Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Themen, 62.626 Beiträge

Immer wieder neue Probleme...

maexy / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich habe jetzt seit Juni 2000 meinen neuen PC (700 MHz) mit Windows 98 SE und habe aber immer wieder Probleme. Einmal geht das Internet nicht, dann sind wieder Dateien fehlerhaft. Mir kommt es so vor als liege ein Fluch auf diesem PC. z.B. seit einer Woche habe ich dieses neue, verdammte Problem, dass ich nichts mehr richtig markieren kann. Der Cursor hüpft beim Markieren wie wild umher (man kann das schlecht beschreiben, will ich z.B. diesen Absatz markieren, komme ich bis zur 4 Zeile und dann markiert er den ganzen oberen Teil, die 4 Zeilen aber nicht mehr usw.), bei Word ist dieses Markierproblem seit längerem: Word markiert den Text in Sekundenbruchteilen, man hat keine Chance, nur einen kleinen Teil zu markieren.. Das ist halt alles sehr störend und Windows kotzt mich echt schon an! Als PC Gamer habe ich aber fast keine Wahl, auf ein anderes Betriebssystem umzusteigen (oder doch?).

Microsoft fornever - SAFIOS forever!
go.to/safios

(Anonym) maexy „Immer wieder neue Probleme...“
Optionen

am besten mal neu formatieren ! das müßte deine probleme beseitigen können , ansonsten liegt der fehler wohl woanders . aber dafür müßtest du deine systemkomponenten , nach und nach wieder einbauen um zu testen , wo der fehler liegt . kenne mich aber damit nicht aus . toi toi toi !!!

(Anonym) Nachtrag zu: „am besten mal neu formatieren ! das müßte deine probleme beseitigen können ,...“
Optionen

Jetzt ist mir eh schon alles wurscht... Ich warte jetzt auf das nächste Gewitter und hoffe, dass der Blitz ordentlich einschlägt und mir die Versicherung einen neuen PC "kauft", genauso war es nämlich auch mit dem alten Computer...
Wo bleibt das Gewitter?
Blitz schlag ein!
Kann man sonst irgendwie noch einen Versicherungsbetrug machen, damit man einen neuen PC kriegt?

(Anonym) Nachtrag zu: „Jetzt ist mir eh schon alles wurscht... Ich warte jetzt auf das nächste...“
Optionen

Ach ja, müsste vorher meine Dateien mit einem CD-Brenner abspeichern. Muss mir also einen neuen kaufen. Bringt sich jetzt schon ein 16x-Brenner? Hab ihn (Yamaha) schon um nicht einmal 500 DM (www.geizhals.at) gesehen. Das ist doch echt ein Schnäppchen! Die passenden CDs werden auch immer billiger.

(Anonym) maexy „Immer wieder neue Probleme...“
Optionen

das is die idee ! bei jedem problem auf's nächste gewitter warten . so kommst du bestimmt locker auf 36500 neue pc's in den nächsten 10 jahren ! werd ich jetzt auch so machen !

(Anonym) Nachtrag zu: „das is die idee ! bei jedem problem auf s nächste gewitter warten . so kommst...“
Optionen

Das ist die richtige Einstellung: das "System" kannst du mit der richtigen Taktik voll ausnutzen und kommst mit dem minimalstem Einsatz zum maximalsten Ergebnis. Leider kapieren das die meisten nur nicht - selber SCHULD! Mit mir nicht - habe jetzt ein Super-Wetterbestimmungsgerät von meinem Vater vor mir liegen (kostet um die 1000 DM, hat er von seiner Firma bekommen) und warte auf DAS Gewitter!

Voll geil! Guana Apes - Big in Japan!!!

Anonym maexy „Immer wieder neue Probleme...“
Optionen

Hallo,

Versuchs doch mal mit Win95

Hochachtungsvoll,