Schon Vergangenheit

Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Fragen und Themen, 62.626 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Desk.cpl

von Michael Dießelberg am 3 Antworten

Wenn probiere die Anzeigenseiten untere win98 zu öffnen kommt fer Fehler das er mir zeigt Beim Verarbeiten der systemsteuerungsdatei c: windows system desk.cpl ist ein Fehler aufgetreten. Das...

Hilfe / Windows - Fehler

von widder am

hallo leute beim hochfahren meines rechners hängt sich windows me öfters auf und bringt mir den fehler 0E:017F:BFF7B018 erst nach mehrmaligem reset startet dann auch endlich mal windows das ist mit...

[bisher keine Antworten]

Win 98, Outlook 98, Fax einrichten

von Robert Luft am

Ich habe einen neuen Rechner angeschlossen und Outlook 98 installiert. Die gesicherten Daten sind auch schon überspielt. Nur stehe ich jetzt vor einem Problem. Wie richte ich das Fax in Outlook ein?...

[bisher keine Antworten]

tuning

von schlaman am 4 Antworten

Vielleicht kann mir beim Tuning von win98 SE einer weiterhelfen: Welche AutostartProgramme könnte ich löschen: Scan Registry c: windows scanregw.exe /autorun Task Monitor C: windows taskmon.exe...

Fensteraufbau

von Hans Tigges am

Beim Starten von Win98ME werden automatisch von jedem Laufwerk die Fenster aufgebaut. Wie kann ich das verhindern?

[bisher keine Antworten]

Deinstallieren!

von Dierk1 am 3 Antworten

Hallo, ich bin Neuling und habe folgendes Problem: Beim Versuch Programme zu Deinstallieren tritt ständig diese Fehlermeldung auf: Die Protokolldatei d Spiele Uninst.isu ist nicht gültig oder Datei...

Infrarotverbindung mit Handymodem

von Manfred Unger am

als user eines neuen sony-notebooks pcg-c1ve würde ich gerne über mein handy nokia 8210 e-mailen. nun fand ich einen eigenen treiber für das handymodem und wollte nun ein neues moden unter win me...

[bisher keine Antworten]