Schon Vergangenheit

Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Fragen und Themen, 62.626 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

"Persönliche Rechteverwaltung" beim MediaPlayer7

von Anonym am

Hi, ich habe meine 30 GB Festplatte in drei Partitionen aufgeteilt und auf jeder ein WIN-98 - System installiert. Wenn ich auf einer Partition mit dem Media-Player7 Musiktitel von CD auf Festplatte...

[bisher keine Antworten]

zweiter Bildschirm

von michelw am 4 Antworten

Ich habe irgendwie in Erinnerung das man einen zweiten Bildschirm anschliesen kann? Kann mir jemand verraten wie das geht und was die Voraussetzungen dafür sind? Was können für Probleme auftreten?...

MS Fax

von Anonym am

Ich habe MS Fax installiert. Der Versand funktioniert ohne Fehler. Wenn ich aber dann POSTEINGANG aufrufe, kommt IMMER diese Fehlermeldung: indows 98 Version 4.10.2222 EXCHNG32.EXE hat den Fehler...

[bisher keine Antworten]

Outlook backup?

von (Anonym) am 3 Antworten

hallo leute ist es möglich ein backup von seinen adressbuch zu machen und eventuell die nacrichten im posteingang zu behalten möchte mal wieder format c: starten : aber ich bin es leid die adressen...

Formular-Daten

von pgaus am

Wo können unter Windows 98 falsche oder überflüssige Formular-Daten, die irgendwann in Formulare eingegeben wurden, gelöscht werden?

[bisher keine Antworten]

Runterfahren von Win 98SE

von Taschi am 7 Antworten

Hi ihr Leute! Ich hoffe es kann mir jemand helfen... Wenn ich Win 98SE herunterfahre sowohl beim beenden, als auch beim neustarten erscheint ein blauer Bildschirm und folgende Fehlermeldung: Schwerer...

Betriebssystem Win 98

von Andreas18 am

Ist es eigentlich noch möglich,Win 98 als unregistrierte Vollversion zu Kaufen? Wenn ja,Wo?

[bisher keine Antworten]

Proxy

von Anonym am

Was für einen Proxy brauche ich um von meinem Internetrechner WINNT4 Ich möchte e-mails von meinem Arbeitsrechner abrufen. Internetverbindung funkt, er findet meinen pop3server aber nicht Danke Steffen

[bisher keine Antworten]

Farbverwaaltung

von Honkasalo am

Bei meiner Farbverwaltung habe ich kein Farbprofil und wenn ich den Standatdfarbprofil von Windows hinfüge, kommt eine Meldung : Es ist ein Fehler bei der Windows-Standtard-Farbprofil-name...

[bisher keine Antworten]