Schon Vergangenheit

Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Fragen und Themen, 62.626 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Icons werden nach Spielen neu angeordnet

von celle81 am

Vor einiger Zeit habe ich ein Update auf WinME durchgeführt. Gleichzeitig habe ich eine neue Grafikkarte Elsa Erazor III Pro installiert. Seitdem fällt mir auf, daß nach Beendigung diverser Spiele...

[bisher keine Antworten]

Ramdrive

von Werner Geraldy1 am 2 Antworten

Mir ist bekannt, daß es ein englisches Sharewareprogramm zur Erstellung eines Ram-Laufwerkes unter Windows 98 gibt. Ich finde es jedoch nicht. Wissen Sie es vielleicht?????

Smartdrive-Monitor

von F. Holtschneider am

wie kann man die nach jedem Rechnerstart erscheinende Meldung: Smartdrv nicht gestartet ein für alle mal eliminieren.

[bisher keine Antworten]

Windows 98 SE-Update

von Anonym am 6 Antworten

Hallo, im Media-Mark gibt es z.Zt. eine Update-Version von Windows 98SE für ca. 200 DM. Auf der Packung verrät Mickeysoft, daß das Programm bei der Installatio prüfe. Ob eine lizensierte Version...

System lahmt beim Drucken

von wulf am 3 Antworten

Seit einiger Zeit stelle ich fest, daß beim Drucken das ganze Win98SE lahmt, z.B. läßt sich die Maus nicht oder nur noch wenig bewegen. Die Zeitdauer ist von der Größe der zu druckenden Datei...

Windows Millenium Crack

von Alex21 am 7 Antworten

Mein Freund hat ein PC gekauft! Da drauf ist Windows ME vorinstalliert! Auf einer beigelgten CD befindet sich Windows ME! Auf der Cd steht PACOMP Recovery- CD ! Wenn ich versuche sie bei mir zu...