Hallo User, mein Rechner bleibt dann bei SBpro: I/0 220, IRQ 5,DMA 1 stehen. Dann hilft nur noch der Klammergriff - STRG Alt Entf dann startet der Rechner von vorn, dann geht alles wie gewohnt. IRQ5...
Ich habe meine e-mail Adresse von web.de in outlok eingebunden.Alle daten richtig eingegeben.Es funktioniert auch alles.Doch auf einmal sind diese Daten wieder geändert.Bei Pop-Eingang steht dann...
Hallo! Habe heute Win98 neuinstalliert. Vorher habe ich die Dateien im Verzeichnis windows/Anwendungsdaten/Microsoft/Outlook Express auf CD gesichert, da ich davon ausging, diese würden die alten...
Hi Leute, wenn ich im MS-Dos-Modus starte, erkennt mein Rechner weder die SCSI-Festplatten noch den SCSI-Brenner. In WIN98 oder WIN2000 oder in der Linux-Installation klappt alles reibungslos. Muss...
Hallo, weiß jemand ob die Dateien,die sich noch im Win98 Papierkorb befinden aber eigentlich schon gelöscht sind irgendwo unter DOS nur Eingabeaufforderung C: zu finden sind? Wenn ja,--wo?? Danke...
Hey Leute, hab mir letzte Woche ein neues System gekauft und jetzt folgendes Problem. Beim Booten hängt sich WIN 98 SE des öfteren auf bzw der Rechner stürzt ab und bootet dann neu hoch. Wenn der...
Mein Papi :- hat ein Problem an seinem PC. Nach Installation eines Programmes irgendein Fax-Programm von T-Online... zeigen sich am Bildschirm nach Öffnen von verschiedenen Programmen Excel, Word......
Hallo, ich hoffe irgendwer kann mir helfen da ich langsam verzweifle. Ich habe eine Athlon 800 auf einem ASUS K7M mit einer Elsa Erazor III pro, und zwar habe ich folgendes Problem, nachdem der...
Innerhalb einer sitzung dauert der erstmalige aufruf von media dateien avi mit neuestem mediaplayer oder auch real player, midi als bestandteil einer homepage im ie5.5 sowie multimedia programmen...
Ich versuche die Daten von einem auf anderen PC über Parallel-Interlink zu übertragen beide PCs mit Windows 98 . Host und Gast-PC prüfen und bestätigen Benutzername und Kennwort und bringen die...
Beim Start meines Systems Windows ME öffnen sich die Laufwerke automatisch. Normalerweise müßte doch der Desktop zu sehen sein. Was kann man dagegen machen? Eine Option zum abstellen dieser...
Hallo habe folgendes prob. Nachdem ich Norton System Works deinstalliert habe geht beim booten so manches falsch. Auch mein Modem wird nicht erkannt und beim Hardware aktualisieren bleibt er stehen....
In der Systemsteuerung, wenn ich auf Software klicke und das Windows Setup aufrufe um z.B. ein WinProgr. zu entfernen kommt eine Fehlermeldung, Rundll32 verursachte einen Fehler in Setupx.dll und es...
Mein W98 macht Probleme...wenn ich es korrekt herunterfahre, melde es Computer kann jetzt ausgeschaltet werden habe ein AT-Board . Wenn ich ihn dann aus und wieder einschalte, kriege ich einen...
Hallo, gibt es eigentlich eine Möglichkeit, unter WIN98SE die blödsinnige Abfrage: Achtung!Veränderungen in diesem Ordner können möglicherweise Fehler bei der Ausführung von Programmen...
Tach zusammen! In meinem System teilen sich die Soundkarte und der USB-Port einen IRQ 10 obwohl noch ein anderer IRQ 9 zur freien Verfügung steht. Im Gerätemanager kann ich weder die Soundkarte noch...