Hi! immer wenn ich WinMe installiere funktionieren diese Shooter auch SOF, HL oder AVP nicht mehr. Ich lade dabei jedes mal entsprechend den Detonator für meine Geforce runter, es hilft einfach...
Hallo, nachdem ich auf meinem Rechner WIN98 SE die Internetverbindungsfreigabe installiert habe, komme ich nicht mehr ins Internet. Fehlermeldung: Seite kann nicht angezeigt werden. wenn ich das Ding...
Wie richte ich das Fax unter Win 98 bzw. unter Win ME ein, wenn ich ausschließlich mit Outlook 98 arbeiten will. Mein Problem ist, das Fax geht nicht in Bereitschaft, damit ich Faxe empfangen kann....
Hi! Wenn ich meinen Rechner starte, bleibt er oft ohne Fehlermeldung hängen. Ich muß ihn dann im abgesicherten Modus starten und danach nochmal booten. Diese Prozedur muß ich manchmal zwei, dreimal...
Hi, ich habe meine 30 GB Festplatte in drei Partitionen aufgeteilt und auf jeder ein WIN-98 - System installiert. Wenn ich auf einer Partition mit dem Media-Player7 Musiktitel von CD auf Festplatte...
Ich habe irgendwie in Erinnerung das man einen zweiten Bildschirm anschliesen kann? Kann mir jemand verraten wie das geht und was die Voraussetzungen dafür sind? Was können für Probleme auftreten?...
Seitdem ich Windows 98 , 2. Ausgabe installiert habe kommt es öfters zu einem unerklärlichen Systemausfall. Plötzlich geht nichts mehr. Es ist dabei völlig gleichgültig ob ich gerade in der...
Win98 SE Nach dem Partitionieren und formatieren habe ich folgendes Problem: Beim Rechnerstart meldet sich die automatische Hardwareerkennung. Sie hat ein PCI-Multimedia-Audio-Device gefunden und...
Ich habe MS Fax installiert. Der Versand funktioniert ohne Fehler. Wenn ich aber dann POSTEINGANG aufrufe, kommt IMMER diese Fehlermeldung: indows 98 Version 4.10.2222 EXCHNG32.EXE hat den Fehler...
Nach der Systemwiederherstellung in ME kommt nicht System wiederhergestellt , sondern System konnte nicht wiederhergestellt werden, verwenden sie anderen Wiederherstellungspunkt . Es funktioniert aber...
Hallo, seit dem ich mir einen neuen Rechner gekauft habe, habe ich oben genanntes Problem. Meine Hardware setzt sich wie folgt zusammen: AMD Athlon 1000 MHz, 256 MB RAM, Winfast GeForce 2MX 32MB...
hallo leute ist es möglich ein backup von seinen adressbuch zu machen und eventuell die nacrichten im posteingang zu behalten möchte mal wieder format c: starten : aber ich bin es leid die adressen...
Wer kann mir sagen wie ich den Zustand meines System auf ein bestimmtes Datum ändern kann in meinem Fall 2 Tage zurücksetzen . Habe beim music maker 5 einen Song gespeichert, ihn am nächsten Tag...
Hi ihr Leute! Ich hoffe es kann mir jemand helfen... Wenn ich Win 98SE herunterfahre sowohl beim beenden, als auch beim neustarten erscheint ein blauer Bildschirm und folgende Fehlermeldung: Schwerer...
Hallo, Ich habe in meinem Rechner ein 128MB PC100 Ram baustein und habe noch einen älteren 32 PC60 ist es möglich die untereinander zu mischen? Bremsen dann die langsamen 32er den 128er aus? Danke...
Was für einen Proxy brauche ich um von meinem Internetrechner WINNT4 Ich möchte e-mails von meinem Arbeitsrechner abrufen. Internetverbindung funkt, er findet meinen pop3server aber nicht Danke Steffen
Bei meiner Farbverwaltung habe ich kein Farbprofil und wenn ich den Standatdfarbprofil von Windows hinfüge, kommt eine Meldung : Es ist ein Fehler bei der Windows-Standtard-Farbprofil-name...