Bluescreen bei shutdown
von Borowitsch am 6 AntwortenHallo Windowsgemeinde, ich habe folgendes Problem: Nach einer Neuinstallation von WIN98SE läuft die Mühle tadellos. Ausser man verwendet Napster. Beim Runterfahren der Kiste erscheinen dann...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
Hallo Windowsgemeinde, ich habe folgendes Problem: Nach einer Neuinstallation von WIN98SE läuft die Mühle tadellos. Ausser man verwendet Napster. Beim Runterfahren der Kiste erscheinen dann...
kann mir jemand sagen wo ich in der Regestrie num lock beim start aktiviere
Hallo liebe PC- Freunde mein Problem: Mein PC AMD K6 233 / WIN98 SE schmiert immer häufiger ab und rebootet trotz Systemressourcen 97 ... 99 . Auch die blue Screen sehe ich neuerdings all zu oft....
hi ! ich habe win98 NICHT SE auf einem AMD K6 III 400 laufen und möchte USB nutzen. dies geht aufrgund eines Bugs in Win98 jedoch nicht ... für die SE gibt es einen Patch für die nicht SE soweit...
Wie kann ich DirectX 8 unter Windows 98 nicht SE deinstallieren, durch DirectX 7 ersetzen und auf was muss ich achten?
Hallo Experten, folgendes Problem. Beim Windowsstart wird sofort Excel gestartet, obwohl der Autostartordner leer ist. Excel liefert dann die Fehlermeldungen: Excel kann keine binäre Dateien öffnen...
Kann keine Symbole auf der Taskleiste unterbringen! Rechtsklick/Symbolleiste sind die vier Einträge grau unterlegt. Obwohl der Ordner Quick Launch Schnellstart im Internetexplorer existiert, sind die...
Gibt es bei nickles.de auch Aldi-Experten an die man gezielte Fragen stellen kann?
Meine Defragmentierung der Festplatte läuft nicht. Ich habe schon alle Eintäge aus dem Autostart herausgenommen.Außerdem habe ich das Defragmentierungsprogramm für windows 98 neuinstalliert. Es...
Mein Windows98 benimmt sich seit längerer Zeit ziemlich komisch und ich spiele mit dem Gedanken, es völlig neu zu installieren. Leider bin ich ein ziemlicher Laie und habe noch nie selbst eine...
hilfe! ich hatte meinen rechner über nacht laufen und hatte heute morgen große datenmengen ca. 10 gb von einer logischen parition in eine andere kopieren lassen. nach dem starten des vorgangs bin...
Hallöle, ich benutze Frontpage 2000 unter Win98SE. Lief erst einwandfrei, jetzt kommt beim Starten die Fehlermeldung: FRONTPG verursachte einen Fehler durch eine ungültige Seite in Modul MFC42.DLL...
Aus einem undefinierbaren Grund ist die Prozessorauslastung meines PC Win98SE, 128MB, PIII 700 sofort nach dem booten bei 100 . Obwohl praktisch keine Anwendungen laufen. Weiss jemand, woran das...
iCH HAB EINEN NEUEN RECNER GEKAUFT MIT WIN ME... DOCH ICH HABS NICHT GESCHAFT EIN USB GERÄT ZUM LAUFEN ZU BRINGEN. IMMER WENN ICH EIN GERÄT ANSCHLIESE DANN STÜRZT MIR DER RECHNER AB.. ICH HAB KEINE...
hallöchen ! ich habe gestern ein antivirusprogamm als zip datei runtergeladen. ins laufwerk c unter programme abgelegt und danach auf den desktop geholt. beim versuch das programm zu öffnen erschien...
Nach der Installation einer Netzwerkkarte und Neuinstallation des Betriebssystems kann ich nur den Benutzer wechseln nach einem Neustart. Das ist aber ziemlich lästig, nur wenn meine Frau...
Hi ,leute . . . ich habe mit MSTBOOT, windows 98 2x auf 2 Festplatten installiert funktioniert !!! soo, jetzt meine Frage : muss ich z.b. Word, Excel, IE, Telecom, ISDN - Zugang usw. auch 2 x...
Wie kann ich die Befehle Beenden/ Standby-Modus aus dem Startmenü BEENDEN auf den dem Desktop eine Verknüpfung erstellen?
Wenn das PowerManagment von Windorks aufgrund nichtnutzens nach 15min den Moni ausschaltet gibts aus den Boxen meiner Anlage an die der PC connected ist , ohrenbetäubenden Lärm.Im BIOS ist DPMS...
Bei meinem System startet der Bootvorgang bis zur Meldung Win 98 wird gestartet, dann peng schwarzer Bildschirm und das ganze geht von vorne los. Beim zweiten hochlaufen klappt es dann einwandfrei....