Boot - Probleme
von Dennis Dörr am 1 AntwortSeit ich ein Mitsumi Brenner 2 fach lesen / 2 fach schreiben installiert habe bootet mein Rechner nicht mehr korrekt. Bei jedem Warmstart bleibt er hängen. Muss jedes mal meinen Pc ganz ausmachen...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
Seit ich ein Mitsumi Brenner 2 fach lesen / 2 fach schreiben installiert habe bootet mein Rechner nicht mehr korrekt. Bei jedem Warmstart bleibt er hängen. Muss jedes mal meinen Pc ganz ausmachen...
wenn ich age of empires oder conqueros spielen möchte gehe auf spielen oder lade das spiel über programme wird der bildschirm schwarz und nichts geht mehr. was kann das sein,ich habe windows me als...
Ich habe eine Problem mit win 98 wemnn ich es installiere startet ja scandisk wie kann ich scandisk umgehen?
Hallo, bei Win98 gibt es ja die Möglichkeit von FAT16 zu FAT32, ohne große Probleme. Jedoch bei Win ME kann ich diese Option nirgends finden. Leider habe ich auch kein Partition Magic. Meine...
Habe ein Problem beim Hochfahren des computers unter WinME. Glwich nach dem Startfenster von WinME kommt ein blauer Bildschirm mit der Fehlermeldung beim Initialisieren von Gerät CONFIGMG. Windows...
h@llo ich hab immer einen bluescreen mit nem schweren ausnahmefehler, wenn ich win98 SE in den Standby-Mode schicken will. Meine Config: Win98 SE, Athlon 650 auf Asus K7M, Voodoo3 3000 Neuste Treiber...
Hi! Hab einen neuen Treiber für meine Grafikkarte installiert, und seit dem bleibt der Monitor unter Windows schwarz. Beim Booten ist aber alles noch alles zu erkennen. Wie kann ich den alten Treiber...
seit der intallation von napster erscheint nach dem einlooggen und der eigabe der zugangsdaten immer diese fehlermeldung und bei napster geht nichts mehr läßt sich auch nicht beenden die offenen prg...
Bin ich ich zu doof für WinMe oder andersrum ? Mein Problem: Nachdem ich es nach 1oooooo Versuchen nicht geschafft habe WinMe dazu zu bringen mein PW für die Netzwerkverbindung zu speichern bin ich...
Hallo zusammen! Ich habe einen Duron 700 nicht übertaktet auf Epox EP 8 KTA mit 128MB Ram. Da der Arbeitsspeicher bzw Win98 nur mit 100MHz läuft, hab ich mir neulich ein Bios Update geholt, weil ich...
Hallo, ich habe folg. Problem: Beim runterfahren von WinME bekomme ich fast immer ein bluescreen mit Windows Schutzfehler . Auch wenn ich meine WinTV PCI starte kommt nach kurzer Zeit o.g....
Hallo, ich habe ein äußerst nerviges Erlebnis hinter mir , und würde gerne wissen, ob jemand was ähnliches erlebt hat, oder eine Erklärung anbieten kann. Ich habe vor einer Woche meinen PC...
Der PC läßt sich nicht herunterfahren
Hallo Leute, nachdem ich ein Modem Creatix V90 und den IE 5.0 installiert habe, funktioniert meine TV-Karte nicht mehr. Ich bekomme dann immer die Fehlermeldung Die Datei AVICAP32.DLL kann nicht...
Hallo, alle zusammen! Habe da ein Problem beim starten von einigen CD-Spielen. z.B. Asterix/Egmont : Beim Start kommt schon so ein Fenster - MM System 296...Kein MCI-Gerät geöffnet. Danach hilft nur...
Hallo, ich habe ME installiert, alles lief wunderbar, nach dem ich alle Anwendungen installiert hatte fährt der Rechner nicht mehr herunter und schaltet ab, sondern startet immer wieder neu. Keine...
In Win98 habe ich unter Systemsteuerung/Benutzer testweise einen Benutzer eingerichtet, den dann aber wieder gelöscht. Nun taucht aber bei jedem Start immer wieder ein doofer Dialog für die Eingabe...
Ich habe einen Mainboard, Prozessor und Betriebssystem wechsel nach Format C: durchgeführt. Aktuell is im PC folgende Hardware installiert: AMD Duron 700 Mhz, Gigabyte Board 133 Mhz, Elsa Erazor 3,...
Nach der Installation der Internetverbindungsfreigabe und dem anschliesenden Neustart kommt die Fehlermeldung: Icsmgr wird auf Grund eines Fehlers geschlossen, wenden sie sich an den Hersteller. Hat...
Ich habe aus Versehen meine Platte mit FDISK neu partioniert. Gibt es eine Möglichkeit dies rückgängig zu machen?