Std braucht bei blank...

[bisher keine Antworten]

Hat Win 98 SE kein Fax-Programm mehr?

von euzuki am

Hallo, in Win 95 konnte man mit dem integrierten Fax-Programm ohne Probleme Fax-Seiten abrufen. Geht sowas mit Win 98 SE nicht mehr? Braucht man da ein Zusatzprogramm? Wer kann mir helfen? Danke. Ciao.

[bisher keine Antworten]

Systemsteuerung ist verschwunden

von Markus Leidner am

Nach Installation von TweakUI unter WIN ME und einigen Änderungen der Einstellungen ist nun die komplette Systemsteuerung verschwunden. Wie kann ich das ganz rückgängig machen ???

[bisher keine Antworten]

Hilfe! Soundkartenproblem.

von gefre am 2 Antworten

Nach einigen Installationen und Deinstallationen unter Win 98 ist das Lautsprechersymbol in der Taskleiste verschwunden. Die Soundkarte -Creative Sound Blaster 16 PnP- bleibt stumm. Der Windows Media...