Wenn ich im Internet surfe und mir irngendwelche Bilder anschaue die im JPG Format sind und ich mit rechtsklick,speichern unter diese auf meine Festplatte speichern möchte, kann ihc sie aber nur als...
Ich habe ein DURON 800-System mit einem GA-7ZX-Board mit Sound on Board unter Windows ME laufen. Mein alter, unter Windows 98 stabil laufender Sidewinder wird jetzt am Gameport konsequent als...
hallo leute ich hoffe mir kann jemand helfen. wenn ich me installiere und dann die treiber für mein board verweigert me den eintrag in der reg. wie kann ich diesen bug umgehen sonst läuft meind hd...
Ich habe Probleme beim Runterfahren unter Windows ME. Entweder kommt eine Schutzverletzung oder der Bilschirm wird schwarz, aber der Computer bleibt an. Habe ein ASUS CUSL2 mit dem Bios 1005 beta 7....
HI Ich hab n Problem mit Windows Me / Internet Explorer 5.5 SP1: Relativ häufig, v.a. wenn Outlook 2000 im Hintergrund läuft, stürtzt der IE ab, d.h. der Mauszeiger verändert sich nicht mehr, aber...
möglicherweise steht das ja schon hundertmal im archiv, nur ist der zugriff darauf wegen überlastung gerade unmöglich und es eilt schonfrist: 24h, also bis montag, 20.00 folgendes: morgen kommt ein...
Ich kann nicht Adobe Photoshop starten,bekomme Meldung Dieser Vorgang wurde abgebrochen aufgrund von Einschränkungen,die für Ihren COMPUTER GELTEN:Wenden sie sich an den Administrator Ich habe...
Hi Leute, habe seit längerem wenn ich meinen PC hochfahre einen Blue Screen. Darin steht: der schwere Ausnahmefehler OE ist an Adresse 0167:BFF83BFL aufgetreten. Die aktuelle Anwendung wird beendet....
Hi, ich habe da ein Problem das glücklicherweise nicht mich selbst betrifft. Bei einem Kumpel auf dem Laptop will Win 98 beim 5-6 mal nicht mehr herunterfahren. Der Shutdown Patch von Microsoft hat...
Hallo Leute, wer kann mir helfen? Ich habe gestern meinen Computer mit format c: neu formatiert und WIN98 installiert. Das Diskettenlaufwerk A hat einwandfrei funktioniert und beim Setup von WIN98...
HAllo, möchte gerne ein neues Betriebssystem auf meine Platte spiele. Partionierte Platte und formatierter Teil mit FAt 32 soll das Setup drauf. Laß den Rechner auf der Platte hochbooten, habe...
Unter Start_Programme verschwinden nach ein paar tagen nach der Installation von ME einige einträge und man kann diese nur mit Pfeilnachunten aufrufen. Hat jemand ne ahnung wie ich das wegbekomme?...
Help!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich hatte unter WinME nen Fehler in der Kernel32.dll und wollte dann meinen Rechner neustarten... Zuerst lief alles ganz normal, bis zu dem Punkt, wo eigentlich...
Hi zwei probleme: 1. seit ich auf win98SE geupgradet habe, verwandelt sich der mauszeiger im 3-sekunde-intervall in die sanduhr, er scheint ununterbrochen irgendwas zu refreshen... Rechnerconfig:...
Kann ich mit zwei compis die gelinkt sind eine interne Kommunikation aufbauen. Ich muss ihm Briefe schreiben könne und er soll das auf seinem Moni haben. Help me im a user baby
Bei Wind. ME bekomme ich nach mehreren Versuchen die wininit.exe nicht zum laufen, auf alle fälle nicht durch manuelles installieren, was ich schon öfters gemacht habe. Wie sieht es mit der...