Schon Vergangenheit

Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Fragen und Themen, 62.626 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

runtime error 216

von Berthold Winter am

Nach dem Hochfahren meines PCs erscheint die Fehlermeldung runtime error 216 at 00002021. Wie kann mann diesen Fehler beheben ?

[bisher keine Antworten]

WinME und Asus K7M

von Micha1 am 2 Antworten

hallo leute ich hoffe mir kann jemand helfen. wenn ich me installiere und dann die treiber für mein board verweigert me den eintrag in der reg. wie kann ich diesen bug umgehen sonst läuft meind hd...

irq-probs usb und so

von the_mic am 5 Antworten

möglicherweise steht das ja schon hundertmal im archiv, nur ist der zugriff darauf wegen überlastung gerade unmöglich und es eilt schonfrist: 24h, also bis montag, 20.00 folgendes: morgen kommt ein...

WIN98 erkennt Laufwerk A nicht

von Biiiti am

Hallo Leute, wer kann mir helfen? Ich habe gestern meinen Computer mit format c: neu formatiert und WIN98 installiert. Das Diskettenlaufwerk A hat einwandfrei funktioniert und beim Setup von WIN98...

[bisher keine Antworten]

Wininit.exe

von Severin am 2 Antworten

Bei Wind. ME bekomme ich nach mehreren Versuchen die wininit.exe nicht zum laufen, auf alle fälle nicht durch manuelles installieren, was ich schon öfters gemacht habe. Wie sieht es mit der...