Was kann die Ursache sein,wenn ich im Internet bin,dass ich staendig Unterbrechungen bekomme,obwohl eine ordnungsgemaesse Serververbindung besteht.Wenn ich im Internet bin erfolgt nach 20-30 sec.die Unterbrechung,dabei geht nichts mehr.Ich muss dann ca. 1 min. warten,bis die Verbindung mit einer Webseite weitergeht.Nach 20-30 sec.erfolgt wieder die Unterbrechung usw.Bis vor 4 Wochen hatte ich dieses Problem nicht.Ich verwende den MS Explorer 5.5.Auch nach einer kompl. neuen Festplattenformatierung ist der Fehler nicht behoben.An meinem T-onlineserver kann es nicht liegen,es muss ein PC internes Problem sein.
Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Themen, 62.626 Beiträge
Genau das selbe Problem hatte ich vor kurzer Zeit mit AOL. Ich bin mir sicher, dass es nicht an deinem Rechner liegt. War bei mir auch nicht der Fall. An deiner Stelle würde ich mich direkt bei T-Online wenden und nachfragen, ob es wegen aktueller Umstellungsmaßnahmen (Netzausbau etc.) zu solchen Verzögerungen kommen kann. Oder warte einfach einige Zeit ab, bei mir behob sich das Problem nach einiger Zeit von selbst. Vielleicht aber mal einen anderen Browser testen oder ein neues Modemprofil geben lassen!!!
Grüße
Genau das selbe Problem hatte ich vor kurzer Zeit mit AOL. Ich bin mir sicher, dass es nicht an deinem Rechner liegt. War bei mir auch nicht der Fall. An deiner Stelle würde ich mich direkt bei T-Online wenden und nachfragen, ob es wegen aktueller Umstellungsmaßnahmen (Netzausbau etc.) zu solchen Verzögerungen kommen kann. Oder warte einfach einige Zeit ab, bei mir behob sich das Problem nach einiger Zeit von selbst. Vielleicht aber mal einen anderen Browser testen oder ein neues Modemprofil geben lassen!!!
Grüße
Probier mal deine T-Online Verbindung MIT deiner Ortsvorwahl im DFÜ-Netzwerk einzutragen...
Also:
Hallo
kann es sein das du eine Netzwerkkarte installiert hast .
wenn ja, dann mußt du ihr eine feste IP zuweisen.
gruss Drarak
Moin!
Ich hatte das Problem auch, ich benutze ISDN, allerdings hat die feste IP meiner Netzwerkkarte nichts gebracht. Erst die Deaktivierung.
Also versuch erstmal die feste IP, wenns nicht klappt, deaktivieren falls Du sie nicht unbedingt brauchst...
Viel Glück!
Hi!
Gehe doch einfach mal in dein Netzwerk,und schaue dort mal nach wieviel TCP/IP Protokolle du dort stehen hast!Dort darf immer nur ein protokoll von der selben Sorte stehen,ansonsten läuft nichts im internet!Ich hatte auch das Problem!
Hi Manfred.
Hatte selbst auch das Problem. Ich nehme an dass du mit DSL
ins Internet gehst.
Probier folgende Seite www.adsl-support.de
Dort stehen im Forum viele Lösungswege aus deiner misere.
CU Elmi