Schon Vergangenheit

Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Fragen und Themen, 62.626 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

programm gesucht

von (Anonym) am 1 Antwort

hallo ich suche ein programm das es mir ermöglicht: wenn ich ein programm starte das andere programme sich dann automatisch schließen .zb:ich starte ein spiel und in diesen moment schließen sich...

Opera 5 Ram-Cache

von halvar am 1 Antwort

dEhre, ich möchte beim Opera den Festplattencache deaktivieren und stattdessen mit Ram-Cache surfen. Soll schneller sein, hab ich mir sagen lassen. Allerdings merkt sich Opera das nicht und ich muss...

Meldung: Hardwarefehler, DirHWP32.dll defekt oder nicht gef

von maex am

Hallo !! Wer kann mir helfen ? Habe versucht, Faxprogramm von Win95 zu installieren, und dann Scanner. Ging beides nicht. Jetzt bringt er beim starten die Fehlermeldung und findet den Drucker nicht...

[bisher keine Antworten]

ASUS A7V + WIN 98 SE

von simasch2 am 4 Antworten

Wer hat Erfahrung mit WIN98SE auf dem A7V ? Bei mir läuft es für keine fünf Pfenig. Ständig Abstürze. ME und 2000 dagegen einwandfrei. Wo liegt der Hund begraben ???? Bin für jeden Hinweis dankbar.

outlook Express 5

von Ruessel am 2 Antworten

Bei meinem OE5 kommt seit neuestem die Meldung: Kann den Ordner Posteingang nicht anzeigen. Ordner konnte nicht dargestellt werden. Vermutlich zu wenig Arbeitsspeicher oder zu wenig freier...

Systeminfo weg

von (Anonym) am 2 Antworten

Wenn ich mir in der Microsoft Systeminfo Hardwareressourcen,Komponenten u.s.w.anzeigen lassen will, kommt immer die Fehlermeldung Informationen können nicht angezeigt werden. Die Komponente, die die...

DMA-Einstellung

von Uwe d. am 1 Antwort

tach,auch mit der möglichkeit ,dass ich mich blamier,hier meine Frage: Ich hab bei mir W98 neu draufgespielt. jetzt kann ich bei meiner Festplatte,meinem CDROM-Laufwerk und bei meinem ZIP-Laufwerk in...

IE5 ohne Hintergrund

von Eschwey am

Seit einiger Zeit werden in meinem Internet Explorer keine Hintergründe mehr angezeigt, was dazu führt, daß ich z.B. Texte mit weißer Schrift nicht lesen kann. Es sind keine Benutzerstylesheets...

[bisher keine Antworten]