WIN98SE HDD DMA geht nicht
von Schwinn amWenn ich in der Systemsteuerung/System/Gerätemanager bei meiner Festplatte C: bei den Einstellungen das Kontrollkästchen DMA aktiviere und danach das System boote kommt eine Meldung, das in der...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
Wenn ich in der Systemsteuerung/System/Gerätemanager bei meiner Festplatte C: bei den Einstellungen das Kontrollkästchen DMA aktiviere und danach das System boote kommt eine Meldung, das in der...
Hilfe !! Ich habe ein blödes Problem. Jedesmal wenn ich Windows 98 SE neu starten möchte fährt mein PC ganz hinunter um das Bios neu zu lesen,eben wie bei jedem anderen auch . Nur geht mein Monitor...
Habe in einen PC zweite Festplatte eingebaut. Auf der 1. läuft Win98. Auf der 2. soll WinME laufen. HABE ZUR Install im Bios 1. HD ausgestellt und nach formatierung versucht, auf 2. HD ME zu...
Wie richte ich das Fax unter Win 98 bzw. unter Win ME ein, wenn ich ausschließlich mit Outlook 98 arbeiten will. Mein Problem ist, das Fax geht nicht in Bereitschaft, damit ich Faxe empfangen kann....
Beim Scrollen per Mausrad mit der Intellimouse Explorer wird unter Excel 2000 WIN 98SE nicht gescrollt, sondern die Verkleinerungsfunktion aktiviert, wie es bei korrekter Funktionsweise jedoch erst...
Hallo Leute, folgendes mysteriöses Problem plagt mich an einem Rechner. Vielleicht kann mir ja jemand helfen, oder hat wenigstens eine vernünftige Erklärung dafür.Kurz gesagt, lässt sich Win98...
Hallo an Alle! Kriege ein Problem meiner Konfiguration nicht in den Griff. Also man stelle sich vor, man ist im Internet WIN98SE IE5.5 . Lädt sich dort eine MP3- Datei herunter und hört sich diese...
Hallo, habe ein Riesenproblem beim starten des PC s.Es kommt immer der oben gennante Fehler: Initialisieren des Gerätes ConfigMG Windows-Schutzfehler System wurde angehalten. Etwa beim 4mal...
Ich hab ein Problem mit Win ME, ich kann es installieren, wenn ich dann z.B. den MovieMaker starte oder ein Spiel installiere hängt sich mein System auf. Ich hab schon alle Karten bis auf meinen...
Tagchen alle miteinander! Habe das Board Asus P5 A-B in einem AT-Tower mitAT Netzteil 250W eingebaut. Ich bin eigentlich sehr zufrieden mit meiner Konfiguration. Allerdings hat beim Umstellen...
Hallo, kann mir jemand helfen? Ich möchte auf einem PC neben Windows 98 auf einer externen Festplatte Windows 98 in einer anderen Sprache arab. Version installieren. Ich möchte dabei nicht C:...
Mein Win98SE fährt nach dem Runterfahren automatisch wieder hoch, anstatt das sich der Rechner ausschaltet. Es wurde weder neue Hardware noch Software installiert.
Ich habe probleme mit meinem TCP/IP Zugang unter WIN ME. Bekomme keine verbindung. Mit meinem anderen Rechner geht es ohne Probleme. Bitte brauche hilfe
hallo Leute, brauche mal hilfe zu folgendem problem: habe so ein Win-Configurator tool runtergeladen, nennt sich PSE. habe ein bißchen ausprobiert - fazit: nix neues! aber seitdem wenn mein Compi...
Hallo! Praktisch über Nacht hat mein Win98 die Angewohnheit angenommen, auf das Klicken auf Symbole oder Menüs im Explorer oder auf dem Desktop mit einem Nickerchen von ca. einer halben Minute zu...
Tja, heute ist bei mir einmal wieder Forum-Tag und ich stelle lauter merkwuerdige Fragen zu Rosewood-Griffbrettern von Fender-Gitarren www.aussensaiter.de , der neuen Weihnachts-/Fanclub-CD von...
Schönen guten Abend alle zusammen, mein nagelneuer PC fährt nicht richtig runter. Installiert sind nur die wichtigsten Treiber. Wenn ich jetzt auf RUNTERFAHREN gehe, erscheint nicht mal die Meldung...
Kein Text angegeben
Moin! Mein Compi meldet mir beim Runterfahren immer eine Schutzverletzung die msgsrv32 in cmmpupci.drv verursacht... Habe keine Ahnung wozu beide Programme gehören könnten, oder wie es dazu kommt....
warum kommt dieser fehler mehrmals täglich