Schon Vergangenheit

Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Fragen und Themen, 62.626 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Problem mit dem Shutdown

von Paddy2 am 9 Antworten

Ich habe vor kurzem meinen Rechner ein wenig aufgeräumt, sprich: diverse Programme deinstalliert aber auch neue Programme installiert. Seitdem fährt Windows 98 SE zwar den Rechner runter aber er...

Startprobleme

von Ulli3 am 11 Antworten

Ich hab seit ein paar Tagen ein Problem, vielleicht kann mir jemand helfen Sehr oft kommt nach dem Start von WIN 98 blauer Bildschirm mit der Fehlermeldung: Schwerer Ausnahmefehler OE AN DER Adresse...

Win98 SE Crash

von tafkaeck am 4 Antworten

Liebe Leute, mir ist gestern abend beim Betrieb der WinTV-Karte von Hauppauge der Rechner abgestuerzt. Betriebssystem ist Win98 SE. Seitdem kann ich Win98 nicht mehr booten, auch nicht im...

OH JE...Win98, PnP, VIA, ??????????

von Anonym am

Hi Folgende Konfiguration: MB: ASUS K7M OnBoard AUDIO - BIOS: 1009 letztes CPU: Athlon K7 500 MHz GraKa: ASUS 6600 DeLuxe Original Treiber 99 RAM: 128 MB 100MHz HD: 64,1 GB IBM DLTA 7200 U/min ATA-100...

[bisher keine Antworten]

^Programme im IE 5,5

von Jürgen Major am

Wie kann man das Programm im Explorer/Extras/Internetoptionen/Programme ändern da nur der Windows Editor zum auswählen ist ich aber einen viel besseren hätte. Danke Jürgen

[bisher keine Antworten]