hy, nachdem ich eine winzip 7.0 testversion installiert hatte, starteten alle programme nur noch mit winzip. Selbst beim versuch ueber die deinstalation von winzip das programm zu loeschen startete...
Ich habe vor kurzem meinen Rechner ein wenig aufgeräumt, sprich: diverse Programme deinstalliert aber auch neue Programme installiert. Seitdem fährt Windows 98 SE zwar den Rechner runter aber er...
Unter Windows 98 hat sich mein Rechner immer automatisch beim Runterfahren abgeschalten. Seit dem Update auf die SE geht der Rechner immer in einen Loop und bootet einfach neu. Das nacht mich einfach...
Ich hab seit ein paar Tagen ein Problem, vielleicht kann mir jemand helfen Sehr oft kommt nach dem Start von WIN 98 blauer Bildschirm mit der Fehlermeldung: Schwerer Ausnahmefehler OE AN DER Adresse...
Hallo liebe Nicklianer, folgendes Problem ist nicht abzustellen sämtliche Nickles-Tipps bereits ausprobiert : Nach Anklicken von Start Beenden Windows Neustart bleibt der Rechner beim Endlogo stehen....
Hoi ! Ich hab folgendes Prob nach erfolgreicher Virenbekämpfung: Win98SE Outlook Express Adressbuch kann nicht mehr geöffnet werden und soll ,laut Fehlermeldung , neu installiert werden. Das hab ich...
Ich habe, wie hier irgendwo beschrieben wurde, ein Update einer Win95 Version mit einer OEM-Version von Win98 SE vorgenommen ich habe zuvor win.com umbenannt! . Während der Installation mußte ich...
Liebe Leute, mir ist gestern abend beim Betrieb der WinTV-Karte von Hauppauge der Rechner abgestuerzt. Betriebssystem ist Win98 SE. Seitdem kann ich Win98 nicht mehr booten, auch nicht im...
Habe mit WinSpeedUp meine registry aufgeräumt. Eigentlich ne tolle Sache. Muss jetzt aber beim booten, obwohl ich das Programm gelöscht habe, immer bestätigen, ob das Programm die registry...
Wie kann man das Programm im Explorer/Extras/Internetoptionen/Programme ändern da nur der Windows Editor zum auswählen ist ich aber einen viel besseren hätte. Danke Jürgen
Hi! Eigentlich bin ich sehr zufrieden mit meinem Internet Explorer. Aber seit einer Weile will er nicht mehr Web sites oeffnen. Er will nicht mal probieren es zu tun. an der Internetverbindung liegt...
PC machte unter Windows 98 immer Probleme mit Abstürzen, habe Festplattenfehler vermutet und zweite Platte eingebaut. Auf neuer Platte jetzt Master, alte Platte Slave mit Linux mit Win 98 und SE...
Hallo Ich habe ein nerviges Problem mit Win 98 SE. Und zwar folgendes: Unter Ansicht wähle ich jeweils, dass meine Ordnerinhalte als Webseite dargestellt werden sollen. Nach einem Absturz des...