Vor einiger Zeit habe ich ein Update auf WinME durchgeführt. Gleichzeitig habe ich eine neue Grafikkarte Elsa Erazor III Pro installiert. Seitdem fällt mir auf, daß nach Beendigung diverser Spiele...
Mir ist bekannt, daß es ein englisches Sharewareprogramm zur Erstellung eines Ram-Laufwerkes unter Windows 98 gibt. Ich finde es jedoch nicht. Wissen Sie es vielleicht?????
der rechner meldet: c: windows sytsem vmm32.vxd fehlt oder kann nicht geladen werden... danach geht er aus. bei circa jedem 10. start fährt er ohne fehlermeldung hoch. manchmal gehts auch, wenn er...
Hallo, Bei der Defragmentierung der Festplatte wird bei Erreichen von 4 wieder von vorn angefangen. Was mache ich falsch? Vielen Dank für eure Antwort.
Hallo, im Media-Mark gibt es z.Zt. eine Update-Version von Windows 98SE für ca. 200 DM. Auf der Packung verrät Mickeysoft, daß das Programm bei der Installatio prüfe. Ob eine lizensierte Version...
Hi,mein Rechner wacht nicht mehr aus dem Standby-Modus auf. Sollte man die Einstellungen im BIOS und Win-Systemsteuerung irgendwie aufeinander abstimmen oder in einem der beiden ganz deaktivieren?...
Hi, ich habe bereits eine Internetverbindungsfreigabe unter Windows 98SE,nun würde ich gerne wissen,wenn ich den Server das Betriebssystem ME und dem Client 98SE intalliere,ob ich dann immer noch...
Hallo Mein Rechner bringt vorgenannten Fehler und sagt dazu aus das der Explorer einen Fehler verursachte auf einer ungültigen Seite im Modul unbekannt bei 0000:01d2cb98 Mein Rechner hat folgende...
Nach einem Festplattencrash habe ich Windows 98 deinstalliert und durch Windows Me ersetzt. Nun würde ich ich gerne zum 98er Windows zurückkehren. Leider kann ich Windows Me nicht deinstallieren. In...
Seit einiger Zeit stelle ich fest, daß beim Drucken das ganze Win98SE lahmt, z.B. läßt sich die Maus nicht oder nur noch wenig bewegen. Die Zeitdauer ist von der Größe der zu druckenden Datei...
Was kann ich tun ? mein Laufwerk ST 3850A Seagate 850MB startet ständig in diesem Modus win 98 nach kompetter Neuinstallation.Einzige Fehlermelung im Hardwaremanager : Erster IDE Controller DUAL FIVO...
Wenn ich in der Systemsteuerung/System/Gerätemanager bei meiner Festplatte C: bei den Einstellungen das Kontrollkästchen DMA aktiviere und danach das System boote kommt eine Meldung, das in der...
Wie kann ich Windows so konfigurierwn, daß beim Öffnen des Arbeitsplates/Ordner automatisch die Windows Explorer Ansicht erscheint und nicht umständlich über Ansicht- Explorerleiste- Ordner...
Was kann die Ursache sein,wenn ich im Internet bin,dass ich staendig Unterbrechungen bekomme,obwohl eine ordnungsgemaesse Serververbindung besteht.Wenn ich im Internet bin erfolgt nach 20-30 sec.die...
Mein Freund hat ein PC gekauft! Da drauf ist Windows ME vorinstalliert! Auf einer beigelgten CD befindet sich Windows ME! Auf der Cd steht PACOMP Recovery- CD ! Wenn ich versuche sie bei mir zu...