Schon Vergangenheit

Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Fragen und Themen, 62.626 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

WIN98SE HDD DMA geht nicht

von Schwinn am

Wenn ich in der Systemsteuerung/System/Gerätemanager bei meiner Festplatte C: bei den Einstellungen das Kontrollkästchen DMA aktiviere und danach das System boote kommt eine Meldung, das in der...

[bisher keine Antworten]

Monitor Stand-by-Modus

von (Anonym) am 2 Antworten

Hilfe !! Ich habe ein blödes Problem. Jedesmal wenn ich Windows 98 SE neu starten möchte fährt mein PC ganz hinunter um das Bios neu zu lesen,eben wie bei jedem anderen auch . Nur geht mein Monitor...

WinME auf 2. HD parallel zu Wib98 installieren

von uegger am

Habe in einen PC zweite Festplatte eingebaut. Auf der 1. läuft Win98. Auf der 2. soll WinME laufen. HABE ZUR Install im Bios 1. HD ausgestellt und nach formatierung versucht, auf 2. HD ME zu...

[bisher keine Antworten]

Fax mit Outlook unter Win 98 und ME

von Anonym am

Wie richte ich das Fax unter Win 98 bzw. unter Win ME ein, wenn ich ausschließlich mit Outlook 98 arbeiten will. Mein Problem ist, das Fax geht nicht in Bereitschaft, damit ich Faxe empfangen kann....

[bisher keine Antworten]

Scrollproblem mit der Intellimouse!

von cger am

Beim Scrollen per Mausrad mit der Intellimouse Explorer wird unter Excel 2000 WIN 98SE nicht gescrollt, sondern die Verkleinerungsfunktion aktiviert, wie es bei korrekter Funktionsweise jedoch erst...

[bisher keine Antworten]

Mehrere Betriebssysteme

von Anonym am 3 Antworten

Hallo, kann mir jemand helfen? Ich möchte auf einem PC neben Windows 98 auf einer externen Festplatte Windows 98 in einer anderen Sprache arab. Version installieren. Ich möchte dabei nicht C:...

Win98 hält Nickerchen

von Palladio am

Hallo! Praktisch über Nacht hat mein Win98 die Angewohnheit angenommen, auf das Klicken auf Symbole oder Menüs im Explorer oder auf dem Desktop mit einem Nickerchen von ca. einer halben Minute zu...

[bisher keine Antworten]

Schutzfehler in cmmpupci.drv

von Speedking (Anonym) am

Moin! Mein Compi meldet mir beim Runterfahren immer eine Schutzverletzung die msgsrv32 in cmmpupci.drv verursacht... Habe keine Ahnung wozu beide Programme gehören könnten, oder wie es dazu kommt....

[bisher keine Antworten]