Ich habe jetzt seit Juni 2000 meinen neuen PC 700 MHz mit Windows 98 SE und habe aber immer wieder Probleme. Einmal geht das Internet nicht, dann sind wieder Dateien fehlerhaft. Mir kommt es so vor...
Hallo, mein 3 1/2 Zoll Floppy-Laufwerk will plötzlich nicht mehr. W98SE installiert in der W98lite Version ohne die HTML-engine von MS , alles geht, nach zwei Wochen ist plötzlich das...
Hallo zusammen, ich hab mir ueberlegt, die alle Win cab Dateien auf die Platte zu kopieren, damit ich nicht immer die CD bei kleinen Installationen oder Triebern zu suchen muss. Doch wo muss ich die...
hallo ich suche ein programm das es mir ermöglicht: wenn ich ein programm starte das andere programme sich dann automatisch schließen .zb:ich starte ein spiel und in diesen moment schließen sich...
dEhre, ich möchte beim Opera den Festplattencache deaktivieren und stattdessen mit Ram-Cache surfen. Soll schneller sein, hab ich mir sagen lassen. Allerdings merkt sich Opera das nicht und ich muss...
Ich habe gehört, daß man Windows nach dem Formatieren komplett auf die Platte kopieren kann. Das soll einem das lästige einlegen der Win98 CD ersparen, wenn man etwas neu installiert, doch wie...
Hallo !! Wer kann mir helfen ? Habe versucht, Faxprogramm von Win95 zu installieren, und dann Scanner. Ging beides nicht. Jetzt bringt er beim starten die Fehlermeldung und findet den Drucker nicht...
Hilfe, meine PC fährt normal hoch. Aber wenn ich ein spiel starten möchte, wird die Bildschirm schwarz und die meldung out of range erscheint. Wie kann ich das beheben?
Wer hat Erfahrung mit WIN98SE auf dem A7V ? Bei mir läuft es für keine fünf Pfenig. Ständig Abstürze. ME und 2000 dagegen einwandfrei. Wo liegt der Hund begraben ???? Bin für jeden Hinweis dankbar.
brauche hilfe. seit meiner neuinstallation sind alle schalter weck, an denen man zum beispiel auswählt ob man die daten von CD oder vonder diskette laden will. statt der schaltfläche, die beim...
Bei meinem OE5 kommt seit neuestem die Meldung: Kann den Ordner Posteingang nicht anzeigen. Ordner konnte nicht dargestellt werden. Vermutlich zu wenig Arbeitsspeicher oder zu wenig freier...
Wenn ich mir in der Microsoft Systeminfo Hardwareressourcen,Komponenten u.s.w.anzeigen lassen will, kommt immer die Fehlermeldung Informationen können nicht angezeigt werden. Die Komponente, die die...
Ich habe einen 486 SX33MHz. Um Windows 98 installieren zu können, muss es aber ein Prozessor mit mindestens 66MHz sein. Wie kann ich diese Hardwareabfrage umgehen??
soli, ich hab das problem, dass win98 zum verschieben von grossen dateien selbst von einer auf die andere HD xtreem lange braucht. es soll allerdings dateimanager geben, die grössere pakete lesen und...
tach,auch mit der möglichkeit ,dass ich mich blamier,hier meine Frage: Ich hab bei mir W98 neu draufgespielt. jetzt kann ich bei meiner Festplatte,meinem CDROM-Laufwerk und bei meinem ZIP-Laufwerk in...
windows startet nicht, erstens wenn ich beim Neustart die Umschalttaste gedrückt halte siehe PCgo 3.2001 S.34 Tipp 8 und wenn ich von DOS komme: nach der Zeile c: windows win-enter- Keine Reaktion!...
Seit einiger Zeit werden in meinem Internet Explorer keine Hintergründe mehr angezeigt, was dazu führt, daß ich z.B. Texte mit weißer Schrift nicht lesen kann. Es sind keine Benutzerstylesheets...