Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Themen, 62.626 Beiträge

Internet Explorer verursacht häufig Abstürze

(Anonym) / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

HI
Ich hab n Problem mit Windows Me / Internet Explorer 5.5 SP1:
Relativ häufig, v.a. wenn Outlook 2000 im Hintergrund läuft, stürtzt der IE ab, d.h. der Mauszeiger verändert sich nicht mehr, aber alles andere läuft weiter, ich kann nur nix mehr klicken oder Tasten drücken, nicht mal mehr STRG-Alt-Entf. Es hilft nur noch Neustart.

wer weiß da ne Lösung für?

Danke

Christohp

Ironheart (Anonym) „Internet Explorer verursacht häufig Abstürze“
Optionen

Auf Linux umsteigen.... ;-)
Mach dir keine Sorgen, dass is bei Win ganz normal...
Du könntest mal mit dem RegCleaner die Registry checken..
Vieleicht hilft das n bischen was

(Anonym) Ironheart „Auf Linux umsteigen.... - Mach dir keine Sorgen, dass is bei Win ganz normal......“
Optionen

So normal ist das nicht!
Ich hab das noch nicht lange
Ich hab schon Norton Windoctor machen lassen, hat aber in der Beziehung nix geholfen

the_mic Ironheart „Auf Linux umsteigen.... - Mach dir keine Sorgen, dass is bei Win ganz normal......“
Optionen

wieso gleich so radikal sein? ein browserwechsel auf opera würde ja wohl reichen. bei mir hats das zumindest.

Anonym (Anonym) „Internet Explorer verursacht häufig Abstürze“
Optionen

Hallo,
manchmal hilft es in der Rubrik "Erkennen und Reparieren" Outlook den Fehler selber suchen zu lassen. Das läuft wahrscheinlich darauf hinaus, dass er Outlook noch einmal darüber installiert und dabei fehlende DLL-Dateien wieder ersetzt. Bei mir half es manchmal.
Gruß
Alexander

(Anonym) Nachtrag zu: „Internet Explorer verursacht häufig Abstürze“
Optionen
LAstman (Anonym) (Anonym) „Internet Explorer verursacht häufig Abstürze“
Optionen

Es liegt an einigen shared *.dll files. versuch mal mit systemdatei prüfung zu korrigieren ( start->ausfuehren->scf ).