Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Themen, 62.626 Beiträge

DFÜ hängt sich auf bei 2. Einwahl

Gerhard4 / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich habe mein System neu aufgebaut: A7V, 1 Ghz Tb, 256 MB Ram, Asus 6800 Graka, Win 98 SE. Seit der Umrüstung hängt sich die Kiste bei einer 2. Einwahl über DFÜ auf, manchmal Bluescreens, manchmal Blackscreens mit einem grünem Streifen am oberen Rand, manchmal spontaner Reboot. Was ist da los? Danke für jeden Tip, Gerhard

Conqueror Gerhard4 „DFÜ hängt sich auf bei 2. Einwahl“
Optionen

Hast Du die VIA Treiber koooekt installiert ???
Windows kennt diesen Chipsatz nämlich nicht.

(Anonym) Conqueror „Hast Du die VIA Treiber koooekt installiert ??? Windows kennt diesen Chipsatz...“
Optionen

Ich habe die aktuelle 4in1 Version aufgespielt. Window kennt also jetzt den Chipsatz. Im Gerätemanager stehen alle verzeichnet.

Conqueror (Anonym) „Ich habe die aktuelle 4in1 Version aufgespielt. Window kennt also jetzt den...“
Optionen

Wie ist es mit der Qualität der RAM`s bestellt.Marken oder NoName?

(Anonym) Conqueror „Wie ist es mit der Qualität der RAM s bestellt.Marken oder NoName?“
Optionen

IBM Module. Müssten eigentlich o.k. sein.

GOM!N!K (Anonym) (Anonym) „Ich habe die aktuelle 4in1 Version aufgespielt. Window kennt also jetzt den...“
Optionen

Der 4 in 1 soll ab und zu zu Problemen beim A7V führen, besser ist es die Treiber einzeln downzuloaden und einzeln zu installieren, dass A7V ist sowieso ziemlich kompliziert aber wenns läuft extrem gut. Wenn du die Treiber oder noch zusätzliche Hilfe suchst könnte ich dir die Seite www.teccentral.de empfehlen (ich hoffe das zählt nicht als Werbung aber die Seite ist was Mainboards für AMD angeht einfach empfehlenswert)

CU

GOM

(Anonym) Gerhard4 „DFÜ hängt sich auf bei 2. Einwahl“
Optionen

Fehlt vielleicht der USB-Filter Treiber von Viatech ?

Gerhard4 (Anonym) „Fehlt vielleicht der USB-Filter Treiber von Viatech ?“
Optionen

Herzlichen Dank,
das war der richtige Tip. Jetzt funzt die Sache einwandfrei!!

Klasse